Weniger HP

Hallo zusammen,
Ich hab nen Blut DK, mein Main 465 GS, 65 Verderbniswiederstand 63 Verderbnis. Ich bin bislang mit 991k HP (Trank, Food, Schlachtrollen) durch die Welt gelatscht. Und plötzlich (seit ca 01:00uhr) ist mein HP nur noch bei 849k HP (gebufft) es hat sich am Gear, an der Verderbnis und den Essenzen nichts verändert. Alles so wie immer. Dennoch fehlen etliche HP, /reload, neu einloggen usw hat nichts gebracht. Ich versteh grad nicht warum mein HP Pool sich so geschmälert hat obwohl sich nichts geändert hat. Das ist frustrierend! Irgend eine Idee oder Tipps woran es liegen kann?
Danke schon mal, Andros.
Für die Horde!

Spontan würden mir die unten genannten Punkte einfallen, eventuell liegt es an einen oder mehreren Faktoren:

Liegt es an den Azerit-Essenzen?

Anima von Leben und Tod: Gibt dir mit 10 Stacks 68k HP, wenn du unter 35% HP fällst verschwindet der buff und muss erstmal wieder langsam hoch stacken

Stärke des Wächters: Gibt dir und anderen Tanks in der Gruppe 3% mehr HP hatte eventuell ein anderer Tank in der Gruppe diese ebenfalls angelegt?

Vision der Perfektion: Gibt dir als procc Vampirblut was deine hp um 30% erhöht. War als du geschaut hast eventuell der procc aktiv gewesen?

Warst/bist du im Warmodus mit anderen Spielern in der Gruppe unterwegs?
Es gibt Klassen die Ihre Gruppenmitglieder per Aura buffen ( Druide zb mit Höhlenmutter was 15% hp gewesen sein müssten )

Versehentlich das falsche Food, flask, scrolls gekauft und die low budget variante geholt?

Talente geändert?
Hast du vorher Übles Bollwerk geskillt gehabt statt Ossuarium? Das gibt pro Knochenschild 1% HP

Danke für die Tipps, aber es ist nichts davon. Da ich Food und und Rollen sowie Blitzgezeichnete Rune auf der Seitlichen Leiste habe ist da nichts anders. Die von mir besagten 991k HP sind wenn ich alleine, im Warmode und bei voller Gesundheit out of fight bin. Auch die Essensenzen sind die gleichen. Ich weiß das das die zum maximalen HP erst Säcken müssen. Aber nach über 30 Minuten rum stehen und den Fehler such hat da nichts weiter gestackt, also waren die am Limit, so wie früher (vor 1:00 Uhr auch). Ohne irgendwelche proccs oder ähnlichem, auch ohne Vampir. Denn mit Vampir kam ich 1327k HP. Das ist ja das seltsame. Alles wie immer und dennoch weniger HP…

Edit:
Okay! Muss wohl ein Bug gewesen sein. Hab mich grad eingeloggt und siehe da, ohne was zu machen ist mein HP Pool wieder da wo er sein soll. Danke dennoch für die Tipps. Allzeit gut Loot!
Andros

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.