Weniger RP?

Findet noch jemand lustig das Cadrius jeden post des stunkzwergen herzt?

10 Likes

Sowas meinte ich mit:

Man kann es im Grunde wie einen Markt aufziehen, nur statt Waren shoppt man nach Jobs. Und statt Schaustellern stehen auf der Bßhne Gilden die ihre Rekrutierungskonzepte erklären.

Deren damaligen Forenthread habe ich nun nicht gefunden, aber zumindest eine neuere Hordenversion die sie vor absehbarer Weile mal hatten: https://eu.forums.blizzard.com/en/wow/t/h-rpthe-orgrimmar-recruitment-faire-4th-september/172039

Traurige Seele. Darf er nimmer schreiben und kann dennoch nicht von lassen?

1 Like

Ich bin hier fĂźr den Austausch, nicht fĂźrs Herzchen checken xD

Bin in letzter Zeit einfach viel zu inaktiv hier im Forum wie auch im RP. Hatte eig andere Pläne und wollte aktiver sein und der Comm in SW auch was bieten… Naja und dann sagte die Motivation so „Tschüssi! Bin dann mal weg!“ XD

1 Like

Wäre super, wenn’s dann diesmal diejenigen umsetzen würden, von denen man WoW- statt FF-RP erwarten kann, nicht wie beim letzten Mal.

Wolltest du nicht an die frische Luft?

5 Likes

War ich! Herrlich goldenes Parkwetter! Mach das doch auch mal.

Uga uga!

1 Like

Stellt ein „BITTE NICHT FÜTTERN“-Schild auf

7 Likes

Wenn Elfenspalter klugscheisern kann, wird er es tun.

Der ‚Bait‘ (fesches Wort btw), kann noch so stupide, simpel und einfach sein; Elfenspalter antwortet. Wie Godwins Law

1 Like

Beziehst du dich auf die Ersti-Messe? Der Tag der Institutionen 2019 war nämlich echt gut, fand ich

1 Like

Ich glaube das war der Alonsus orden (sowas in der art war es) die erstmal ne halbe stunde damals gepredigt haben, ich glaub allein 15 Ăźber die HintergrĂźnde des Ordens.
Ich kann mich da auch nur grob erinnern, die hatten nur damals halt ordentlich Ăźberzogenen mit ihrer Zeit.

Danke dafßr, dass du uns zeigst wo deine Stärken liegen.

5 Likes

Wie vorhin schon gesagt - mir ist langweilig, und das wird auch noch einige Stunden so bleiben. Also warum sich nicht mit GewĂźrm belustigen und ein wenig Zeit vertreiben.

Ich beziehe mich damit auf die… ich glaube 2021 geplante „Messe“, die halb IC, halb OOC stattfinden sollte. Keine Ahnung mehr, unter welchem Namen die lief. 2019 war ich weder im RP noch im Forum aktiv, daher fällt das raus.
Jedenfalls hatte sich da eine beachtliche Menge von FF-Spielern zusammengetan, die das Ganze für RP-Neulinge umsetzen sollte - was selbstverständlich auf ordentlichen Widerstand seitens derjenigen stieß, die zumindest den Löwenanteil des RPs auf dem Server Loretreu wissen möchten.

3 Likes

Denke ich mir auch so 1x im Monat.

Wäre ganz schÜn traurig, wäre das trivialer Dauerzustand.
Aber was sag ich dir da, was du nicht selbst schon weisst.

1 Like

Ich glaub hieß auch rp messe und wurde von aico ubd Azzuron und noch wem organisiert.

Jap, das Erstiding :smiley:

Vermutlich in Uga-nda, sonst passt ja keine AbkĂźrzung. Jetzt zurĂźck in die Schule: Was mĂśchte uns der Autor damit sagen?

2 Likes

Bäm, Rassismus-Witze.

Da wären wir. Hi Ansgar!

Und ein fescher Edit! Lächerlich.

1 Like

Ist auch immer wieder am Poesieabend angenehm, wenn da Leute stehenbleiben und sich dann einfach dazusetzen. Sowas generiert immer wieder Gespräche und ist einfach eine nette Angelegenheit.

3 Likes

Du hast eine merkwĂźrdige Auffassung von Rassismus. Das war ein reines Wortspiel, welches dein Ăźberaus intelligenter Wortlaut mĂśglich gemacht hat.

2 Likes

Die Nennung eines Landesnamens ist nicht rassistisch. Davon abgesehen nimmt’s hier ein wenig Überhand - wie wär’s, wenn wir die gehaltvolle Unterhaltung woanders fortsetzen würden? Hier vielleicht?

6 Likes