Findet noch jemand lustig das Cadrius jeden post des stunkzwergen herzt?
Sowas meinte ich mit:
Man kann es im Grunde wie einen Markt aufziehen, nur statt Waren shoppt man nach Jobs. Und statt Schaustellern stehen auf der Bßhne Gilden die ihre Rekrutierungskonzepte erklären.
Deren damaligen Forenthread habe ich nun nicht gefunden, aber zumindest eine neuere Hordenversion die sie vor absehbarer Weile mal hatten: https://eu.forums.blizzard.com/en/wow/t/h-rpthe-orgrimmar-recruitment-faire-4th-september/172039
Traurige Seele. Darf er nimmer schreiben und kann dennoch nicht von lassen?
Ich bin hier fĂźr den Austausch, nicht fĂźrs Herzchen checken xD
Bin in letzter Zeit einfach viel zu inaktiv hier im Forum wie auch im RP. Hatte eig andere Pläne und wollte aktiver sein und der Comm in SW auch was bieten⌠Naja und dann sagte die Motivation so âTschĂźssi! Bin dann mal weg!â XD
Wäre super, wennâs dann diesmal diejenigen umsetzen wĂźrden, von denen man WoW- statt FF-RP erwarten kann, nicht wie beim letzten Mal.
Wolltest du nicht an die frische Luft?
War ich! Herrlich goldenes Parkwetter! Mach das doch auch mal.
Uga uga!
Stellt ein âBITTE NICHT FĂTTERNâ-Schild auf
Wenn Elfenspalter klugscheisern kann, wird er es tun.
Der âBaitâ (fesches Wort btw), kann noch so stupide, simpel und einfach sein; Elfenspalter antwortet. Wie Godwins Law
Wäre super, wennâs dann diesmal diejenigen umsetzen wĂźrden, von denen man WoW- statt FF-RP erwarten kann, nicht wie beim letzten Mal.
Beziehst du dich auf die Ersti-Messe? Der Tag der Institutionen 2019 war nämlich echt gut, fand ich
einen klerikalen Orden (welcher es war, fragt mich nichtâŚ)
Ich glaube das war der Alonsus orden (sowas in der art war es) die erstmal ne halbe stunde damals gepredigt haben, ich glaub allein 15 Ăźber die HintergrĂźnde des Ordens.
Ich kann mich da auch nur grob erinnern, die hatten nur damals halt ordentlich Ăźberzogenen mit ihrer Zeit.
Uga uga uga, uga uga!
trommelt auf der Brust
Danke dafßr, dass du uns zeigst wo deine Stärken liegen.
Wenn Elfenspalter klugscheisern kann, wird er es tun.
Der âBaitâ (fesches Wort btw), kann noch so stupide, simpel und einfach sein; Elfenspalter antwortet.
Wie vorhin schon gesagt - mir ist langweilig, und das wird auch noch einige Stunden so bleiben. Also warum sich nicht mit GewĂźrm belustigen und ein wenig Zeit vertreiben.
Beziehst du dich auf die Ersti-Messe?
Ich beziehe mich damit auf die⌠ich glaube 2021 geplante âMesseâ, die halb IC, halb OOC stattfinden sollte. Keine Ahnung mehr, unter welchem Namen die lief. 2019 war ich weder im RP noch im Forum aktiv, daher fällt das raus.
Jedenfalls hatte sich da eine beachtliche Menge von FF-Spielern zusammengetan, die das Ganze fĂźr RP-Neulinge umsetzen sollte - was selbstverständlich auf ordentlichen Widerstand seitens derjenigen stieĂ, die zumindest den LĂśwenanteil des RPs auf dem Server Loretreu wissen mĂśchten.
Wie vorhin schon gesagt - mir ist langweilig, und das wird auch noch einige Stunden so bleiben. Also warum sich nicht mit GewĂźrm belustigen und ein wenig Zeit vertreiben.
Denke ich mir auch so 1x im Monat.
Wäre ganz schÜn traurig, wäre das trivialer Dauerzustand.
Aber was sag ich dir da, was du nicht selbst schon weisst.
Ich beziehe mich damit auf die⌠ich glaube 2021 geplante âMesseâ, die halb IC, halb OOC stattfinden sollte. Keine Ahnung mehr, unter welchem Namen die lief. 2019
Ich glaub hieĂ auch rp messe und wurde von aico ubd Azzuron und noch wem organisiert.
Jap, das Erstiding
Vermutlich in Uga-nda, sonst passt ja keine AbkĂźrzung. Jetzt zurĂźck in die Schule: Was mĂśchte uns der Autor damit sagen?
Bäm, Rassismus-Witze.
Da wären wir. Hi Ansgar!
Und ein fescher Edit! Lächerlich.
Auch Tavernen fallen unter Open-RP.
Genauso wie âGottesdiensteâ, Ratsversammlungen, MilitärĂźbungen, Paraden, Geschichtenabende, offene Plots, Märkte, Messen, Auktionen, Kundgebungen etc. pp.
Ist auch immer wieder am Poesieabend angenehm, wenn da Leute stehenbleiben und sich dann einfach dazusetzen. Sowas generiert immer wieder Gespräche und ist einfach eine nette Angelegenheit.
Vermutlich in Uga-nda.
Bäm, Rassismus-Witze.
Da wären wir. Hi Ansgar!
Du hast eine merkwĂźrdige Auffassung von Rassismus. Das war ein reines Wortspiel, welches dein Ăźberaus intelligenter Wortlaut mĂśglich gemacht hat.
Bäm, Rassismus-Witze.
Die Nennung eines Landesnamens ist nicht rassistisch. Davon abgesehen nimmtâs hier ein wenig Ăberhand - wie wärâs, wenn wir die gehaltvolle Unterhaltung woanders fortsetzen wĂźrden? Hier vielleicht?
Du solltest generell mehr Werbung fßr dich machen. Vor allem wenn du dabei eine Sonnenbrille trägst. (Ist gut ich hÜr ja schon auf)