Wenn 80k life bgs joinen

Keine Ahnung was Leute mit 80k life in die bgs treibt. Ihr seid einfach nur Opfer, ganz schlimm ist es, wenn es die Heiler sind. Es ist so leicht mittelmäßiges Gear allein schon mit WQs zu farmen!

Tut doch bitte euch und vor allem den anderen Mitspielern den gefallen und wartet bis Ihr einigermaßen gut ausgestattet seid.

Danke schon mal vorab die sich darüber Gedanken machen und hoffentlich einsehen, dass ein bg zu gewinnen mehr Spaß macht, als mit 80k Life Leuten bereits in den ersten Minuten unter zu gehen.

8 Likes

Ist doch jetzt mit dem Scaling nicht mehr das Riesen Thema.
Wenn du Leute mit besserem GearStand haben willst, mach halt RBG.

11 Likes

Random BGs sind für alle da - lern damit umzugehen oder mach RatedBGs.
Ich finde es ziemlich anmaßend jemanden vorzuschrieben was er machen soll, nur damit du deinen Willen bekommst.

28 Likes

Life*
(Wenn schon meckern, dann fehlerfrei.)

1 Like

Mach deine rattigen WQs alleine!

Hab übrigens auch meine ersten BGs mit 78,6 k life betreten… War trotzdem ein passabler heal…

10 Likes

Es wäre so leicht für Blizzard die Random- Schlachtfelder mit Standardausrüstung, die angepappt wird, zu gestalten.
Dann würde dieses elitäre gemecker endlich aufhören.

8 Likes

Vergessen das du als Multi Glad erst ins BG bist.

2 Likes

Das ein BG verloren wird liegt im Randombereich zu geschätzten 98% an der Charakteren hinter dem Bildschirm, nicht an denen die Ingame zu sehen sind.

Gruß

15 Likes

Meist spielen die Leute mit 80k Life sogar um einiges besser als die mit 170k :smiley:

17 Likes

Du als Eroberer solltest doch eigentlich wissen, dass dies kein neues Phänomen ist. Es war schon immer so, das viele mit low Gear ins BG gehen und es wird auch immer so sein. Das ist halt ein Teil der Random Variablen im Spiel.

Außerdem sind selbige Low-Gear-Chars doch auch beim Gegner zu finden. Beschwerst du dich da auch, wenn du nen 80K Life Gegner aus den Socken römmelst oder verschonst du ihn gar? ;o)

Wie jemand oben schon sagte: wer mit und vielleicht auch gegen Leute mit Top Gear spielen will, hat im Random BG nichts verloren und sollte sich mal im Rated PvP versuchen. Da kann man das Matchmaking maßgeblich selbst beeinflussen.

Random hingegen soll einfach random bleiben, damit alle, die mal Bock auf ein paar BGs haben, diesen Inhalt auch spielen können.
Random BGs sind doch eh nur noch zum Spass an der Freude da oder zum austesten der eigenen Frustgrenze. Es gibt keine nennenswerten Vorteile mehr und so, wie dieser Content gerade aktiv gestaltet ist, ist es völlig wumpe, wer da mit welchem Gear reingeht. Es gibt einfach nix dolles zu holen dort.

Also siehs mal etwas lockerer. ;o)

15 Likes

Weil diese sich anstrengen und Gewinnen möchten, die HighHps wiederum denken sich: Oh nee LowHps… das wird ein Lose, ich habe keine Lust mehr und strenge mich nicht an. :smiley:

Um Ehrlich zu sein fand ich das System in Legion?? Ganz gut das Ausrüstung keinen Wert hat, alle bekommen die selbe HP usw. und es geht nur noch um SKILL. Klar das dort bisschen was Balanced werden musste aber ich fand es besser als so.

7 Likes

Nochmals PvP muss Item unabhängig sein. Wer Item Farmen muss soll doch bitte Pve machen danke.

7 Likes

Seh ich anders, was spricht denn dagegen im PvP auch eine Item Progression zu haben?
Ich hab mich zu WotlK Zeiten deutlich mehr gefreut wenn ich bestimmte Rating Meilensteine erreicht habe und endlich ein neues Teil freigespielt hab.
Die Transmogbelohnungen die es aktuell gibt könnten mir nicht egaler sein.

2 Likes

Weil PvP ein Wettkampf unter Spielern sein soll, und nicht wichtig ist Item xx wegen Attributen zu haben. Gleiches Equipment für alle und fertig…aber nicht mehr hier .

10 Likes

Also da muss ich dir teils widersprechen, Ich finde jeder sollte die selbe Chance haben um sich zu beweisen. Da sollte es nicht darum gehen wer die größten Eier hat, sondern wer damit umgehen kann. Das Transmogg ist für die meisten richtigen PvPler sowieso nur nebensache.

Das aktuelle Transmogg z.b. hat mich dazu verleitet Arena zu machen. Ich bin kein Spieler der die TOP jagt, aber das wollte ich unbedingt in der Sammlung haben. Daher fände ich es fair, wenn alle die gleiche Chance haben.

Du bekommst ja Theoretisch deine Items, zwar Random aus einer Kiste aber immerhin.

Damit wäre auch das aktuelle Problem behoben, welches eigentlich in diesem Thread angesprochen wurde: Die 80k Life ppl in Bgs.^^

Spieler mit niedrigem Itemlevel sind dank des Scalings kein Problem.
Überhebliche, arrogante Mitspieler sind ein Problem.

21 Likes

Ich fand es sterbens langweilig … Diese Skallierungs geschickte kann in den gewerteten Kram grne rein, aber für random BG finde ich muss es nicht sein…

Legion hat meine Freude am PVP nahezu gekillt, versuche gerade den Spaß im BG einwenig zu reanimieren, geht allerdings nur schwer…

Ich sehe da kein wirkliches Problem, das Problem in diesem Thread liegt darin, das der TE vergessen hat zu erwähnen, das es diese Leute auf beiden Seiten gibt.

2 Likes

joa ist halt geschmackssache :smiley: kann man hin und wieder mal jemanden fast oneshoten xDD

Ich hab da noch nie aufs gegnerische Team geachtet, muss ich mal machen :smiley:

Naja … Gerade in der Zeit in der man selbst das Kоtzen bekommen hatte, weil man gerade frisch Max level erreicht hat, und man sich von win zu win gehangelt hat, man sich über jedes Ehrepünktchen gefreut hat … Vermisse ich sehr.

Verstehe nicht wieso jeder dreckige gammel Twink die gleichen “Einstiegs chancen” haben muss.

Beim leveln von 1 - Maxlevel lernt man die klasse schon nicht, dann kann man seine Fähigkeiten wenigstens bei Maxlevel mit Gammelgear durchlesen um möglichst zu überleben.

Okay, gut da hast du vollkommen recht das stimmt. Die Leute beschäftigen sich sowieso zuwenig mit ihren Klassen.