Wenn 80k life bgs joinen

Das is schon lustig.
Erst vor n paar Tagen hab ich jemandem im BG mit 90k HP genau auf dasselbe hingewiesen, und musste mich dann 10 min nach dem BG per /w von demjenigen flamen lassen, wie schlecht doch meine Arenawertung sei XD

Lol was für ein Zufall, ich hatte auch vor ein paar tagen eine längere Diskussion im und nach dem BG, weil ich ja angeblich keine Ahnung von der Taktik dieses BGs habe usw…^^

This!

Also please gtfo und geh RBG spielen. :rofl: :fu:

Ich muss halt ganz ehrlich sagen, dass ich, wenn ich sowas lese wie von irgendeinem der ganz oberen Poster vonwegen “Anderen was vorschreiben zu wollen um seinen eigenen Willen zu bekommen”, dann muss ich schon wieder mit den Augen rollen. Ich finde sowas ganz schön viel anmaßender, als die Tatsache, dass man sich darüber beschwert wenn man im eigenen Team 3 Leute mit ~90k HP rumrennen hat.

Als mein Main 120 wurde bin ich erstmal 2 Tage lang nur die Kriegsfront gelaufen weil ich wusste, ich kann da jedes Teil (bis auf Trinkets halt etc) mit 340er ausrüsten, und hab dann somit wenigstens nen einigermaßen passablen Ausrüstungsstand um meinen Teammitgliedern keine Last am Bein zu sein.

Jetzt jemandem vorzuwerfen, man würde nur seinen eigenen “Willen” haben wollen wenn man sich über sowas aufregt; Sorry aber, wenn man sich für n BG anmeldet, also einen kompetiven Wettstreit, dann hat man gefälligst auch dafür zu sorgen, dass man auch etwas ausrichten kann und gegen das GEGNERISCHE Team arbeitet, und nicht gegen das eigene. Vonwegen “geht doch dann RBG”.

Übrigends sind selbst in manchen RBG-Gruppen nur 100k-Gummel.

Es schreibt ja niemand jemandem etwas vor, aber es ist gewissermaßen nunmal so, dass Leute mit niedrigem HP als ersten gefokust werden. Und damit dieser “ich sag mal kleine” nicht stirbt muss der Heiler den die ganze zeit oben halten, während die restliche Gruppe dumm da steht und auf Heal “wartet”…

Mal abgesehen davon das niemand auf den gegnerischen Heal geht xDD

Wenn die Gegner gerade auf den Lowie gehen der overhealt werden muss, wie kommt dann der dmg zustande auf denen, die eben nicht vom Gegnerischenteam gefokust werden? :thinking:

AOE DMG! xDD Ne du bist ja Hordler, erkläre mir aus deiner Sicht was die Allianz falsch macht, auffällig falsch.

Es ist kein Allianz Problem, es ist ein DE Spieler Problem.

Russische Allianz empfinde ich als härtere Gegner als deutsche Allianz. - Dan ärgere ich mich, aktuell meinen Main auf DE Servern zu haben…

Stimmt. Ich habe letztens mit einem Russischen Spieler eine Myth+ gemacht, hatte ihn gefragt wie das bei denen ist mit der Allianz Win/Loserate.

Er sagte ausgeglichen gut. Ich verstehe auch nicht das Problem der (ich sag mal deutschen). An der Serverfunktionalität kann es ja nicht liegen.

Am Ego der deutschen Mentalität.

Da hast du wohl Recht…

Die Allianz, wenn sie denn einmal auf Ansagen gehört hat, hat es immer geschafft die Gegner durch Verwirrung und irrationale Handlungen in die Knie zu zwingen. Das war früher schon im Arathi und in Warsong sehr erheiternd.

Das klappt auch heute noch, siehe neulich gegen Russen in diesem Draneidingens. Die haben wegen Absprachen nur noch den Magierturm einigermaßen halten können, weil normalerweise immer die Taktik gefahren wird, 2 Basen, auf der eigenen Seite, und in der Mitte um die olle Flagge kämpfen, wenn nun aber die Allianz in 2 Gruppen geschlossen vorrückt um die Gegnerbasen einzunehmen, und dann von der anderen Seite erst die eigenen, und je 2-3 zurückläßt die rechtzeitig ansagen. ; - )

Nichts für ungut, aber ich war frisch 120 mit 60k auf dem BG und hatte keinerlei Probleme…

Ich schrubb im Duell auch jeden Noob, wenn der auch das Doppelte an Leben hat.

Das Gear passt sich an und in erster Linie muss man einfach besser spielen als der Gegner.

Was solche Leute NIE tun, die auf dem BG über das Gear von anderen jammern…

Solche Leute spielen, um Gear zu bekommen, um stärker zu werden.

Es gibt aber auch andere… Die spielen aus Leidenschaft und raffens deswegen mehr…

Abgesehen davon:

Ein Lowie, der an der Fahne bleibt und Incs ansagt bringt weitaus mehr als Ochsen, die planlos rumrennen und ohne Verstand spielen…

9 Likes

lasst das schubladisieren doch mal weg. Es gibt immer leute die slacken, ob sie nun gear haben oder nicht. einige slacken und haben dennoch die grösste Meinung ihrer Skills, andere wissen über ihren Skillstand und sind daher eher ruhig.
Das Problem in diesem Thread ist dieses ewige schwarz-weiss-denken.
Die einen spielen aus Spass, und wollen eher gute Einzelkämpfe und verlieren dabei das grosse ganze aus dem Auge. Andere aus Passion, wollen ihre Fraktion zum Sieg bringen und beschweren sich dann Lautstark darüber wenn andere einen anderen Spielanreiz sehen.
Was generell nix bringt sind die Roundhousekicks im Raidchat. Solche leute kommen immer auf meine Liste, nicht die die schlecht spielen.

2 Likes

Ist aber so, achte mal drauf…

Leute, die spielen können, brauchen kein Best of - Gear, um ein normales BG zu spielen

Die Erfahrung habe ich selber schon sehr oft gemacht, wenn die Leute ihre Klasse und die des Gegners gut kennen ist Gear zweitrangig. Ausnahmen gibt es aber immer, insgesamt waren Schlachtfelder schon immer ein heißes Pflaster, oftmals weniger wegen der Gegnerfraktion :slight_smile:

Na? Gerade von einer Gruppe 80K-HP-Allies vermöbelt worden? :grin:

Ich bin zwar auch nicht begeistert, wenn ich da völlig unterequipte Teammitglieder habe, aber verbieten kann man es ihnen nicht, wie ich finde. Ich meine, ich würde mir es doch auch nicht verbieten lassen wollen, wenn ich gerade Bock drauf habe. Bzw. hab’ es mir natürlich auch nicht verbieten lassen.

1 Like

Wer meine Meinung vollständig liest und versteht wird feststellen, dass ich keinem etwas verbiete sondern darum bitte sich vorab darüber Gedacken zu machen. Es sind mathematisch einfach bessere Voraussetzungen gegeben wenn das Gear sich im mittleren Bereich befindet. Der Spieler da hinter multipliziert das Ganze dann zusätzlich nach Skill und/oder Erfahrung.

Dann möchte ich Dich auch nicht in meinem BG haben.
Dein Itemlevel ist niedriger als das meine.
Ich weiss genau was du meinst, nur ist dies “dank” dem Scaling nicht so relevant wie du meinst.

Im mittleren Bereich! Keine Rede von Top Gear. Muss ich es einfacher formulieren, so das es jeder versteht?