Wenn 80k life bgs joinen

Diese ganzen Low Spieler haben das Bg nun komplett zerstört

Man hat keinerlei Gewinnchancen ,wenn welche mit ihren 280 er Gear kommen
Sockel und VZ siehste bei 80% eh nicht
Die Russen sind komplett ausgestattet inkl. Fläschen und Bufffood
Dann kommt die deutsche Allianz und jammert mit ihren 120k life Chars rum
weil die Russen cheaten

Leute die Allianz wird immer lächerlicher und das zurecht
Jeder normale PVP Spieler wechselt auf einen engl. Realm

R.I.P. PVP German Allianz

@ Hebis: eine tolle Einstellung , wegen solche wie du es vormachst ist es
soweit gekommen , das nun alle guten Spieler auf engl Realms sind.

1 Like

Du hast also russische Vorfahren…

@bemag ach wirklich? Das glaubst du doch selbst nicht.

Ich sag lediglich das man nicht tryharden sollte in nem modus der eigendlich zum gemütlich spielen und für einsteiger gedacht wäre. Wenn man jedes bg mit der meta taktik, bis gear +vz spielen will dann macht man rbgs oder arena.

Ich wette die meisten haben kein problem nein freuen sich sogar wenn das halbe gegner team nur aus “lowis” besteht.

2 Likes

Leute, Leute!

Calma, calma!

Es sind nur ein paar rdm BGs. Also kommt mal runter.

1 Like

Nein, BGs sind auch nicht “zerstört”. Was soll denn dieser Quark? Früher war eben nicht mehr Lametta.

Scaling ist dir ein Begriff, oder etwa nicht?
Dank den Scaling ist es eben fast egal, ob jemand ein Itemlevel von 300 oder 350 oder 370 hat. Spieler die das BG nicht “richtig” spielen, die sind eher ein Problem.
Lieber spiele mich mit unterequippten Spielern die BGs, dafür spielen die das BG aber “richtig”, also mit super equipten Spielern die nur Quark machen.

Das stimmt auch nicht. Die Russen sind auch nur Spieler. Über die Deutschen wird übrigens genau so geschimpft, wie über die Inselaffen und Russen. Es ist in allen Foren das Gleiche…

Ernsthaft… :man_facepalming:

Wegen Spielern wie deinem Kaliber.

Das ist schon lange vorbei, hat in MoP angefangen. Keine Neuigkeit.

Bevor du andere Spieler hier so angehst, solltest du vielleicht mal selbst an deine Nase fassen.

Er sagt ja nicht, dass ihm ein Sieg egal ist. Er ist nur nicht bereit, alles für den Sieg zu geben. Ob das nun gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt.

3 Likes

@drown spielerisch geb ich natürlich alles für den win. Ob ich jetzt aktiv am zergen bin in der mitte im sturm für die flagg oder nun halt die ganze zeit ne flagge deffen soll ist mir egal. :smiley:

2 Likes

Na also, dann ist das geklärt :slight_smile: .
So Spieler sind mir lieber, als welche denen der Sieg egal zu sein scheint.

1 Like

Und du hast nicht mal irgendwann mit viel zu wenig Life angefangen zu pvpen? :slight_smile:

Kurzer Hinweis wegen dem scaling:
Wenn es das geben würde (was es ja soll, aber keiner weiss, wie), dann würden m.M.n. eben keine 80k Spieler in den BG´s rumlaufen. Geht logisch nicht. Es macht keinen Sinn, verdeckt im Bereich von der Dmg-Resi komplizierte Algorithmen zu installieren, die einfache Anpassung des Lifepools aber nicht durchzuführen. Und mehr Dmg machen die Kollegen ja auch nicht, zumindestens nicht ersichtlich in der BG-Auswertung.
Zum Thema, dürfen die in den BG´s rumturnen und Erfahrungen und Gear sammeln? Selbstredend, wobei sie Gear aber leichter ausserhalb farmen könnten.

@Safine-arygos
Ja gut alles klar, sobald ich dich im BG sehe, zieh ich extra mein gear aus um dich zu trollen. Du hast mir ja eh nichts vorzuschreiben.

1 Like

jop kann dir ja keiner vorschreiben was du zu tun und lassen hast im BG lauf nackt rum

1 Like

Stimme ich dir zu aber genau das ist eigentlich total Mischugge , PVE machen um PVP zu machen.

Ist irgendwie so, als wenn man ne Krebsbehandlung gegen Fußpilz macht.

Jemand mit 80k Life macht einen 5.000er Hit, der Gegner sieht aber 15.000.
So funktioniert das.
Jemand mit 200k Life macht ein 25.000er Hit, der Gegner sieht aber nur 5.000.

So krass ist es nicht. Es ist ehrlich gesagt sogar fast gar nicht so, eher minimal.

Das sind Beispielzahlen, die das Scaling inetwas funktioniert.
Es gibt auch ein paar Videos, wo genau das belegt wurde.

Und wie werden schlechte Stats, schlechte Trinkets, fehlende BIS Traits skaliert?

Es weiss keiner genau, wie das Scaling zu 100% funktioniert. Blizzard wird auch den Teufel tun und dies preigeben.

Im Prinzip habe ich das mit meinen Beispielzahlen deutlich beschrieben.
Bei mit steht 30.000 Schaden, beim vermeindlich schwächeren Gegner steht aber vielleicht nur 7.500 Schaden.
Er wiederrum macht 5.500 Schaden, ich kassiere aber einen 24.500 Treffer.

1 Like

Die Hiddensklaierung sollte weg. Es ist nicht nachvollziehbar und sehr frustrierend.
Ich habe ein 50 K Schild und das ist stehts in einen GCD von einem Meele weg. Nicht nachvollziehbar.
Ich als WL hab auch das Gefühl,das ich den doppelten Schaden wie jede andere Klasse bekomme und nur die Hälfte Schaden mache. Was durchaus auch der Realität entspricht,wenn ich PVE und PVP vergleiche.

Ich will mit 415 andere oneshotten können. Ging damals auch in CLassic mit AQ40/T3 mix.

Ok, ich brenne auch schon auf “mein” Warsong, brauche aber schon noch ein pasr Lebenspunkte, bevor ich mich anmelde.

Aber wenn ich so’n Highperformer wäre, ginge ich erst gar nicht in das noobige Normal-BG mit lauter Luschen. :wink:

Und ich noobige Lusche hab meistens viel Spaß mit Meinesgleichen.

1 Like