Wenn die community BC-Classic will bekomm sie es. WER SIND DIE?

Was die community will!!!
Wer sind die!!!
Wieso enscheiden die!!!
Mochte alle in Classic Sever habe was denn nun los.
Classic, BC-Classic ,WLOTK-Classic.
Classic zu wenige. BC-Classic Gibs nicht mehr. WLOTK-Classic zu viele.
Was macht ihr. Und wenn ihr nässte mal bc-Classic hoch zieht muss ich dann noch mal Char hoch leveln.
LOL Classic Char hoch gelevelt Content zu enden. BC-Classic char hoch gelevelt6 gibs nicht mehr. LOL und jetzt woltk LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

1 Like

Okay.

LG
Plauschkugel

1 Like

Ich weis auch nicht wie Mann es machen soll aber so auf kein fall.

Dan wenigsten 1 WOW-Classic-Realm, 1 BC-Classic-Realm und 1 WOTLK-Classic-Realm

Und auch kein Char Löschen wenn ihr ein Classic-Realm weil zu voll hinzufügt oder zu klein löscht. Sondern das ich dann ihn auf ein anderen Realm machen

(Zu voll und ein hinzufugt oder zu lehre Realm einen Realm löscht).

Und das hätte ich eh gemacht alle Realms zusammen zu wie im richtigen WOW einige Reamls sind.

Und Horde und Allianz zusammen Instanzen gehen wie im wow./raids

Glaube dann würde Mann auch bei Classic Spieler finden.(WOW-Classic, BC-Classic, WOTLK-Classic)

Aber so wowClassic keine spieler BC-Classic gibs nicht mehr und WOTLK-Classic Voll
NIcht. NOOOOT!

1 Like

Trollt er oder hat der Pfleger ihn mal wieder an den Pc gelassen ?

Ich glaube ich verstehe ihn was er meint. Er scheint da was ganz großem auf der Spur zu sein.

Denke die lösung des Gedankens von Blizziboy ist, sie haben sorgen das wen die Com sich spaltet und nochmal spaltet usw. das die Server veröden und dan mehr Leute aufhören. Dies würde zu Abboverlusten führen.

mir ist gar nicht aufgefallen das es anscheinend schon über 18k solcher Beiträge gibt aus denen ich nicht schlau werde

War der Döner zu scharf?

Meinst du seinen Erfolgspunktezähler, oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch…? :thinking:

Du hast gut reden mit deinen 19.595 Beiträgen :rofl:

1 Like

Ich glaube, das ist einfach nur ein klassischer „Ich schult weil stiehl?“. Ganz simpel.

1 Like

Em nein brauch kein Pfleger vieleicht du ja.
WAS ICH WILL Classic

WOW classic mit Spieler
World of Warcraft: The Burning Crusade CLASSIC
Mehr nicht!!!
kein ÄRA
Danke

1 Like

Ach ja und meine Char von woltk wieder zurück nach Classic!
Mein woltk char wieder nach World of Warcraft: The Burning Crusade CLASSIC

1 Like

Wird nicht passieren.
Noch was?

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.