Wenn man einen Char von account A auf Account B transt

Sagen wir ich habe auf Account A Gladi mounts, R1 titel, whatever, mit Account B garnix, ich trans den Char wo ich die Gladi mounts / Pvp titel habe auf Account B, bleiben dann die ganzen mounts bestehen?

Das wäre ja mega fail dann könnte ich mir ja z.B von nem Gladi nen char kaufen der mir seinen char auf meinen transt und dann bin ich gladi?

Oder verliert man da alles? :smiley:

Nein, das sollte nicht gehen.

Dein Vorschlag scheitert schon an den Unterschiedlichen Besitzernamen der Accounts. Zusätzlich werden Accountgebunde Dinge nicht transferiert.

2 Likes

wenn die accounts zumindest auf dem gleichen nachnamen registriert sind geht das. allerdings werden nur erfolge getransfert die mounts nicht

Für die meisten Mounts ist das richtig
Aber gerade die durch Char spezifischen Erfolge erhaltenen Mounts, schon. So weit ich weiß zählen die gladi Mounts dazu . Auf dem Quell Account werden die dann entfernt.
Davon ab: du darfst nur Chars zwischen deinen eigenen Accounts transferieren , nicht auf oder von anderen

1 Like

doch geht auf andere auch solang die auf den selben nachnamen registriert sind

es mag gehen, ändert aber nichts daran, dass man es nicht DARF

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.