Wenn man nicht Tankt wie die "DD" es wollen kicken sie einen lol

Hat halt nichts mit verharmlosen zutun wenn es der Realität entspricht.
Wenn jemand mehrfach hintereinander gekickt wird ist die einzige Konstante der Spieler selbst. Das man sich dann mal selbst hinterfragen sollte oder die Runs nochmal Revue passieren läßt ist eine gewisse Selbstreflektion die man walten lassen sollte.

Ich will da mal ehrlich sein. Im Randomcontent ist das nur ein Erfüllungsgehilfe für mich der in einem bestimmten Zeitraum X mit vorhanden ist um Instanz Y zu beenden, nicht mehr und nicht weniger. Mich würde das auch nicht wundern wenn es ein gewisser Teil ebenso sieht was meinerseits aber auch eher nur eine Vermutung ist.
Alles andere ist mir dann aber auch egal, da ich die allermeisten im Tool eh nie wieder sehe. Kann mir daher halt auch egal sein. Solange ich mich dann dabei nicht wie der letzte Depp verhalte liegt an der eigenen Einstellung Leben und leben lassen. Als Tank habe ich dann noch den Vorteil das ich anhand der ersten Trashgruppen aber auch direkt einschätzen kann wie schnell die Gruppe laufen kann um die Instanz abzuschließen.

Wie man jetzt von „noch nie passiert“ auf „angeblich so toll“ kommt muss man nicht verstehen. Nur weil es nicht passiert muss die Gruppe nicht gut aka toll sein auch wenn man an sich gut durchkommt (gut nHC & HC besitzt halt keine Schwierigkeit). Von meinem Runs kann ich sagen ein großer Teil der Gruppen war eher Mittelmaß und wenige waren schlecht oder sehr gut gewesen und solange das Mittelmaß erfüllt ist und die Instanz beendet wird passt das.

Wenn es Leuten vermehrt passiert aber andere und das sind viel davon berichten wie einschließlich mir das es bei uns nicht so schlimm ist sollte man sich halt mal seine Gedanken dazu machen.

Und ja Leute haben unterschiedliche Interessen und Skillgruppen da ist das völlig normal das Leute unter sich bleiben. Das ist schon immer so gewesen in WoW.

Allgemein liest sich dein Text halt einfach so als wären die „Anderen“ schuld und nicht die Leute selbst.

Dabei wurde es immer wieder gesagt in unzähligen Threads, wenn man das Problem nicht haben will muss man sich ne Gilde, Community oder Gruppe suchen und fertig.

Ich hätte dich ja in Grund und Boden geflamed für den Timewaste.

LG
Toxickadse

5 Likes

Darauf bin ich eingegangen, recht verständlich sogar möchte ich meinen.

Dann würde ich dich bitten ihn wirklich zu " lesen" und nicht zu überfliegen, ansonsten würdest du mir derartiges nicht unterstellen. :slight_smile:

mmorpg und Timewaste ist wie zu erwarten das eine Kuh Eier legt und sie am besten gleich noch brät und mit Kräutern würzt.
Verzeihung, absoluter Nonsense. :slight_smile:

4 Likes

Da muss man noch viel lernen über die Forenuser.
Der Satz ist so offensichtlich das man sich schon wundern muss wenn man den für voll nimmt.

1 Like

In den 15 Sek die man für den Pull vergeudet hat, hätte man schon beim Boss sein können !

LG
HatkeineZeitKadse

Edit: Reicht wenn die Kuh das Ei mit Salz würzt und gekocht bitte, Spiegelei fühl ich derzeit nicht so.

4 Likes

Einfach besser tanken.

da hast du wohl Recht. :wink: Nur kenne ich tatsächlich einige Personen die … es ähnlich sehen.
Sprich … " komm schon pull mehr und schneller, dass ist hier doch absoluter Timewaste … " uvm.
Ich hatte gehofft das ebensolche Personen das lesen und verstehen … aber naja, hoffnung und so ^^

Hätte mir nichts ausgemacht. XD

Als druide hab ich sehr dickes Fell, da kann ich einiges ab. XD

Nah, für das Säckchen reicht es schon. ^^

Meine Rede. Ich hatte eine Zeit lang es dumme random gruopen und mehr aus Jux als alles andere habe ich mir OBS eingerichtet, die Runs aufgenommen und zeige die besten noch heute ein paar Freunden.
Es ist nicht schwer und würde auch helfen dem Spieler vielleicht erklären zu können was er entgegen seiner Wahrnehmung falsch gemacht hat.
Gerade wenn diese Situationen nicht selten sind…

Amen

Joa…schon geil, wenn du da als Tank am Boss stehst und denkst „Alter…warum lasst ihr die Kerze schon wieder in dem sch*** stehen…“ x)

Sorry, aber das ist Dummschnack…

Hatte schon den einen oder anderen Moment in welchem, die DDs mit mir nicht einverstanden waren. Zumindest würde ich es so werten, wenn DDs anfangen zu pullen, als wäre es ihr Job (Newsflash: ist es nicht :wink: ).
Aber gekickt hat mich noch keiner. Auch nicht, wenn ich angefangen habe, DDs die von Ihnen selbst absichtlich gepullten Mobs nicht abzunehmen und diese dann das Zeitliche gesegnet haben.

Ich habe schon häufiger von solchen Kicks gelesen, aber meines Erachtens muss man dafür schon mehr als zB. nur etwas weniger pullen als erwartet.

Da flame ich durch.

LG
Toxickadse

1 Like

Oh dieses Thema ist zum Start eines Addons völlig neu, erzählt mir mehr!

2 Likes

Es wurden Fehler begangen !

LG
Votekickkadse

2 Likes

da hast du völlig recht. ich ging aber in dem speziellen fall von eher „normalen“ attacken aus. wenn die natürlich „im pull“ schon ihre ultis ziehen, is das doof.

touché, abgesehn von jäschern und bämm ae magiern, ist im laufen schaden machen für ranges eher so semi optimal. oki doki.
aber ich denke du hast meinen punkt verstanden. es WIRKT auf mich immer so odd, wenn die nebenher gallopieren. das wird sich eh in m+ alles wieder n bisschen drehen. da hat man seine mates dabei, die wissen wie man es gern hätte und unterstützen einen dort ggf. bzw. man unterstützt sich gegenseitig.
im discord die mates fragen „habt ihr dicke cd’s frei? dann kommt jetzt n dicker pull“
nichts geht über absprachen :saluting_face:

Joar schon richtig.
Bringt aber nur bedingt was wenn du sie als Tank da rausschaffst. In der Zeit kann er dir halt mal eins gut auf die Mütze geben und wenn du was gegen machen willst verlierst ja die Kerze.

Oh glaub mir, ich hab die Kerze nicht angefasst…ich hab es hingenommen und mich gefreut, dass es tatsächlich Leute geschafft haben zwischen den Fears (weil Kerze aus) die wieder „anzuzünden“ x)
Das lustige ist…rate mal wo die Kerze beim nächsten und wieder nächsten mal im selben fight wieder drin stand xD

Irgendwann bewegt sich der Kopf nach all dem Kopfschütteln ganz von alleine von links nach rechts und zurück. :smiley:

PS: Ja, war HC

Standard halt. Hab bisher auch nur wenige Gruppen gehabt wo sie proaktiv aus dem Cast rausgeholt und wieder aufgefüllt wurde.

Wo auch sonst, geht doch an sich kaum noch einer nHC und da ist es eh egal.

1 Like

das ist so weltfremd das ich k.a. hab wo anfangen.

für m+ ja vielleicht - zumindest in der praxis weil alles andere unmöglich viel aufwand hat
aber sicher nicht für level dungeons oder hc innis.