Ich flame jede Rolle gleich !
LG
Toxickadse
Ich flame jede Rolle gleich !
LG
Toxickadse
Ich flame einfach dich.
Stell dir einfach vor, gestern hab ich dich angeschrien anstatt die rnd Leute in Dalaran.
LG
Klavy
definitiv hatte als heiler mal einen der hat immer nur 2-3 mobs gepullt selbst wenns nur nonelite waren, die auĂer autohits nix gemacht haben, die sogar nen dd hĂ€tte âtankenâ können.
hab ihm da auch gesagt das er gerne mehr pullen kann weil ich micht sonst langweile :3
Was meinst du mit âauf die MĂŒtze gebenâ er macht wĂ€hrend des frontals keine AAs. Maximal die adds hauen dich.
Hab die Kerze als Tank die letzten Runs genommen und keine Probleme gehabt. Man hat sogar noch 1-2 GCDs nachdem man die Kerze auĂerhalb des Lasers abgestellt hat.
M+ vllt. zu gefÀhrlich wegen der adds, aber in HC sind die eig. schnell weggenuked.
Hiess es nicht vor TWW alle Tanks werden generft? Ich finde es lustig, dass jetzt dementsprechend mehrere Threads dazu erstellt werden.
Wurden sie doch auch.
Allerdings zielten die Nerfs auf das höhere Endgame ab und sind, wie dort in den Threads dazu auch mehrfach erklĂ€rt, weit weniger dramatisch wie es einige aufgebauscht haben - bzw richtig ekelhafte Ănderungen wurden (teilweise) zurĂŒck genommen / anders ausgeglichen.
Dass man davon in Trivialinhalten nichts merkt ist nicht wirklich ĂŒberraschend, andernfalls wĂ€ren die Tanks in den Inhalten auf die die Ănderungen abzielten viel zu schnell sehr tot, bevor der Heiler irgendwas durch bekommt.
Also ich hatte den einen Morgen eine der wohl schönsten Erfahrungen die ich seit Early Access machen konnte. Ich spiele Heiler also nochmal die Oberstufe der sich um alles kĂŒmmern muss. Ja ist so. Aber zum Thema ich habe mich Random angemeldet und mich schon wieder darauf eingestellt zu hetzen und zu schwitzen und meine Tastatur zu verprĂŒgeln nur um den Tank am Leben zu halten. Aber es kam anders als gedacht. Der Tank mit den Namen âHeimdalrâ (Ick liebe dir immernoch) war wohl der Entspannteste Tank den ich jeh erlebt habe. Eine gruppe nach der anderen und immer darauf geachtet das ich Mana habe und extra bisschen gewartet bis alle da waren. Wirklich PERFEKT! Anders kann ich es nicht beschreiben. Die Gruppe auch ganz entspannt kein Stress gemacht wie âJo Pull mal schnellerâ oder âGOGOGO!!111ELF1!â. Und vor allem das allerbeste an diesen TagâŠKOMMUNIKATION!! Ja man glaubt es nicht es gab Kommunikation. Ein âMoinâ und ein âNa alles klarâ war schnell geschrieben. Auch der Loot untereinander wurde besprochen und gerecht verteilt sowas wie âBraucht das einer dann anhandelnâ sorgte echt fĂŒr Pipi in meinen Augen. Wir haben mehrere Dungeons gemacht bin ich leider los musste.
Kurz gesagt es gibt sie noch da drauĂen. Spieler die das Spiel genieĂen wollen. Danke an alle dafĂŒr fĂŒr mich als Heiler war der Tag nicht entspannter. Danke auch an den Tank âHeimdalrâ der immer fĂŒr gute Laune gesorgt hat und immer sehr entspannt war. Du bist echt der Beste.
Nicht die Hoffnung verlieren.
Ja in der wow community ist auch ziemlich viel Schmutz am Spieler dazu gekommen die Freundlichkeit ist schon lange auf der Strecke kommuniziert wird kaum und bei den meisten steht nicht das Team fĂŒr den Erfolg im Vordergrund sondern nur ich ich ich wie es halt auch in der heutigen Gesellschaft meistens ist ich erlebe das aus allen Perspektiven da ich eine multi-klasse Spiel und auch alles teste und wenn man Heiler ist es dem Tank egal ob alle unfallen solange er weiĂ dass er ĂŒberlebt und wenn man als Tank nicht die vorgestellte Menge der ach so gut gespielten angeblichen DDs Pult dann helfen sie dir dabei die angeblich richtige Menge zu holen es ist schon momentan etwas traurig auf was fĂŒr ein niedriges Niveau die Community gefallen ist erinnert mich als an world of Tanks oder League of Legends
Ich habe es letztens erst andersrum gehalten. der tank hat stÀndig zuviel gepullt, 4 pulls 3 wipes, habe den tank gevoted weil er nicjt gecheckt hat, dass er jedesmal zuviel pullt und keiner hinterher kommt.
sind ja nur 90 % mehr schaden und 150 % mehr hp die der Boss dadurch hat.
Interessant⊠ich gehe sofort zu dem Boss ohne was zu machen, hatte mich schon gewundert,.dass der schon gut reinknallt und lange lebt.
Wie entfernt man dem buff?
Muss aber auch dazu sagen, dass ich aber dort keinen wipe oder so bisher hatte.
Ja in der wow community ist auch ziemlich viel Schmutz am Spieler dazu gekommen
Nein in der WoW Community war schon immer viel âSchmutzâ, hab mal damals auf Frostwolf oder so gespielt. Die Affenjungs damals haben Ihren Gildennamen alle Ehre gemacht zum Beispiel.
LG
Schmutzkadse
Edit: Dazu kann man noch Aegwynn Blackhand und Blackrock zÀhlen usw.
Hm ich hatte in den meisten FÀllen eher die Erfahrung das es verdammt viele Tank gibt die nicht einschÀtzen können was sie und die Gruppe aushalten.
Wie wahr. Hatte es gerade in der Metbrauerei wieder mit meinen SV Hunter. DH Tank pullt alles aber nur 2 Mobs sind beim Tank aber 10 Gegner in der Gruppe. Heiler und DD lagen natĂŒrlich tot da, das interessiert aber den Tank nicht. Ich frage ihn ob er weiĂ was er da tut, die Gruppe ist halb tot. Nichts kam von ihm, ja sorry⊠DH eben. 98% der Spieler die DH spielen leiden an SelbstĂŒberschĂ€tzung und können die Klasse nicht richtig spielen.
Im Moment ist es leider so blöd das 95% der Tanks durch rennen aber die gepullten Mobgruppen tummeln sich fröhlich in der Gruppe anstatt beim Tank. Vielleicht lernen die Tanks in dem Addon dazu das sie nicht allein in einer Instanz sind.
Aber⊠ich hab auch schon gute Tanks gehabt, leider zu selten. Und die haben nach hinten geschaut und sinnvoll gepullt.
ziemlich
ja da hast du recht spiele seid 2010
Im Moment ist es leider so blöd das 95% der Tanks durch rennen aber die gepullten Mobgruppen tummeln sich fröhlich in der Gruppe anstatt beim Tank.
Das liegt aber meistens and den Brudis die nicht warten können und nicht am Tank oder dem boomer Heiler der bei 90% hp direkt big heal rauswirft
Auch der Loot untereinander wurde besprochen und gerecht verteilt sowas wie âBraucht das einer dann anhandelnâ sorgte echt fĂŒr Pipi in meinen Augen.
Hab ich auch jahrelang gemachtâŠhab halt irgendwann wĂ€hrend SL damit aufgehört, weil die Leute in der Regel schneller raus sind, als man fragen kann und sich in der Regel auch dann nicht melden, wenn sie es definitiv gebrauchen könnenâŠ
Vielleicht lernen die Tanks in dem Addon dazu das sie nicht allein in einer Instanz sind.
Zum einen wĂ€ren âdie Tanksâ sehr glĂŒcklich, wenn âdie DDsâ und Heiler sowas relativiert ausdrĂŒcken wĂŒrden, zB. so: âVielleicht lernen die betroffenen Tanks in dem Addon dazu das sie nicht allein in einer Instanz sind.â
Zum anderen, lies mal den Thread hier genau durch, viele DDs nötigen die Tanks fast dazu die von dir kritisierte Spielweise an den Tag zu legen.
Wir Tanks wĂ€ren froh, wenn betroffene DDs und es sind verdammt viele, das absichtliche Pullen sein lassen wĂŒrden und bestimmte andere DDs beim durch die Ini laufen mal die Augen auf machen wĂŒrden, damit sie nicht aus versehen adden.
Kurzer Abschnitt mit anekdotischem Wert:
HC Instanz, ein Spieler stirbt weil ungĂŒnstige Kombination aus BewegungseinschrĂ€nkung mit folgendem Stund oder so. passiert.
dann lÀuft es gut.
Vor einem Bosskampf lÀuft einer einfach weiter und pullt eine andere entfernte Gruppe, ein anderer lÀuft hinterher, da er denkt es sei der Tank.
Fast Wipe. Tank lebt noch. Aber bei Boss aussichtslos. Hat etwas gedauert bis er endlich gestorben ist und die Gruppe freilassen konnte. Ist ja schlieĂlich ein Tank.
Darauf ploppt ein Kickvote auf, weil Tank nicht schnell genug gestorben ist.
Also 2 Spieler haben nen Fehler gemacht und einen Wipe verursacht und dann hat einer von jenen die Selbstwahrnehmung, dass der Tank ein Problem ist und gekickt werden sollte.
Hab abgelehnt.
Unbeliebte Meinung:
Kickvotes sollten weh tun.
Es muss einfacher sein sich mit der Gruppe durchzuschlagen, als ein Mitglied wegen unpÀsslichkeiten zu kicken. Wenn es schlimm genug ist, nimmt man den Aufwand ein Kickvote einzuleiten auch in Kauf.
Was ich hier lese ist in der Regel: DD haben andere Vorstellung von Geschwindigkeit als Tanks.
So ist das, wenn die Gruppe bunt zusammengewĂŒrfelt ist. Es gibt viele Interessen, nicht eine davon ist ârichtigâ. Soll der Langsame mit Freunden spielen - naja, das gleiche gilt ja fĂŒr die DDs. Alles in diese Richtung des Themas, dass es eine Gruppe gibt, die die Erwartungshaltung hat, dass der Andere genau so spielen sollte, wie man selbst gespielt hĂ€tte. Das funktioniert halt in Gruppen ohne Absprache nicht. Es ist eine totale Illusion dann die eigene Meinung fĂŒr so gewichtig zu halten, dass die Anderen die Probleme sind.
Man hat sich bei LFG angemeldet - warum? Um den Vorteil des Gruppenspiels (Quest, Belohnung, unkompliziert) zu nutzen. Nun damit kommt der Nachteil der Vielfalt.
Da mĂŒssen sich alle mit abfinden. Das auf den Schultern der anderen auszutragen ist egoistisch. Also Kickvote und damit die Sperre bei gekickten. Also kann der seine interessen 30 Minuten nicht vertreten, weil der Andere 2 Minuten einsparen wollte.
Dann kommt in der Regel das Argument dass man gezwungen wird mit den Mitspielern auszuhalten. Im engl. Forum gerne mal als âyou canÂŽt keep me hostageâ beschrieben. Nun man wird nicht gezwungen das LFG Tool zu nutzen, man kann ja auch ne Stammgruppe nutzen. Also einfach um zu zeigen, dass das Argument in beide Richtungen korrekt ist.
Daher: Kickvote wegen âUnpĂ€sslichkeitenâ des Gruppenspiels muss aufwĂ€ndig sein.
Der âNeinâ-Knopf sollte sofort zur VerfĂŒgung stehen, der âJaâ-Knopf sollte 15 Sekunden den Bildschirm blockieren. Diese Popups im Kampf und dann einfach das ja, weil âschnell weg mit der Meldungâ sollte nicht ausschlaggebend sein. Kickvote sollte bewusst sein.
Ist einer AFK - sowas lÀsst sich Systemseitig klÀren.
Macht einer absichtlich Quatsch - dann ist es den Aufwand wert.
Maximal ein Kickvote pro Tag.
Argument hier: âDie einzige Konstante ist der Gekickteâ
Auch das gilt andersrum, wenn man regelmĂ€Ăg auf zu langsame Tanks trifft, ist man selbst ebenso die Konstante. Dann muss man sich halt auch mal anpassen oder ne Stammgruppe nutzen.
Aber ja, wir sind ja nicht bei âWĂŒnsch dir wasâ. Ist nunmal so und man lĂ€sst sich auf den Unsinn ein, wenn man das LFG Tool nutzt. Man zieht den KĂŒrzeren, wenn man eine andere Meinung vertritt.
Ich mag es auch gerne schneller, sofern man weiĂ was man pullt. Wipes, weil alles gepullt wurde und dann die Gruppe im CC steckt, nerven.
Hab auch freude wenn es langsamer geht. Und sollte ich mal wieder Tankversuche starten, werd ich sicher auch anfangs gekickt, bis ich weiĂ was ich aushalte.
Oder als DD oder DPS oder nennt es wie Ihr wollt, weil der Schaden net gut genug ist. Oder als Heiler weil ich mir die Nase geputzt hab. Oder weil die Nase schief istâŠ
Der ganze Text bezogen auf LFG Heroic/Normale Instanzen und dem Timer nachdem man gekickt wurde.
Das liegt aber meistens and den Brudis die nicht warten können und nicht am Tank oder dem boomer Heiler der bei 90% hp direkt big heal rauswirft
Also im Moment ist es wirklich so das es in 95% der FÀlle der Tank ist der unfÀhig ist auf die Gruppe zu warten. Als Dh wird vor gesprungen wie ein Kleinkind. Nur als Beispiel.
Ich sage nicht das jeder Tank schlecht spielt, es gibt auch schlechte DDs oder Heiler, keine Frage. Aber befinden uns noch am Anfang des Addons, Skalierung ist im Moment so das wir fĂŒr die HC Dungeons auf 80 over powert sind. Das wird sich aber mit der Zeit noch einrenken oder einspielen. Blizzard wird da noch an gewissen Schrauben drehen. Und wenn dann ein Tank so wie jetzt durch eine Instanz rusht aber die Instanz vielleicht ganz anders skaliert mit den Spielern und er fĂ€llt um nach 2m, tja Pech gehabt.
Also im Moment ist es wirklich so das es in 95% der FÀlle der Tank ist der unfÀhig ist auf die Gruppe zu warten.
Die Aussage kann ich aus eigener Erfahrung auch umdrehen.
Vielleicht sollten die Leute sich mal angewöhnen zu sagen das es eher 50:50 ist weil keiner im LFD nimmt sich da etwas.
Nein ! DDs sind immer böse ! Tanks und Heiler sind immer die Engel!
Ne Moment die Tanks sind immer die Bösen und DDs und Heiler deren Opfer !
Achne Wait Heiler mit Ihren âGottkomplexenâ sind immer die Bösen und DDs und Tanks die Opfasse !
LG
Opfakadse
Unser Tank musste gestern 5 Minuten AFK, keine Ahnung warum. Hat bescheid gegeben, mit der anmerkung wir sollen ihn kicken fals es zu lange dauert, wir haben es nicht getan und uns 5 Minuten auf den Hintern gesetzt bis er wieder da war.
War nen SpaĂiger lauf, und am Ende konnt ich ihm sogar noch nen Ring abgeben den ich nicht brauchen konnte.
Die ĂŒberwiegende Anzahl meiner Random Dungeons lief ziemlich gut und entspannt ab. Ich kann daher immer nur den Tip geben, verhaltet euch selbst offen und Fair, dann tun es meistens auch die anderen.
Und die wenigen Spinner die man trifft haut man auf Ignore, dann trifft man sie nicht wieder und das Spielerlebnis verbessert sich weiter.
Also im Moment ist es wirklich so das es in 95% der FÀlle der Tank ist der unfÀhig ist auf die Gruppe zu warten. Als Dh wird vor gesprungen wie ein Kleinkind. Nur als Beispiel.
Der war gutâŠich wĂŒnsche dir die DDs an den Hals mit denen ich teils unterwegs bin. ^^
Also nicht, dass es da keine guten gibt, aber halt die DDs, die mir âbesonders auffallenâ, die wĂŒnsche ich dir ab jetzt fĂŒr jeden Run. ^^
PS: Ganz vergessen weiter oben wieder dazu zu schreibenâŠEgal, was die DDs gemacht haben, sei es jetzt absichtlich wie die Eimer dazu pullen oder nicht wissen wie fett deren Ar*** ist, welchen sie da durch die Mobs ziehen ⊠ich habe nicht einen Kickvote gestartet oder die Leute im Chat geflamed, etc und ich habe auch keine gruppen geleaved.