Wenn mit SL weitere Verbündete Völker kämen was wünscht ihr Euch dann?

Ich zb. Vermisse immer noch den Goblin Pendant also die Gilblins. Oder für die Worgen die Saberon. Was wünscht ihr Euch noch so an Verbündeten Völkern ?

2 Likes

die venthyr wären wohl cool

4 Likes

Hochelfen (Mit Paladinen, wenn die Voidelfen keine erhalten)
Furbolgs
Zerschlagene/Krokul
Mok’Nathal
Taunka
Arakkoa

4 Likes

Taunka und Yaungol. (Gern auch als Anpassung für die Tauren.)
Oger.

2 Likes

Die brauchen dann aber sehr starken Sonnenblocker am Tag. ^^’

Ich wäre auch für die Saberon, sollten den noch welche irgendwo im Parallel-Zeit- Universum von Draenor den Kreuzzug des Lichtes überlebt haben. :confused:

Bis auf die, in Neuheim, dürften die meisten noch sehr feindselig gegen über Landbewohnern sein. Oder hab ich grad einen Denkfehler?

Ich frag mich ja, ob es mal ein weiteres „neutrales“ Völkchen geben würde, das sich wie die Pandaren aussuchen kann, wenn man hilft. Oder was das mit den Pandaren nur ein test. Und wir so nicht mehr aufgenommen?

Warum willst du einen… Eflen… als Paladin? Zwerge sind doch viel Cooler.
Oder Tauren paladine, die sind auch nett. Oder Zandalari Paladine, mit einem tollen Loa und dem besten stoff, geht es ab mit dem Licht.

Oder… erschaudert Drr. drae hüstelt Draenei-dinger… soll ja bei einigen besser sein als alles andere. gruselt sich

Für einen Hochelf Paladin, müsste Blizzard wohl etwas an der Lore des Volkes rum wursten, damit man halbwegs erklären kann, wieso auf einmal Leerenelfen und Hochelfen da sind. Wobei man ja sagen könnte, das es vielleicht ein Bruder oder eine Schwester gibt, die sich der leere verschrieben hat und man selbst ist dann zur Allianz gegangen um aufzupassen das da die Verwandschaft nicht durchdreht, bei dem leeren-Geflüster… oder so ähnlich. würde das so halbwegs logisch sein?

1 Like

Die Menschen haben den Hochelfen damals den Lichtglauben durchaus näher gebracht. Siehe Priester der Quel’dorei/Sin’dorei. Ich schätze da ist es auch nicht abwegig, dass es Hochelfen Paladine gab.
Das Problem ist allerdings, dass mit der Änderung eben keine Hochelfen eingeführt werden. Sondern dass Leerenelfen die Option bekommen so auszusehen wie Hochelfen. Aber theoretisch sind sie trotzdem Leerenelfen. Ren’dorei Paladine wiederum machen keinen wirklichen Sinn.

1 Like

Das weiß ich. die paladine von denen dürften halt keine leerenfähikeiten/ eigenschaften haben. Also… joa normale Blut/ Hochelfen eben nur für die Paladin klasse. Aber das wäre vermutlich viel zu viel auf wand.

Ich muss aber auch zugeben das mir das so wesentlich besser gefallen würde, als ein weiteres Eflen Volk, nur damit dann auch Paladine möglich wären… sorry aber wie viele Elfenvölker brauchen wir denn noch? So würde blizz sich wenigstens einen Arbeitsschritt sparen… denke ich mal.

Wobei… gibt es nicht eigentlich auch eine „Leeren Version“ von Paladinen? Wie bei dem Zwielicht Kult?

Einfach Sin’dorei Blutritter spielen! :smiley:

Die sind aber eben nur Horde ^^’

1 Like

ach da mixen wir schon was zurecht xd

1 Like

Die Ventyr wären möglich dataminder haben da anscheind mal was zu gefunden.
Ich fände das geil und die sollen das so machen wie zu Pandaria das man frei wählen kann horde oder Ally.
In Shadowlands gibt es so zu sagen keine horde und keine allys deswegen sollten die neutral bleiben wie bei den pandaren.

Krokul und die Übereste der Eredar Legionseinheiten.

Nightfae
Venthyr

Saberon
Arakkoa WoD (Allianz motiviert und Moonkin ganz wichtig)
Hochelfen (Paladin ganz wichtig. Alternativ ein Leeren Paladin)
San’layn
Oger (zweiköpfige mit random dummen Sprüchen)
Eredar

Wir nehmen einfach die Saberon, welche es beim Mag’har Orc Szenario nach Azeroth geschafft haben.

Die hatte ich schon zu BfA erhofft

1 Like

Obwohl die San’layn wohl durch die Venthyr ersetzt werden können.
Beide haben ja einen Vampir Touch

1 Like

Ho’zen … definitiv Ho’zen

und wenn es nur dafür ist, dass ich mich dann vor den nächsten Kriegshäuptling/König/Priesterin etc. , die mit einer absolut schwachsinnigen, logisch und storytechnisch unglaubwürdigen Begründung den nächsten „Fraktionskonflikt“ anschüren, sagen kann: „Nappel ist komisch. Bestimmt Knarzel kaputt“

8 Likes

Aber dann müßte Blizz auch mal die Chargrenze serverweit 50 pro Account erweitern. Minimum mal auf 60. 75 oder 100 wäre natürlich noch genialer.

3 Likes

Ich wär für spielbare Man’ari Eredar … perfekt für einen Hexenmeister.

Eredar für die Horde

2 Likes

Arakkoa: die unverfluchten aus WoD.

Auch wenn es vermutlich realistischer ist dass jemand in ner Kiste in Goldshire die Vanilla-Version von Atiesh findet xD