Wenn wir nach Lakeshire transfern, haben wir 2 große allianz pve server :)gogo

da man auf everlook ja nun 2-3st queue hat überlege ich nach lakeshire zu wechseln… soll wohl ein guter server für die allianz sein und mit ca. 3-4k spielern nach everlook ( 22k, was völlig übertrieben und nicht classic like ist ) der zweite allianz server.

gibts noch mehr die transfern wollen ?

1 Like

Bleib lieber wo du bist.

Nix los hier

6 Likes

Also Venoxis ist auch nen juther Server

1 Like

was solln jetzt das Lakeshirebashing? Erst macht Ihr Everlook kaputt und jetzt sollen die Heuschrecken weiter ziehen? Geht doch mal nach Patchwerk, da is genug Platz

3 Likes

Lakeshire möchte aber gar nicht groß sein.

9 Likes

Kommt auf Transcendence, hier werden noch Allys gebraucht :smiley:

1 Like

Selten einen so toxischen Menschen wie den Tauern Qelda in mehreren Threads gesehen.

Um die Warteschlange auszudünnen ist es nur gut und logisch, den Server zu wechseln und die Server zu bevölkern. Selbst wenn ein Server eine Population von 3000-4000 hat, sind das genug Spieler.

6 Likes

einfach melden den bauer

3 Likes

wer bist du?

2 Likes

Ich bin von Venoxis Allianz nach Lakeshire transferiert und bin da sehr zufrieden. Keine Warteschlangen und gestern habe ich „den ganzen Tag“ immer eine Gruppe für einen Dungeon gefunden (Queste fast garnicht).

1 Like

Natürlich findet man auf einem Server mit momentan über 5k Spielern Gruppen, man hat auch vorher bei 2k Spielern als der Server noch auf „mittel“ stand immer Gruppen gefunden…

…der Punkt ist nur: Viele Spieler haben sich Lakeshire ausgesucht eben weil es dort noch vergleichsweise gemütlich zuging. Dass der Server jetzt auf einmal als Warteschlangen-Abgassventil für PVP Server (und teil sogar für englischsprachige Spieler ) herhalten muss, weil Blizzard beim Servermanagement immer abstruser, kanns auf jedenfall auch nicht wirklich sein…

11 Likes

Na du bist ja ein super Aushängeschild für eure Gilde, gut das ich doch nicht zu euch gekommen bin, wenn man im Forum schon schreib wie ne offene Hose, wird das Ingame nicht besser sein :))

4 Likes

Unsichtbare 10 Sternchen mehr für dich. Genauso ist es.

Es ist schön, dass die Horde etliche neue Spielkameraden gefunden hat, die sich hoffentlich so schön einfügen, dass es ein freundlicher Server bleibt. Allianz ist eh gut genug besetzt.

Besser nicht nach Lakeshire wechseln.
Hier biste teilweise alleine in Questgebieten unterwegs.
Und wenn man mal Leute sieht wird man direkt Ninja-Invitet und muss mit denen seine Quest abschließen.
Die Gruppensuche kann man nett ausgedrückt als übersichtlich beschreiben.
Teilweise wartet man 10-15 min bis man eine Gruppe gefunden hat.
Und dann müssen sich die Leute erstmal gefühlt ewige Minuten abstimmen wer was macht und wer quest teilen kann, bevor es wirklich los geht.
Ganz zu schweigen dass man hier echt nicht schnell vorwärts kommt. Teilweise sind die Leute noch nicht mal full S4/T6, was dazu führt dass man ca. 20 Minuten für eine Instanz benötigt.

Ich würde mir das wirklich gut überlegen ob ich mir sowas antun würde.

2 Likes

uhh kein full s4/t6. wirklich tragisch!

2 Likes

Gott was ein Kommentar, „LFM Burg Uthgard bitte nur mit full S4/T6 Gear“ oder wie? 20min für ne Ini?? Oh Gott ich muss das Spiel spielen. Bitte bleib du wo du bist - Danke

4 Likes

Wer diese Ansichten hat wird auf Lakeshire nicht glücklich werden.

Schade was Blizzard da veranstaltet hat. Aber die Flut an Exilanten ist auf Hordeseite schon sehr stark bemerkbar. Ob dies zu einer Veränderung führt möchte ich jetzt noch nicht beurteilen.

1 Like

Er ist einfach nur selber auf Lakeshire und möchte keinen Massenserver, deswegen trollt er ein wenig.

2 Likes

So oft wie deine Beiträge hier schon gesperrt bzw. ausgeblendet werden, ist das ein guter Indikator dafür, dass du dich bald hier im Forum nicht mehr aufhalten wirst.

Mach doch bitte weiter ! :slight_smile:

1 Like

Ich hab full s4 gefarmt du nicht?