Ich dachte immer, dass das quasi ein und das selbe sei. Bzw. geht man einem Hobby nicht immer mit Leidenschaft nach? Sonst ist es doch kein Hobby.08.11.2018 04:02Beitrag von DrownlordWoW ist kein Hobby, sondern eine Leidenschaft
Ab das ist ja keine Zeit, die du in dem Sinne investiert hast. Das ist Zeit, die zum Spielen dieses Spiels aufgebracht hast, weil es dir zum entsprechenden Zeitpunkt Spaß gebracht hat. Demzufolge haste ja auch umgehend was dafür bekommen.08.11.2018 04:02Beitrag von Drownlordwenn man bedenkt wieviel Zeit ich (und viele andere Spieler sicherlich auch). Entsprechend sehe ich (und andere auch) den regelrechten Zerfall des Spiels mit Tränen in den Augen.
Ich halte es für ziemlich verfehlt, zu argumentieren, dass man schließlich Zeit in das Spiel gesteckt hat und dafür nun auch was erwartet. Nein! Einfach, weil man schon längst was bekommen hat. Und zwar in Form eines Spiels. Dass du dafür nun Zeit aufwendest, ist deine eigene Entscheidung.
Die einzige, die wirklich sagen können, sie hätten Zeit ins Spiel gesteckt und dafür auch etwas erwaten können, sind die Leute, die an dem Spiel gearbeitet haben. Und was sie einfordern können, ist eine Bezahlung. Wir spielen dieses Spiel und arbeiten nicht dran.
Richtig. Das Schlüsselwort lautet hier scheinbar. Das ist dein ganz persönlicher Eindruck. Und den würde ich viel eher hinterfragen, als die Vorgehensweise von Blizz. Wäre schön blöd, wenn sie nur unerwünschtes bringen würden und Feedback dabei ignorieren. Zumindest wäre es dann äußerst merkwürdig, dass sie so erfolgreich sind. Das schaffst du nicht mit einem schlechten Produkt.08.11.2018 04:02Beitrag von DrownlordNun frage ich mich, wie es immer wieder dazu kommt, dass aufgrund von Feedback (Reddit, Fansiten/-Foren/YT, etc.) Dinge verändert werden - oder ins Spiel finden - was scheinbar gar nicht gewünscht war?
Nein. Es war sogar das schlimmste, was es in diesem Spiel jemals gab.08.11.2018 04:02Beitrag von DrownlordDas System in WoD war top.
Die verfaulte Kirsche auf dem Stinkekuchen war dabei das spontane Skalieren der Werte.