Wer hat echten Spaß an Thorgast

Gibt es jemanden der wirklich Spaß an Thorgast hat und der sich darauf jedes mal freut?
Bis jetzt habe ich es ausnahmslos erlebt, dass es jeder als nötiges Übel empfindet.

21 Likes

Ja, ich mach das gerne.

8 Likes

Ich !!! Voll nice mit 300k DPS Viecher umzukloppen BAM UND EINE MITN STOCK

23 Likes

Die normalen Stufen sind bissel langweilig. Aber ich empfand die endlosen Stufen als interessant. Hat mehr Spass gemacht sich die richtigen Boni zu suchen um durch die 18 Ebenen zu kommen. Was mich stört ist dass es nix gibt. Würde mir paar mat drops wünschen oder eine dicke Fette Ledertasche am Ende

6 Likes

Ich mach es gern. Nicht als Haupt Content und immer mal wieder ein bisschen. Aber einmal die Woche einen Korridor und natürlich die Anderen beiden kleinen Flügel finde ich super.

5 Likes

:+1:
genau das^^ mit irgendwelchen kranken Animaboni zeuch umballern ist lustig xD

5 Likes

Ich finde es Unnötig, doch meiner Verlobten gefällt es! (wenigstens keinen Zeitstress wie bei den Visionen!..)

1 Like

Ich find’s auch lustig. Nach den Nerfs fand ich das normale Torghast recht langweilig, aber die Twisting Corridors machen mir ziemlich Spaß. :slight_smile:

4 Likes

Bin froh, wenn ich meine 2 Runs für die Asche hinter mir habe, da es viel zu einfach ist und es mich dementsprechend langweilt.

1 Like

Ich find’s klasse!
Heute mal mit zwei Klassen drin gewesen mit denen ich es noch nicht probiert habe (Schurke und Priester), war spaßig (war halt auch noch erster Layer :joy:)
Ansonsten geh ich auch mit dem Main wirklich nur just for fun rein, hab nicht mal ein Legendary

1 Like

Mir machts Spaß.
Ich geh nur eher ungern allein rein, weil das finde ich irgendwie langweilig.

Hand heb :slight_smile: Hab heut erstmals mit zwei Twinks Asche gesammelt und fand es mit ihnen genauso cool :smiley: ich mag es… und freue mich jedesmal.

1 Like

Also ich machs gerne - wöchentlich 4 Chars durch die 2x8er durch & TC bissl zwischenrein

1 Like

Völliger Müll, ich könnte jedesmal k… wenn eine Quest kommt, dass man wieder rein soll. Das ist die stumpfsinnigste und sinnloste Zeitverschwendung die bisher implementiert wurde.

33 Likes

Also ich bin auch nicht wirklich ein Torghast Fan. Blizzard baut aber grad WoW zu einer „Spielesammlung“ um und will mit dem Turm wohl die Diablo Style Fangruppe einfangen.

So wie es im Augenblick ist ,ists für mich aber gerade noch ok . Man muß da zwar ein paar mal rein und es kostet immer eine Menge Zeit ,aber wenn man nicht grad ,ohne rechts und links zu gucken ,da durch rennt ists schafbar.

Korridore muß man ja gottseidank nicht komplett durchspielen . 3 mal bis Ebene 6 reicht ja aus und ist auch nicht schwerer als „normales“ Torghast.

Ich glaube auch ,das nicht der Turm an sich ein Problem ist ,sondern der Fakt ,das es keine wirklichen Belohnungen gibt . Ich bin mir sicher ,das mehr es spielen würden ,wenn Blizzard dort Belohnungen einbauen würde (und wenn es nur Marken sind ,für die man irgendwann etwas kaufen könnte)

BtW
ich hasse diese Fallen unterwegs…Es wäre schon ,wenn man da unterwegs Schalter finden könnte ,mit denen man diese ausschalten könnte * g *.

3 Likes

Hmm. Kommt drauf an, ob der Boss liegt oder nicht. :slightly_smiling_face:

Die ersten 6 er Ebenen haben wir zu zweit gespielt, da lag der Boss nicht gleich beim ersten Mal. Man musste erst einmal rumprobieren.

Die gewundenen Korridore waren in der Gruppe erheblich leichter/spassiger, der Boss genauso. Haben da aber auch erst die ersten 18 Flure. Je nach Lust und Laune werden wir die anderen Ebenen sicher auch noch erkunden. Es eilt ja nicht.

Auf einer Scala von 1 – 6 bekäme Torghast von mir eine 3. ^^

2 Likes

Ist nicht meins. Zu gleichförmig und langweilig. Davon dass nach Ankündigung kein Run einem anderen gleichen soll merkt man nichts. Gar nichts.

4 Likes

Ich spiele gerne meine Chars und erreiche mit denen etwas. Torghast fühlt sich genauso belohnend an, wie diese Quests, in denen man in irgendeine Superduperwaffe gesteckt wird und 100000 Mobs töten muss, nur, um 10 Sekunden später wieder an einem einzelnen rumzuknobeln.

4 Likes

Torghast ist mein Lieblings-Feature, ich habe damit sehr viel Spaß. Habe heute mit 5 verschiedenen Chars 10 Runs gemacht, mache ich morgen auch. Ich hoffe, künftig kommen noch mehr Features dieser Art.

3 Likes

Mein Problem ist eigentlich, daß Thorgast aussieht wie Bielefeld bei Nacht. Alles ist so eintönig und langweilig gestaltet. Wo steht, daß man Seelen nicht auch in pinkfarbenen Korridoren mit grünen und roten Lutschern als NPCs quälen kann.
Das Durchballern geht ja noch, ich brauch zwar immer 3 Tage Anlauf, bis mir der letzte Run aus dem Gedächtnis gelöscht ist, aber danach gehts dann wieder.
Es hat halt nur nicht mehr viel mit spielerischem Können oder Charbeherrschung zu tun, wenn man nach 15 Fluren mit 80 Animaboni, 100k Leben und wahnwitzigen DPS Zahlen rumrennt. Wie weiter oben schon steht, mich erinnert das auch eher an Diablo, und das finde ich eher bescheiden.
Vorteil Thorgast- bis auf die Quests vollkommen optional.

4 Likes