Wer ist denn die Blutelfe in eot

Scheint ein Schurke zu sein und ist in letzter Zeit andauernd in den cutscenes zu sehen

Meinst du Valeera?

Eine alte Gefährtin von Varian.

1 Like

Das ist Valeera Sanguinar. Eine alte Freundin von Varian. Wer die Comics gelesen hat kennt sie sicherlich. Und wohl die einzige Blutelfe bei der Allianz. (Ja ich weiß sie sagt sie ist nur sich selber treu, aber es ist unmöglich zu behaupten man sei neutral, während man gleichzeitig dem Hochkönig der Allianz die Treue geschworen hat. Das ist wie mit Calia die behauptet die wäre neutral, während sie gleichzeitig AUSDRÜCKLICH die Verlassenen in die Allianz führen möchte. Quelle: Der Before the Storm Roman).

1 Like

Hast du schon die Quest mit Lilian gemacht? https://wow.gamepedia.com/The_Hidden_Need kam gestern noch nicht dazu.

Kann hier nicht mit meinem frisch geboosteten DK posten :worried: bin traurig über die fehlende, knuddelige Knuddelheit :worried:

1 Like

Meine Fresse. Blizzard ist absolut nicht subtil. Da bleibt mein Untoter Magier wohl erstmal gelöscht bis aufs Weitere. Ist schmerzhaft mitanzusehen.

Jetzt hab ich mir das Gequatsche angetan :roll_eyes: Delaryn ist „Anführer“ Hauptmann der dunklen Waldläufer. Und sie sind alle schön Calia hinterhergedackelt…

1 Like

Ja, wenn das so bleibt in Zukunft wars das mit Untoten für mich. Bleibe ich lieber bei dem Fuchs hier. Ist wohl eh das beste was der Horde passieren konnte, seit der Einführung von Blutelfen :smiley:

1 Like

Ich denke Calia wird nicht die Anführerin der Verlassenen. Sie wird bestimmt die Untoten Allianzvölker führen. Ich denke die Verlassenen werden keinen neuen Volksanführer bekommen wie bei den Trollen und Orcs. Wird einfach so weiter laufen :octopus:

Auf der Blizzcom wurde gesagt: Calia wird nicht Anführerin der Verlassenen sondern nur eine Art Seelenberatung.

Ich vertraue dem Wort von Blizzard schon seit dem bfa Trailer nicht mehr. Volle Irreführung der Spieler. Der Film hatte nichts mit den wahren Ereignissen zu tun am Ende. Wenn man das Szenario gespielt hat. Darum glaube ich das mit Calia erst, wenn sie erst voll stirbt und dann auch tot bleibt.

2 Likes

Auf jeden Fall bleibt es spannend. Calias Lichtrezz muss irgend eine Storyrelevanz haben. Und gerade weil sie auf der BlizzCon meinten, dass „Horde vs. Allianz“ der Kern des Spiels sei, muss entweder etwas einen Keil zwischen Calia und die Allianz treiben oder aber sie wird eben doch nicht Anführerin der Verlassenen.

Ich denke mal, am Ende der Sylvanas-Story werden wir mehr wissen.

1 Like

Wäre lustig wenn Tyrande calia tötet.
Warum sie das machen könnte? War halt eine Untote mit einem Untoten Lover und beide sind nicht verwest. :laughing: Kann man schonmal verwechseln oder.

Genau so lustig wie Tyrandes dummes gebounce. (In der Cutscene wenn Anduin den Frieden anspricht und salty Tyrande was von Banshee Blut redet.)

Tyrande hat jedes Recht aggressiv zu sein. Ihr einziger Fehler war Varian im Weg zu stehen. Ansonsten war ihr Charakter immer konsequent und nachvollziehbar.

Trotzdem sah das hüpfen ( 3x hintereinander) total lol aus. Als einzige mit der „idle“ Animation, unmittelbar nach ihren Wutanfall, macht’s wieder so besonders elfig.

Da kann sie auch ruhig Calia und Jr. töten, bevor dann Talanji aus ihr einen weitern Schlüsselanhänger macht

1 Like

Mhmm… wie wäre es, die Hackfressen bleiben ahnungs- und führerlos bei der Horde und die Allianz bekommt mit Calia lichtgereinigte, -erweckte dunkle Waldläufer/ Wächter als Ersatz für die Nachtod-Irrwischgestalt

1 Like

Das tut mir auf so vielen verschiedenen Ebenen weh.

1 Like

Im Vergleich zum Rest, aktuell, ist es meine beste Option.

Blizzard sagte, dass

… die Questreihe um Thrall in Cata episch sein würde.
… bei Teldrassil mehr dahinter steckt und man abwarten sollte.

Und vieles mehr. Ich glaube wir sollten Blizzard weniger vertrauen.

Vulpera sind nach Pandaren das beste was dem Spiel passiert ist. Dass das einem Blutelfen Bauchweh bereitet, dass kann ich gut verstehen, aber Blutelfen sind auch seit Jahren ein Geschwür der Horde!

Versteckt seinen Blutritter

Und dein Fuchs ist immer noch auf Stufe 24?

Gibt uns Nathanos zurück und dieses mal als Anführer der Verlassenen. <3

Ich meine, nach Sylvanas heroischem Opfer in Shadowlands, wird Nathanos sich versuchen das Leben zu nehmen, weil er bei Sylvanas sein möchte doch ihr Geist gibt ihm stattdessen den Auftrag über die Verlassenen an ihrer Stelle zu wachen.

Anschließend verkündet Nathanos, dass die Verlassenen frei sind - natürlich erst nachdem er direkt in die Kamera schaut, den Spieler beleidigt was für Dummköpfe wir sind und es ohne Sylvanas nie geschafft hätten. So viel Zeit muss sein.

6 Likes

Aber bitte, in dem er sich von Eiskrone stürzt.

2 Likes

Ich bin schon weiter. Das Forum hinkt nur hinterher.