Wer läuft noch über die Tastatur, das wäre ja wie klicken

Weil es keine anderen sinnvollen Lösungen gibt? Ich denke nicht Tim.
Bin gespannt wie du es begründest, warum man es verteidigen muss.

Ich brauch bei meiner Tanzmatte den kleinen Finger gar nicht. Und jetzt wieder du.

1 Like

Ich spiel hauptsächlich den BM also brauche ich weder noch, einmal Facerole damit’s Pet angreift dann geh ich Kaffee trinken.

5 Likes

Nein
Doch
Ohh!!!

2 Likes

Nur „Kamehame Ha“ ist an dieser Stelle zulässig.

1 Like

Ich flüster immer leise „stealth“ um dann mit einen lauten „BOOM SHADOWSTRIKE“ zu openen. Wenn ich Evasion ziehe ruf ich vorher „trinity !?“ und mach den Bulletdodgemove von Neo ausm ersten Matrix vorm Pc.

Wenn ich mal Outlaw spiele hab ich das so eingestellt das ich nicht „between the eyes“ sagen muss sondern „BOOM HEADSHOT“ macht im crackshot window besonders spaß !

LG
Voicekadse

11 Likes

Ich sage "Energie ! " und dann gehts los.

3 Likes

Bitte sag mir, dass du „Bankai“ brüllst um CDs zu zünden.

1 Like

Ich drücke noch zusätzlich mit dem Mauspfeil einfach wild auf irgendwelche von diesen komischen bunten Knöpfen, die auf meinem Bildschirm unten in einer Leiste sind, und dann macht mein Char irgendetwas. :rofl:

4 Likes

Mich würde ja mal interessieren, wie du auf die Idee kommst, dass irgendjemand sich dafür verteidigen müsste, auf welche Weise er in einem Spiel läuft.

Genau. - „Links. LINKS! DAS ANDERE LINKS, Schimpfwort hier einfügen:joy:

Aber mal ehrlich, ich spiele richtig Oma mäßig. Ich laufe, reite, fliege (ich nutze normales Fliegen) mit den Pfeiltasten der Tastatur. Beim Fliegen nutze ich zudem die 0 und die 1 des Nummernblocks, weil ich so während der eigentlichen Bewegung mittels der Pfeiltasten nur mit dem kleinen Finger kurz zur Zahl muss, um die Höhe anzupassen. Schlimmer noch, ich drehe meinen Char sogar über die Pfeiltasten. :sweat_smile:

Und ich sehe absolut überhaupt gar keinen Grund, warum ich mich dafür irgendwie verteidigen müsste, das geht nämlich überhaupt gar keinen auch nur irgendwas an. :blush:

7 Likes

Nur beim Sub wenn ich Shadowblades zünde sonst schrei ich immer „Final Flash“.

Bin Vegetafankadse

LG
Vegetakadse

Edit: Sonst hab ich beim Warri noch die Soundcommands:

Defstance = Ultra Instinct
Berserkerstance = Berserk Mode
Battlestance = Super Sayan Blue

1 Like

Wieso Vegeta Fan? Er ist ein eingebildeter Narr und seine Beziehung mit Bulma ist das einzig nennenswerte, was er erreicht hat.
Vegeta Fans werde ich nie verstehen :joy:

Vegetas Design ist cool, ich mag seine Arroganz und sein Auftreten und er ist genauso toxisch wie ich. Seine deutschen Sprüche in Dbz sind legendär, genau wie sein over 9000 und seine Spongebobstimme am Anfang.

LG
Vegetakadse

Edit: Und er hat nach Krillin die beste Frau geklärt D:

2 Likes

brüllt seinen PC an: Los Paladin… DONNERBLITZ!

3 Likes

In unsere Gilde sind Spieler sämtlicher Alters-Herkunfts-Hintergrunds und Contentgruppen willkommen, um gemeinsam Spass zu haben und ihre Zeit in Azeroth zu genießen.

Du wärst nicht erwünscht ; )

4 Likes

Natürlich lauf ich mit Tastatur, imagine über die Maus zu laufen mit einem Finger. Absolut dümmster Take dieses Jahr, gzggwp.

Ich laufe nicht per Tastatur. Nicht, weil ich eine tolle Supermaus besitze, sondern weil meine krummen Finger auf der Tastatur nicht so wollen, wie ich will (bin alt und krepelig).
Ich habe ne Nullachtfuffzehn-Maus und laufe mit gedrückten Maustasten.

Ich habe ein paar Fähigkeiten auf 1, 2, 3, 4, 5, Q, W, W, R, T, A, S, D F und Y gebindet. Das klappt aber auch nicht optimal, also bleibe ich gezwungenermaßen öfters stehen, um die Fähigkeiten zu klicken. :grin:

Als DK brülle ich regelmäßig „get over here“ wenn ich meinen Todesgriff nutze.

LG
Flauschkugel

4 Likes

Das würde ich auch, wenn ich DK spielen würde. Scorpion bester Mann im Mortal Kombat.

LG
MortalKombatKadse

2 Likes

Ich drücke meine Tasten auch nur noch mit der Stirn und mit voller Wucht. Mehr hilft auch mehr, wie wir alle wissen.

7 Likes

Ich mag VoiceCommands^^

Bärengestalt: „Hab ich zugelegt?“
Katzengestalt: „Was ist ein Furry?“
Fluggestalt: „Ich brauch’ ein Red Bull!“

7 Likes