Wer sind die schnellsten in BWL

(Thema wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieses Thema nicht gemeldet wird.)

Zur Geisterstunde anfangen und um 2 Uhr bei Vael vor Verzweiflung aufhören - klingt nach einer guten Entscheidung. :relieved:

Wenn man nach 2 Stunden nicht durch ist läuft sowieso was falsch und sollte sich Gedanken machen :slight_smile:

Hört, hört, Herr Forentroll, da stimme ich ihnen zu! Da ich aber auch zu den Aktiven zur Geisterstunde gehören möchte, kann ich das kaum niemandem vorwerfen.

Aus diesem Grund wünsche ich den mitternächtlich Raidenden - unabhängig vom Gildenbanner - viel Spaß, Erfolg undn guten Juice! :tropical_drink:

1 Like

Ja dann mal Glückwunsch an Praetor sowie zumindest für den HordeFirst an PENTA. Und der eingebildete Haufen von Frostfall, die alle anderen Hordengilden ja so schlecht finden, brauchen dazu 4h22. rofl
Zumindest seid ihr schneller wenn es darum geht Leute bei Worldbossen abzuziehen.

1 Like

Somit ist die erste ID vorbei, hier die schnellsten 10 Runs aufgelistet.

Praetor 1:26:13
RIOT 1:37:15
PENTA 1:52:58 [H]
placeholder 2:02:15 [H]
Purged 2:21:47
Cohortes Draconis 2:56:18
Brotherhood of Darkness 3:01:35
Mantra 3:15:59 [H]
Outlwas 3:24:18
Rebellious 3:27:51

Aber gefühlt gibt es ja laut der Gildenwerbung nur Progress oder Semi-Progress Gilden auf Everlook. Werden die sich nach dieser harten Niederlage, nichts gerissen zu haben, zu Casual-Gilden umorientieren?

Ist die Praetor Website eigentlich Satire oder meinen die das wirklich ernst sich nach 15 Jahren P-Server Übung noch was auf „Classic“ Kills einzubilden ? :joy:

Wieso auch nicht?
Der 15 Jahre alte Content ist doch so einfach und bekannt, das kann doch jede Gilde schnell clearen?
Die Logs haben es aber anders gezeigt, sie waren die schnellsten hier, andere hängen da drinnen stundenlang rum.

Wär ja auch ne harte Blamage wenn du nach 15 Jahren üben langsamer bist als PENTA. Weiss auch nicht warum du auf Slowfall rumhackst, die haben hald ihre Ressourcen in den Azuregos Serverfirst gesteckt ( lul )

Bitte, jetz schmäler nicht diese Leistung. Laut eigenen Angaben auf Ihrer Webseite war es der World First.

Unbestätigten Pressemeldungen zufolge brachte die Horde-Progressgilde als erste Gilde weltweit den Worldboss

1 Like

Auch die weiteren Server Firsts werden an die Gilden mit PServer training gehen.

Is doch ok wenn 40 Leute sich die zeit nehmen können um 00:01 jeweils in den neuen Content zu starten. Gönnt euch :slight_smile:

Dieses Bashing muss halt echt nicht sein. Gönnt doch anderen mal, dass sie besser sind/waren und langsamer sein, ist auch nicht schlimm, der Content rennt keinem davon.

Welches Bashing ? Meine Güte wenn du es echt für notwending erachtest dich derart selber zu Beweihräuchern dann wunder dich hald nicht wenn Leute das höchst unterhaltsam finden.

Ehhh?

Das ist btw genauso unnötig:

Jede Gilde, die in der ersten ID clearen konnte ist top. Fertig aus. An Speedruns haben nur eine absolute Minderheit der Spieler überhaupt interesse.

Das mag auf Gilden zutreffen die sich nicht selbst als Top-Gilde oder Progress-Gilde bezeichnen.

Jedoch die Gilden, die schon wochenlang geplant haben am Releasetag um 0:00 Uhr loszulegen um dann doppelt solange brauchen wie die schnellsten des Servers, sind eher das Gegenteil von Top.

Da würde ich eher meinen sie haben versagt.

2 Likes

Schade, dass man so angeben muss.

Niemand gibt hier an. Wenn ich das richtig sehe, haben sich hier ausschließlich Leute geäußert, die nicht einmal Mitglieder der genannten Gilden sind.

Pursuit ist nun auch durch an 2 Tagen in ca 5 std aber nef first try.oh man sind wir toll :+1::+1::+1: