Wer Versteht Diesen Satz?

Hey, ich habe jetzt mit meinem hunter etwas pvp gear gefarmt, nicht volles gear aber teilweise okay und berufe gefarmt, merke habe nicht viel zutun und habe angefangen einen DK zu leveln, manche schockiert das, weil die meisten ihren ersten oder spätestens zweiten char als DK leveln, bei mir ist der dritte char auf dem server thekal, aber ich will jetzt nicht zu sehr vom thema abkommen und frage mich wer von euch versteht diesen satz, war das damals auch so oder ist das nur falsch geschrieben? Ich finde diesen satz absolut unverständlich, werde zitieren.

Improved Unholy Presence
While in blood presence or frost presence, you retain 15% increased movement speed from Unholy presence, and your runes finish their cooldowns 10% faster in unholy presence.

Was soll das bedeuten? Während man in blut oder frost ist behält man 15% movement speed von unholy präsenz? Heißt das, wenn man erst in unholy presence ist und dann seine presence wechselt, dass man 15% movement behält? Oder hat man es automatisch immer bei den anderen presencen? Wer versteht so einen seltsamen satz, das kann ja alles bedeuten.

2 Likes

Du hast den satz verstanden :clap:

1 Like

Soll das bedeuten man muss erst in unholy präsenz sein und dann wenn man wechselt, dass der moevementspeed bleibt? Aber wenn man immer in zb. Frost präsenz ist hat man diesen movement speed nicht ohne immer wieder in unholy präsenz zu wechseln?

Na ja er hat ihn nicht wirklich verstanden wenn man es genau nimmt. Und fürs ausprobieren und dabei auf seine Stats zu achten fehlt wohl die Zeit. Braucht auch nicht viel Aufwand dazu, kennt man doch.

Was solls, kleine Hilfestellung dazu…

Imp Unholy Presence geskillt => Blood und Frost Presence haben immer die 15% Movement Speed Increase dabei.

Wenn du es auf englisch nicht verstehst guck dir deinen blöden Talentbaum halt in deutsch an :man_shrugging:

3 Likes

Aber achtung, nur Movement, nicht das Tempo was die Präsenz hergibt :wink:

Entspricht aber nicht der Rule of Cool :joy:

1 Like

Was anderes habe ich auch nicht gesagt, da steht auch nur Movement Speed.

Wenn man danach geht… der ganze Typ nicht :sweat_smile: :rofl:

1 Like

Ah also wenn ich unholy presence lerne haben die anderen beiden auch 15% mehr speed, ohne dass ich in unholy presence gewesen seien muss, also automatisch? Naja hab auch vorhin geschaut dass man Unholy presence erst ab 70 bekommt, von daher wirds ja noch ewig dauern, bin erst lvl 60, aber denke mal ich weiß jetzt was das bedeutet, danke.

Mich schockiert bei dir garnichts mehr.

Trust me

11 Likes

Ja so wars auch nicht gemeint, höre nur oft dass du Leute denken dass da auch das Tempo dazugehöre.
Und nochmal andere höre ich die sagen „was? unholy presence gibt Tempo?!“ xD

Also ich finde diesen satz vom talent nicht gut geschrieben und auch nicht so gut designed, finde das talent hätte einfach seien sollen, dass wenn man es skillt, man auf alle präsenzen 15% mehr speed bekommt, so würde es jeder direkt verstehen, aber wegen dem eigenartigen design ist es so irritierend.

1 Like

Lesen => Verstehen => Nachdenken => Nachdenken => Posten
Der Begriff „immer“ war schon fett und kursiv um herauszustellen das der Bonus dann immer vorhanden ist, egal in welcher Presence man sich befindet.
Mal davon abgesehen das man die 70 alleine schon damit macht das durch das Startgebiet der DKs geht, nach SW/OG reist und direkt in Northrend aufschlägt. je nach Auslastung 30 - 60min. Da dauert nichts lange.
Eher ist hier die Frage wie man skillt und ob man mit 70 soviel Punkt hat, die benötigten 32 Punkte dafür aufzuwenden.

Der Satz ist, so wie er geschrieben ist, korrekt ausgeführt und verständlich. Du solltest dir einfach mal den Tooltip der Unholy Presence genau durchlesen.

Da steht direkt drin das die UP flat 15% Movement Speed gibt und das wird auf Blood und Frost erweitert.

Sorry dann habe ich dich missverstanden und ich habe nicht geantwortet :smiley:

1 Like

Aber genau das hast du nicht.

Du hast in UH dann nicht 30% MS, sondern 15% Du hast mit Imp UHP in allen präsenzen 15% MS, nicht nur in der UHP.

Kp, is einfach zu verstehen, steht da au ganz klar.

3 Likes

Es versteht jeder, bis auf einen.

3 Likes

Jetzt kommt der Begriff MS ins Spiel… der arme denkt jetzt die Präsenz gibt nen MS Effekt, was richtest du hier nur an? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Naja, selbst wenn ich Movementspeed geschrieben hätte, hätte er es net verstanden
Da is MS aufm handy einfacher.

Oder er denkt halt, dass die Auren dann die erhaltene Heilung reduzieren. Würde mich au net wundern

2 Likes

Jeder versteht, verstand und wird diesen Satz verstehen.

Man hat den Satz 2008 verstanden und nun auch 2022.

Wenn du doch Probleme hast diesen Satz zu verstehen, warum spielst du dann auf (scheinbar) Englisch? Weil an dem Satz gibt es nichts was man nicht verstehen kann.