Werbär wieder einführen

Hi Werte druiden Kollege.
Meint ihr der Werbär wird in irgeteiner Form wieder reingepatcht.
Mich würde das mega freuen
Was haltet ihr davon wenn blizzard in wieder reinpatched

5 Likes

Dagegen. Man hatte sehr lange Zeit die Magetower challenges zu machen und grade am Ende waren sie schon extrem easy mit den overclocked Waffen.
Und grade der Bär ist schon sehr unique.

generell dagen alte sachen farmen zu könn wie myth mounts titel
cm waffen mage tower waffen cm mounts usw

Ich hab mich da nicht in Legion in Einer Woche 36 mal durchgedödelt, mit Heiler PTSD und Tankhass, um mir einen limitierten Skin zu besorgen. damit 2 Jahre später die Limitierung aufgehoben wird. -.-

Wer nicht da war, hatte Pech basta xD

10 Likes

Die, die ihn nicht haben, sind dafür. Die, die den Skin haben sind dagegen :).

Mir persönlich ist es egal. Der Skin ist ganz nett. Selbst wenn ihn jetzt Leute für 5k Gold kaufen könnten, wäre es mir egal. Ich hab das Ding damals für mich gemacht, was andere haben oder nachträglich irgendwann kaufen können ist mir herzlich egal :slight_smile:

15 Likes

Ich habe alle 36 Towerskins und bin somit natürlich auch dagegen^^

Wie bereits gesagt: Es war mehr als genug Zeit. Und am Ende ging das selbst mit LFR Equip locker von der Hand.

Natürlich könnte jetzt das Argument kommen, dass man zu Legion keine Zeit hatte.
Dann würde ich mich aber fragen warum man diese besonderen Skins dann überhaupt will, wenn man eh nur sporadisch WoW spielt.

Naja, man kann immer Mal ein AddOn aussetzen, weil es einem nicht zusagt. Und dann informiert man sich auch nicht unbedingt. Trotzdem kann man sich ja wünschen, dass so manch cooler Skin nochmal farmbar wird, den man aufgrund von Lustlosigkeit, Zeitmangel o.Ä verpasst hat :slight_smile:

Ich zB habe MoP und WoD komplett ausgelassen, weil mir diese beiden Erweiterungen einfach überhaupt nicht zugesagt haben. Hat für mich nicht viel mit „wenn man eh nur sporadisch spielt“ zu tun :).

Und für Leute, die erst mit BfA mit WoW angefangen haben (gibt bestimmt den einen oder anderen), sind diese Skins ebenfalls unerreichbar, was ich persönlich ziemlich schade finde :).

Aber es ist nun auch kein Beinbruch, wenn man nicht im Besitz dieses oder anderer Skins ist. Der Bär spielt sich trotzdem gleich und so manch anderen schicken Skin kann man ja noch bekommen :).

Zu guter Letzt entscheidet Blizz, ob man diesen oder einen ähnlichen Skin irgendwann nochmal bekommen kann. Hoffen darf man ja, ob es in Erfüllung geht wird sich zeigen. Ich drücke allen, die den Skin nicht haben, die Daumen :slight_smile:

2 Likes

Achwas… würde ja den Reiz nehmen. Es ist nur für Neuankömmlinge etwas unschön, aber eben auch folgerichtig.

Lass Blizz lieber in Zukunft etwas ebenbürtiges einbauen. Vielleicht dieses Mal bei der katze z.B. nicht ganz so bunte Gestalten und leuchtende, dafür einfach wildere und authentischere, aber durchaus im Bereich Fantasy. Muss ja nicht zwingend sich realitisch einbringen. Da gibt es doch Möglichkeiten für seine Kunst…:slight_smile:

beste katze is bzw war e die aus firelands die hatte zunder :sweat_smile:

1 Like

ansichtssache. ich nutze das nur wenn ich z.b Resto spiele.
Die rote Magetower Katze gefällt mir da besser.

Ich hab zB alle 36 Skins, dafür keine einzige CM Vorlage. Dennoch bin ich dagegen.
Was als limitiert „angepriesen“ wird, sollte auch so bleiben und nie wiederkommen.

Ich finde den Synthol-Bär nicht mal schön :sweat_smile:

Bei seltenen Sachen geht es nie um schön :face_with_monocle:

Oder Geisterkatzen! Ich meine in den Schattenlanden gibts doch bestimmt auch halb transparente Katzen in verschiedenen Leuchtetönen…oder?:wink:
Oder auf den Screenshots was man so gesehen hat gibts bestimmt Interessantes.
Oder Schrödingers Katze (das Pet) als Skin hätte schon was.

Ich hätte ihn auch wirklich gerne, habe erst mit BfA angefangen WoW zu spielen. Bin aber auch der Meinung das es ziemlich unfair den Spielern gegenüber wäre, die ihn sich damals mühsam erarbeitet haben^^

1 Like

Die Mage Tower Varianten sollten den Spielern vorbehalten bleiben, die den auch bewältigt haben.
Allerdings ist es gerade für den Druiden sicherlich eine gute Idee sich von Seiten Blizzard mal neue Formen der Gestalten auszudenken, die man sich erspielen kann.

2 Likes

Red keinen Unsinn. Wenn man besser aussieht, macht man auch mehr Schaden.

10 Likes

genau wie rgb am pc min 15% mehr leistung gibt? :face_with_monocle:

Das ziehst du jetzt aber an den Haaren herbei.

wissenschaftler streiten es ab
also muss es wahr sein :crazy_face: