Werbt einen Freund ab wann aktiv?

Mit dem neuen Patch sollte ja die Werbt einen Freund Funktion zurück kehren. Im Spiel ist sie aktuell aber nicht aktiv. Gibt es irgendwo Informationen ab wann das Feature aktiviert werden soll?

1 Like

Da hab ich auch gerade gesucht. =( Haben extra seit Wochen gewartet, weil wir heute werben wollten.

Habs gerade auch gesucht und nicht gefunden…

Ich hab’s auch schon vergeblich gesucht …
Hoffe, es wird noch im Laufe des Tages freigeschaltet!!

Hallo allerseits,

das neue “Werbt einen Freund” Programm ist zwar schon in den Patchdaten vorhanden, wird aber erst zu einem späteren Zeitpunkt freigegeben. Bisher gibt es aber noch kein Datum dazu. Sobald es aktiv ist, werden wir das aber nochmal in den News bekanntgeben.

Grüße

2 Likes

Sehr schade, meine Freundin hat vor 2 Wochen mit WoW angefangen :frowning:

Trotzdem vielen dank für die Antwort Emareyllia

Danke für die Antwort. Finde es nur sehr schade das diese Information erst heute bekannt gegeben wird.

4 Likes

Das ist echt ein Witz… Es war schon blöd genug, dass man es nicht wieder mit dem Start von Classic implementiert hat, aber die Leute dann auf 8.2.5 warten zu lassen und ihnen dann wieder eine lange Nase zu zeigen…
Aber was soll man erwarten…

3 Likes

Danke für die Information, auch wenn es nicht das ist, was wir hören wollten :wink:

Na, da man offensichtlich gerade - möglicherweise etwas unerwartet - genug verdient mit den Abos für WoW Classic, hat man sich kurzfristig entschieden, das Programm nicht zu bringen. Man will die Leute ja später noch motivieren, die Belohnung zu holen.

2 Likes

Meine Freundin will jetzt auch anfangen und mekert die ganze Zeit rum warum sie noch warten soll :joy:

Nach der Blizzcon.

Hält jemand dagegen? :smirk:

1 Like

Ich sage, direkt nach der Ankündigung für das neue Addon, zusammen mit der Möglichkeit von Pre-Order und 120er-Boost.

~Nirm

2 Likes

Würde mehr Einnahmen bringen!

Das Werbt einen Freund Programm scheint jetzt aktiv zu sein. Man hat im Spiel ein neues Fenster und sieht dort auch die Belohnungen. :slight_smile:

1 Like

Leider ist die Website mit Details dazu immer noch nicht aktualisiert.
Es fehlen halt einfach noch diverse Detailfragen zum neuen System.

hier mein link zu werbt einen freund =)

Muß man - damit der Werbende die Belohnungen erhält - eigentlich die Monate einzeln kaufen oder geht auch ein 3 oder 6 Monate Abo?

Und wie lange darf der Rückkehrende nicht gespielt haben? Auf der Seite ist das nicht ganz klar. 24 Monate oder auch weniger?

Thx!

So, wie ich das gestern da gelesen habe, kannst Du die Monate auswählen.
Wenn man sofort alle 12 Belohnungen haben will, muss man eben 12 Monate auswählen.

Was die nicht gespielte Zeit betrifft …
Ich meine die ist sogar egal.
Denn Du kannst Dich ja sogar selber werben, wenn Du keine Freunde etc. hast, die Du anwerben kannst, aber dennoch sämtliche Belohnungen haben willst.

Na da wird der Token Preis heute im Laufe des Tages ja durch die Decke gehen…