Werbung Melden

Ich weiß ja nicht wie Konsequent Blizzard mit Strafen verhängen ist dennoch kann es nicht sein das seit über 4 Stunden die Selbe Person ihre Werbung im SuchTool benutzen darf ohne eine Strafe zu erhalten.
Als einzelne Person kann man zwar Melden aber Blizzard sollte dort härter durchgreifen.

Ich fürchte, deine Vorstellung vom Support sind ein klein wenig überzogen. Da sitzt niemand däumchendrehend da und wartet, bis endlich mal wieder eine Meldung zum Bearbeiten eintrudelt. Stell dich lieber mal darauf ein, dass die Konsequenzen erst nach ein paar Tagen „sichtbar“ sind.

3 Likes

Es sollte auch erwähnt werden, dass für solche illegitimen Angebote oft Accounts genutzt werden die dem eigentlichen Spieler gestohlen wurden, und Kontext zu Netzwerken an Goldhändlern/Cheatern aller Art ist auch nicht gerade unüblich. Mit anderen Worten: wir schwingen da nicht sofort den sprichwörtlichen „Banhammer“, sondern gehen der Sache zuerst völlig auf den Grund.

Alles dies dauert natürlich ein wenig, aber wenn wir dabei ehrlichen Spielern ihre Accounts wiedergeben können und nebenbei vielleicht sogar noch ein paar Goldfarmern den Tag ruinieren können dann dürfte hoffentlich auch niemand bezweiflen, dass es gut investierte Zeit ist. :slight_smile:

4 Likes

Sry aber wenn ihr schon solche Regeln aufstellt dann zieht Strafen für den Verstoß der Regeln durch kann doch nicht sein das man Werbung im Tool immer noch posten darf egal ob es ein geklauter Account ist oder nicht. Solche Angebote sind von euch verboten worden wenn Ihr es aber schleifen lässt und es somit es rüber kommt das keine Strafe kommt frage ich mich warum setzt man sowas als Regel wenn eh erst mal überprüft wird ob es sich um ein normalen Account oder gestohlen Account handelt.
Das ist doch egal ob der Account geklaut wurde oder nicht den er verstößt gegen Regeln.
Es ist für mich persönlich einfach nur ein Armutszeugnis das ihr eure eigene Regelung somit in die Tonne treten tut da man ja keine Strafe erwarten muss da es euch eh egal ist wie mit Regeln umgegangen wird.

1 Like

Blizzard macht eh nichts sieht man ja schon allein am Handelschannel,
wo Gilden und Raids gesucht werden obwohl sowas da nichts zu Suchen hat.
Oder anderes fragen gestellt werden wo dort nichts zu suchen haben.

Dann melden. Ganz einfach.

Mutes im Channel laufen automatisch.

LG
Flauschkugel

3 Likes

Da sind wir aber wieder beim Thema das Regeln von Seiten Blizzard kaum bis 0 durchgesetzt werden selbst wenn man Spielerwerbungen meldet egal ob es jetzt im Tool ist oder im Handelschat gildenwerben so wie gruppen!