Hallo zusammen,
Wenn Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit für dich keine Fremdwörter sind und du auch Humor mitbringst, dann bist du bei uns genau richtig!
Wir streben immer ca. 50% Mythic clear an und schauen, wie weit wir darüber hinaus gehen können.
Unsere Erfolge des letzten Addons:
- S3: 5/9 Mythic
- S4 AVOTI: 4/8 Mythic
- S4 AATSC: 5/9 Mythic
- S4 AATDH: 4/9 Mythic
Aktueller Stand: Nerub’ar Palace 8/8 HC, 4/8M
Raidtage: Mittwoch & Sonntag 19:45-22:30 Uhr
Was wir dir bieten:
- faire Lootvergabe und ein tiefes Verständnis für Spielmechaniken – wir helfen dir auch gerne bei der Loganalyse!
- entspannte Atmosphäre während des Raids & auch außerhalb
- tägliche Aktivität
- strukturiertes Gildenmanagement
Was wir suchen:
- Spieler mit Raiderfahrung (gerne auch Mythic)
- GS-Voraussetzung: 625; inklusive Charakterpflege
- Engagierte und motivierte Spieler, die auch bereit für Discordaktivität sind
Gesuchte Klassen:
- Shadow Priest
- Evoker
- Monk (Heal oder DD mit Heal Offspec)
- Mage
- Ele Schamane
Wenn du dich in diesem Text wiederfindest und Lust hast, mit uns epische Abenteuer zu erleben, dann melde dich bei uns!
Battle-Net IDs:
wahrerfuchsx#2392
Rexxas#21968
Wir freuen uns auf euch !
Es wird weiterhin gesucht.
Hallöchen, ich habe deinen (euren Forumeintrag) gesehen , und dachte ich schreibe da mal drauf und vielleicht besteht ja eurerseits interesse. nun erstmal die vorstellung ich heiĂźe nadine 39 jahre alt , spiele seit release BC jedoch mit zwischenzeitlicher pause zb. ende wotlk legion . ich spiele seit 3 jahren mit leib und seele meinen holy priester NâgĂnĂ-Antonidas. sie hat aktuell einen gs von 621 und 7/8 hc clear , den 8/8 kill hab ich mir tatsächlich gegönnt ich spiele jeden tag aktiv m+ und habe eine rio von 2250. Da ich sehr viel mit meinen freund spiele möchten wir uns gerne als doppelpack bewerben. nun zu ihn^^ er heiĂźt christian spielt jetzt mit tww unholy dk sec spec tank und hat ebenfalls ein gs von 621 und ebenfalls wie ich eine rio von 2200 also den ksm haben wir schonmal in der tasche xD Er spielt seit classic und hat ebenfalls 2 pausen eingelegt (wod / pandara) er ist 36 jahre alt und wir wohnen gemeinsam mit meiner tochter in Hamm nrw In unserer Gilde sind wir super unglĂĽcklich das heiĂźt es wird nahezu nur an sich gedacht und zusammenspiel ist gar nicht vorhanden. klar man muss nicht immer zusammen spielen aber die kleinigkeiten sind es eben. wichtig ist uns struktur im raid sowie ruhe bei bossfights. ich bin ein typ spieler der schnell aus der ruhe gebracht wird wenn es mal unruhig wird und alle wild brabbeln ^^ wenn du verstehst sonst pflegen wir unsere charaktere , sorgen selbstständig fĂĽr flask food öl usw natĂĽrlich haben wir auch noch twinks die wir nebenher noch zocken sonst wäre es ja fast langweilig ^^ nunja was soll ich noch schreiben … wir sind ausserdem discord aktiv und eine nahezu raidaktivität von 100% ^^wĂĽrde mich freuen von dir (euch) zu lesen / hören fand das jetzt auf diesen weg einfacher und eventuell auch angenehmer zu schreiben . ich lass euch auch mal mein Btag da Miana#2946 GrĂĽĂźe : Nâgini Nadine & Platteträger Christian
Wir suchen dringend nach Verstärkung!