Werden alte Gebiete/Quests durch SL wieder attraktiv?

Hallo Leute,

seit meiner Jugend begleitet mich wow, meistens leider nur als „News-Verfolger“ auf Grund von Schule (früher), Ausbildung, Arbeit usw.

Mir gefällt Pandaria und Nordend wirklich sehr gut. Aber da wird ja heutzutage schnell durchgequestet mit einigen Inis nebenbei.

Durch das Release von SL kann der Charakter von 10 bis 50 auf dem Kontinent der eigenen Wahl gelevelt werden?

Denn diese beiden Gebiete würde ich gerne mal, wenn auch Jahre später, erleben. :slightly_smiling_face:
Habe ich das in den News richtig verstanden?

Dann würde ich mir selbstverständlich zu SL auch direkt 2 Twinks machen. :blush::blush:

Denn aktuell macht es ja eher wenig Sinn die Quests in den alten Gebieten zu bestreiten.

Liebe Grüße

Hast du richtig verstanden.
LG
Flauschkugel

4 Likes

Jippi. :laughing:
Kann/Darf man dich im Discord adden?

Valiant#1346
Aber ich bin da eher selten on :smiley:
LG
Flauschkugel

Danke dir, hab dich geaddet. (:
Hier kann/darf man ja keine Battletags tauschen.

Doch kann und darf :hugs:
Brauchst ihn nur posten

1 Like

Klar kann man, aber meine Bnet Liste ist ziemlich voll aufgrund meiner Aktivitäten in Communities :smiley:
LG
Flauschkugel

1 Like

Das glaube ich dir gerne, du gibst ja auch gute Antworten.

Nein nicht so. Ich bin Moderator in einer Community und da wir komplett übers Bnet laufen, müssen wir jeden dafür anfragen. Entsprechend voll wird die Liste iwann… Musste sogar mal löschen weil sie voll war :smiley:
LG
Flauschkugel

1 Like

Oha.:rofl: Hab gestern einen „Fremden“ dazu bekommen. :laughing: Und der Andere ist ein Freund aus dem echten Leben.
Also mein Überblick ist relativ gut.:rofl:

Kurz nein.

Das ist Ansichtssache. Um die Story eines Gebietes komplett mitzukriegen ist es besser als bisher.
LG
Flauschkugel

naja man kann auch jetzt noch die Story durchspielen. Dank der guten levelstreckung BC/Wotlk (60-80) , Cata/Mop (80-90). Aber mit SL wirds natürlich noch viel besser. :wink: Da kann man wirklich quasi die Classic Gebiete hinten fallen lassen.

1 Like

Also MoP, WotlK etc komm ich nie auch nur ansatzweise durch bisher :smiley: das erhoffe ich mir n SL anders :slight_smile:
LG
Flauschkugel

1 Like

Ich schätze das wird auch mit dem 10 bis 50 nicht wirklich schaffen. Das ziel ist halt so schnell wie möglich auf 50 zu sein. Letzlich muß man selbst entscheiden welches Gebiet man tatsächlich fertig machen will. Derzeit mache ich nochmal grizzlyhügel fertig bin aber noch nicht durch aber schon lvl 82. trotzdem abschließen wegen den erfolg.

1 Like

Dann heißt es wohl erstmal abwarten. :smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.