Werden wir im Stich gelassen? Thema: Server

Grüne sind aber auch nur normale Mitglieder. :face_with_raised_eyebrow:

11 Likes

Immer gut etwas in einem öffentlichen Forum zu posten, nur um den Post mit solch einer Aussage zu beenden.

Schreib doch gleich: bitte trollt mich alle ^^

Und warum das ganze im „technischem Support“ steht versteh ich auchnicht … stürzt dein PC deswegen immer ab?

20 Likes

„Normal“ … :crazy_face:

Die Situation auf einem so leeren Server ist sicher nicht angenehm, allerdings befürchte ich, dass es da keine kurzfristige Lösung geben wird - außer halt selbst den Server zu wechseln. :confused:

9 Likes

Es wird auch nicht besser oder schneller gehen, wenn jeder auf eine 1 Mann Demo geht.

Es gibt doch schon lange einen Hauptthread dazu.
Zusammenlegungen in Planung?

2 Likes

Wenn euch jemand bittet nicht von der Brücke zu springen…

Das es ein Hauptthread gibt, das weiß ich danke für die Erinnerung, passiert trotzdem nichts.

Und da keinerlei „WIR HABEN DIE SERVER NUN BEGUTACHTET“ kommt, gebe ich halt für meine kurze Statistik - Ergo, interessant für diejenigen an denen es Gedacht ist.

MVP = Grüne, haben hier mehr Durchblick als Graue, warum ich diese Anfordere, bzw. erwähne: Kann ja sein das irgendwo tief im Forum sich ein Blauer DERZEIT, nicht vergänglich dazu geäußert hat und mir dazu eine Antwort geben kann.

Danke dir aufjedenfall Schlachtelfe für deine Antwort.

Warum technischer Support?

Was sind den Server, Ein Game feature?

Und ochun, ein Sammeltread der sich füllt und füllt und füllt da guckt Blizzard mal kurz drauf und das wars, das sind keine Unterschriften, das ist keine Petition das ist eine Ein - Mann Demo. in dem Jeder irgendwelche Meinungen auf ein Zettel schreibt, diesen Abgibt und der sowieso untergeht.

Dir sind die Anforderung um Grün zu werden aber schon bekannt, oder?

Und mehr durchblick?

ich verstehe!
Ob die gute Elfe wohl weiß, wie ich das meine? :thinking:

Und wo ist der Unterschied zu deinem Thema?
Aber interessant zu wissen wie du von Blizzard denkst, da sich deine Meinung über Blizzard auch nur ein kleines bisschen mit dem Thread hier widerspricht. :thinking:

Edit:
Vermutlich auch nur eine frage der Zeit, bis dieser Thread auch in den Sammelthread, den Ochun erwähnte, gemoved wird. :shushing_face:

edit
Ist die Ignorefunktion nun auch vom Trustlevel abhängig?
Kann nur „Standard“ und „Stummgeschaltet“ auswählen. :frowning:

Da in dem Haupthread gab es doch eine Antwort.

Also einfach mal abwarten und nicht gefühlt „jeden Tag“ anklopfen!

1 Like

Jeden tag? Wann gabs die ersten fusionen? :thinking: Mists of pandaria. Das war im Jahre 2012. Wir haben nun 2020. Und seitdem hat sich das raidgeschehen auf Allianzseite vorallem im Mythisch-bereich immer weiter verschlechtert! Dazu kommt noch die limitierten Interaktionsmöglichkeiten auf dem Realm! Ein blick auf wowprogress reicht um festzustellen das die Allianz überhaupt keine Rekrutationsmöglichkeiten mehr hat! Viele wandern auf Horde ab. Und das sogar Gildenweise!

Ja es wandern gefühlt täglich Leute ab zur Horde…
Wollte mit SL eig wieder auf Allyseite spielen aber „habe Angst“ zuwenig mitspieler zu finden. Was natürlich Quatsch ist, aber die Angst ist trotzdem da…
Wäre toll wenn dieses Ungleichgewicht wieder ins Reine kommen würde

kann mir nicht vorstellen das Blizz da was macht immerhin verdienen sie ja durch realm transfers sehr gut …

Ähm… lt. diversen Seiten

https://de.wowhead.com/news=312063/realmübergeifend-mythisch-ny-alotha-ab-nächstem-reset-verfügbar-ruhmeshalle-der-

Ist genau das seit ca. dem 15.04.2020 schon möglich ?!?

Eigentlich schade das man für so einen letzten Satz nicht auch in-game eine Sperre bekommt!!!

1 Like

„Bis Crossrealm“ :wink: Ist doch richtig. Vorher war überhaupt keine Möglichkeit mythisch zu raiden wenn man keinen festen Kader hat der über wochen zusammenspielt.

Das stimmt schon. Aber die Kritik steht schon lange im Raum und wird nicht ruhiger…
Fraktionsübergreifend Raiden geht anscheinend „einfach“.
Habe mal ne Zeit auf einem deutschen PServer gespielt da ging das auch. Und es war der Client von TBC o.0
PVP ist natürlich wieder eine andere Geschichte, aber dafür gibts ja auch RBGs.

Servertransfer würde ich empfehlen. Manche spielen gerne auf deinen sogenannten „toten Servern“.

Ja und? trotzdem ist die Forderung legitim. Was bringt es als Gilde relativ schnell durch hc zu stiefeln wenn man dann nicht weiter kommt? Myth+? Eine Möglichkeit. Aber ist auch Crossrealm möglich. Aber mythisch sollte von anfang an crossrealm verfügbar sein. Beeinflusst doch eh nicht den Progress?

1 Like

Jetzt bin ich irritiert… :open_mouth:


Ich finde das wirklich nett, dass du so positiv von uns denkst.:blush:
Wenn ich dich aber richtig verstehe, gehst du davon aus, dass es einen „geheimen“ Forenbereich gibt, den nur Blaue und Grüne einsehen können?
Dem ist nicht so, wir sehen alles das gleiche Forum. :slight_smile:
Bestenfalls könnte es sein, dass sich ein MVP an einen vergangenen Bluepost zu diesem Thema erinnert, und diesen hervorkramt - aber das könnte genau so gut jeder andere Spieler tun. Und unbedingt aktuell wäre dieser Post dann ohnehin nicht…
Der letzte Bluepost zum Thema, den ich auf die Schnelle gefunden habe, stammt aus 09/2019:

1 Like

ein Aluhut mit Bart und Füßen kommt herein gestiefelt

Das ist die Theorie vom Hohlforum, in dessen Mitte die Blauen über die Grünen herrschen.

6 Likes

Wird wohl erstmal nicht passieren. Blizzard wird euch verhungern lassen bevor man die negativen News von Serverschließungen in Kauf nimmt.

Vor allem wo ein gewisses anderes Abo MMO bald so viele aktive Spieler hat wie Wow im Westen.

Tote Server schließen, freien Chartrans für alle die noch drauf sind.
Inb4 iChMaGmEiNeNtOtEnGeMüTlIcHeNsErVeR