Weshalb kein minimales Itemlevel für BGs?

Bitte nicht.

Seit wann spielt man Zufalls-Schlachtfelder allein?
Oder meinst du jetzt ein anderes WOW?^^

Du kannst alleine queuen. Kommst halt mit zufälligen Spielern in eine Gruppe. Willst du Solo spielen gegen die andere Fraktion oder wie?^^
Koraya

Die Skalierung ist was für den Popo…
Dachte mir mach mal wieder nen paar BGs während ich auf Classic warte, hab 3 Monate nicht gespielt, so extrem kann der Unterschied also nicht sein, mein Jäger hatte immer 400ter Itemlevel als ich aufgehört habe.

Haha, war ich Naiv! Fury Krieger mit 420k HP, Schurken mit 360k HP, irgendwelche bescheuerten Trinkets die einen weglasern.

Und hier wundert man sich echt warum kaum nen echter PvPler noch WoW spielen will. Was machst denn wenn man frisch 120ig ins BG geht? Mit nem 80k Krieger gegen nen 420k HP Krieger kämpfen? Über 500% mehr Leben, und der Damage skaliert wahrscheinlich noch höher?

So langweilig es auch war, aber da hättet ihr lieber die Legion Skalierung beibehalten sollen, da konnte ich nämlich frisch auf MAX Level direkt für nen BG anmelden. -_-

1 Like

Ich denke dein Beitrag wurde ausgeblendet weil die Com der Meinung ist das die Hexe einer der stärksten Klassen gerade ist, was auch stimmt. stehst du mit deiner Hexe dauernd beim Geisterheiler machste was falsch, dein Gear ist konkurrenzfähig daran liegts nicht. In dem Fall liegt es klar an Dir !

Deswegen jetzt aber den Beitrag zu melden halte ich dennoch für nicht richtig, verstößt ja gegen keine Forenregeln.
Seltsame Community.

1 Like

Naja, wenn de Quatsch erzählst und das zu viele stört ,ist es irgendwie Trolling!

Wenn dannach geht, müssten viele Beiträge hier im Forum als Trolling gemeldet werden.

Oder vlt weil dieser Mensch, hinter Melendy, seit Jahren so einen dämlichen Unsinn von sich gibt und bis heute noch zu nichts Beweise vorgelegt hat, selbst mit der bitte und quasi Anleitung, wie man das macht, dass man auch nachträglich noch was aufnehmen könnte - wo ich mir nur wieder denke, wenn ich in jedem zweiten BG Cheater hätte oder als Geist ständig school locks bekomme, ich doch sowieso schon irgendwas gemacht hätte, um das zu beweisen. Mal von diversen Rassen-Hass abgesehen, den ich nicht weiter ausführen will. Von so was lässt man sich wohl nicht gerne als toxischen Troll bezeichnen.

Mir wäre das ja keinen report Wert aber wer weiß, wurden schon Leute für weniger gebannt. Und eventuell kann man sogar wieder mit einem Account aber unterschiedlichen Chars, mehrfach reporten, keine Ahnung - seltsamerweise sehe ich in letzter Zeit nämlich mehr versteckte Beiträge als sonst, kann subjektiv sein, kann am Classic Forum liegen… Ich hab kA, schrei mich nicht an.

2 Likes

Melendy kommt halt oft mit so etwas an… Alle Gegner kicken instant und benutzen bots, Horde cheatet, überall Premades etc. Nicht nur hier im pvp forum. Letztens bestand sie drauf dass ihr Schild immer instant down wäre, auch wenn zig andere WL´s dieses nicht bestätigen konnten.

Ich glaube auch nicht mehr an Unwissenheit oder dass sie einfach verdammt schlecht ist. Vermute auch eher Trolling.

Dass man nur Destros sieht ist auch wieder quatsch. Afflis gibts auch zu genüge, ich selbst spiele einen, grade in CTF ziemlich stark.

1 Like

Das entscheidet die Masse ! Es muss halt viele stören.

Waaaas, ist das dein erster Beitrag den du von der siehst?

Wem darf ich denn ansonsten für den glücklichen Umstand danken? :smiley:

Gute Afflis sind richtig böse. :frowning:

1 Like

Sie bekommt keinen Bann dafür !! Nur nen Autobann und den kann sie anfechten und wird auf jeden Fall wieder freigegeben. Sie ist ja höflich!

Nur solange bis du sie davon versuchst zu überzeugen dass sie Unrecht hat.

Ich meinte jetzt nur den einen ausgeblendeten Beitrag, war missverständlich ,das gebe ich zu.

Wäre ganz vorsichtig bei der Verwendung deiner Worte, anfechten ist ziemlich gefährlich! Wenn dir da auvsersehen ein “u” dazwischen rutscht, ist der Ban für extremer Sexismus nah. Ich spreche da aus Erfahrung.

1 Like

Haha, da wäre jettz der Context echt interessant, ich kann mir schwer vorstellen dass das Wort “anfeuchten” zu einem Bann führt :smiley:

Ja ist es tatsächlich, aber darum geht es mir nicht.
Selbst wenn es sich um einen Troll handelt, könnte man solche Beiträge auch einfach überlesen und muss nicht wie im Kindergarten petzen, äh melden.
Wäre wünschenswert wenn es wieder eine Ignorier Funktion wie im alten Forum gäbe.

ist leider nicht angedacht

Ach, gab mal einen Thread, was wir am Patchday machen würden und ich meinte, ich baue sofort Mechagon Gruppe, weil ich “Seit der Ankündigung feucht darauf bin”. Zack, Ban. Bei meinem Glück werde ich jetzt wieder dafür gebannt. :upside_down_face:

Zack gemeldet gnihihihihi :smiley:

2 Likes