Weshalb kein minimales Itemlevel für BGs?

Ja, aber ohne ignore muss sie anderweitig weg. Und anscheinend dachte noch jemand so wie ich.

Es wäre ja kein Ding wenn sie nur Bulls.it sabbeln würde, aber die rastet ja auch extremst aus wenn du ihr zeigst dass es wirklich Bulls.it war :stuck_out_tongue:

klicke doch bitte einfach auf mein Portait. Dort kannst du die PVP Statistiken einsehen. Deine Behauptungen das ich keine Beweise habe,ist nicht wahr. Zum anderen habe ich Screeshots gepostet zur meiner Frage. Das mit den Videos bekomme ich nicht hin. Was soll ich tun ? Ich kann dich Ingame an die Hand ins Bg mitnehmen. Kein Problem. Dann kannst du ja ein Video machen. Sag wann .

Machs doch selber, OBS und go !!

Awwwrrr bahnt sich hier das erste Forenpärchen an? :heart_eyes:

Wenn du sagst Russen hacken dann liefere einen Beweis dass sie hacken (bspw. Screen von was auch immer/Video von nem BG), wenn du sagst Spieler benutzen Kickbots dann gebe einen Link zu ebendiesen Kickbots mit an oder nehm ein fixes Video auf (OBS, Fraps, etc. pp. gibt viele kostenlose Möglichkeiten).

Ja wie ? Wenn ich den Windos Player zum aufnehmen zwingen will,ist die Fuktions ausgegraut. OBS kenne ich nicht. Fraps nimmt nicht auf. Streaming ist auch ausgegraut.
Es ist nur bei Wow so. Wie kann ich das abschalten? Oder ist es in der Blizzard App. Ich hab WoW und Windows vor 14 Tagen neu Installiert. Das Problem bleibt.

Hab auch schon Kollengen gefragt.

Klar ist Streaming ausgegraut , du streamst ja auch nicht, installier mal OBS, das ist ein sehr gutes Programm und gratis

Ich bin mal so frei

https://obsproject.com/

Nur stellt sich mir die Frage seit wann man mit dem Windows Player aufnehmen kann. o_o

Ich nutze den nicht mal für Filme o.Ä. weil der so eine schlechte Leistung erbringt. :frowning:

Ich bin mir ziemlich sicher dass das zur Not auch über die Graka-Treiber gehen würde.
Also entweder AMD ReLive oder nVidia Shadowplay.

1 Like

Darauf kannst du jahre warten. Bei CS Go hat jeder sofort eine Aufnahme zur Hand wenn jemand Cheatet und hier…nix außer Arena Videos die 5 Jahre und mehr alt sind von “Fly” hacks .

Ähm ja vergeblich suchen und man findet gar keine Hacks oder Cheats in WoW
h.ttps://www.youtube.com/watch?v=CWxaJWPBQWY
h.ttps://www.youtube.com/watch?v=WfW7wQ3xbbE
h.ttps://www.youtube.com/watch?v=po7cbOqtLAg

und das nur bei Google/Youtobe.

Beeindruckend wie viele Hacks in Bg´s in den Vids ersichtbar sind.
Nicht.

Niemand behauptet dass es gar keine Cheater gibt, die gibt es überall. Aber halt nicht in den Umfang, wie du es in deinen vorherigen Post darstellen wolltest.

Frage mich wirklich, ob Leute die viel weinen, dazu neigen einen Leerenelfen zu erstellen. Konnte dazu leider keine Studie finden.

1 Like

Archvaldor und Hacks im BG haben so viel miteinander zu tun wie Eisbären mit Pinguinen. Elweirdo hat es schon gesagt, niemand bestreitet die Existenz - wir wollen aber sehen, was bei dir passiert, im Forum jammerst du seit Jahren dass du in jedem zweiten BG Cheater hast, Cheats und Hacks die bis dato noch nie jemand gesehen hat, Cheats und Hacks die erstens keinen Sinn machen und zweitens rein auf technischer Ebene nicht einmal theoretisch realisierbar sind. Dazu natürlich der allgemeine Hass gegen Russen, die immer Cheaten.

Und es ist jedes mal das selbe, man weist dich darauf hin, dann kommt aber entweder nichts mehr oder erst mal von wegen “huehue ich wusste nicht wie, wie soll das gehen huehue” und dann kommt wieder nur Unsinn. Wäre dieses Schema nicht seit wirklich über einem Jahr das gleiche bei dir, hättest du mich tatsächlich für deine BGs “an die Hand” nehmen können, das dann entweder so geendet hätte, dass ich dich extrem aufgeklärt hätte und du realisiert hättest, wie viel du eig nicht weißt und nicht kannst in diesem Spiel oder dass dann plötzlich alles fine gewesen wäre. Aber so, nah, danke - jeder zweite im BG Forum weiß aus dem Spiel, dass mir meine Zeit nie zu schade ist, um jemanden zu helfen oder ähnliches aber da hab ich dann auch irgendwo eine “eh für den Popo Grenze”.

3 Likes
  1. Privat Server
  1. Privat Server
  1. Out of Topic …

was versuchst du da eigentlich?

Das du dich ziemlich irre anhörst und das geschreibsel paranoid ist,weiß du hoffendlich. Das du mich persönlich angreifst und Behauptungen aufstellst die du dir aus den Fingern saugst,weiß du hoffendlich.
Als Lösung:

  1. Du mußt nicht lesen und antworten was du ich schreibe
  2. Du kannst wie jeder andere auch,Videos im Internet suchen zu den Thema
  3. Du verlangst von mir,aber selber machst du garnichts
  4. Ich habe kein Problem damit,mit dir jeder Zeit ins BG zu gehen und das zu beweisen. Sag die Uhrzeit, heute Abend. Kein Problem. Auf deine Erklärungen bin ich mehr wie gespannt.

Reagiere immer wieder allergisch auf Unsinn.

Lies meinen anderen Post noch mal, hast nichts verstanden.

Ich hab alleine in Legion so viele BGs gespielt, dass wenn die Ehre nicht gecapped wäre, ich zu BfA Release LOCKER über 1k Ehrelevel hätte. Ich war wohl der erste/zweite in ganz EU, der max Prestige war. Und in ganz Legion konnte ich hacks in einem BG an einer Hand abzählen, du hast sie angeblich in jedem zweiten BG und bei Russen sowieso. Wer hier irgendwie in der Lage ist, Beweise zu liefern - ich weiß auch nicht.

Siehe anderen Post von mir. MfG Paranoid_Boy69x3 :)))))))))))))

1 Like

Kann es sein dass sie hier vlt. einfach nur trollt? Ich mein diese katastrophale Rechtschreibung/Grammatik gepaart mit diesem “öööh was mache ich denn?”/“ICH HABE RECHT WAS WILLST DU” kommt mir irgendwie spanisch vor.

Erinnert mich dezent an Flacherdler…

Dabei hatte ich beim vorletzten Beitrag echt die Hoffnung dass hier Vernunft in sie einfährt, aber naja.

Ich denke mir immer, ab diversen Punkten, dass das alles getrolle sein muss, bis ich mit meinem Hirn dann wieder in die Realität komme und daran denke, was es nicht tatsächlich alles für Menschen gibt.

Brb Frauen verbrennen, um sie als Hexe zu beleidigen, wenn sie überleben.

1 Like

Ein wahrer Priester, zeig den Leuten wie mächtig dein Glaube ist! :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Glaube nicht, dass es sich hier um einen Troll handelt.

Naja du behauptest ja erstmal etwas und belegst dann nichts. Wäre ja doch recht einfach, da doch genug potenzielles Material vorhanden sein sollte, oder?

Bisher habe ich nur zwei Spieler in WoW entdeckt, welche Cheats benutzt haben (Fliegen im BG). Bilder gemacht und bei einem ein Video - alles an Blizzard weitergereicht. Ganz einfach.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.