Widerstand "Geschärfte Instinkte"

Hallo zusammen :slight_smile:

Ich muss mal weinen, denn M+ bin ich völlig unfähig, wohingegen Raiden super klappt.
Gestern im Theater 7 mal gewiped beim „Kettenboss“. Und das nur auf +2 :sob:
Fast alle (auch ich) sind in den Ketten hängen geblieben. Das ist natürlich kein Heilfehler sondern ein genereller Spielfehler. Da alle low waren vorher, hab ich mich dermaßen aufs Heilen konzentriert, dass ich bei den Ketten nicht aufgepasst habe. Demnächst werde ich also lieber sauber spielen, als noch geschwind jemanden heilen zu wollen.
Aber auch so habe ich die Gruppe nicht oben halten können :frowning:
Ich war so deprimiert, dass ich eigentlich keine M mehr spielen wollte.

Ich habe Wächter des Cenarius, Blühendes Leben, Verjüngung und Nachwachsen immer auf dem Tank aktiv gehalten, die anderen mit Verjüngung und Nachwachsen belegt und dann Gedeihen gewirkt. Hat aber nicht viel geholfen.

Den tollen Guide von Kahiri habe ich mehrmals gelesen und komme nun zu meiner Frage:
Wenn ich „Geschärfte Instinkte“ als Widerstandsmedium nehme, muss ich dazu in Bär gehen?
Ich hatte es nämlich schon mal genommen und es proccte nichts, deshalb wünsche ich mir hier Aufklärung, wie das zu händeln ist. Und sollte ich dazu dann nicht Angeborene Entschlossenheit wählen, damit es noch mehr reinhaut?

Und als zweite Frage: Schnelligkeit der Natur: Reicht es, wenn ich es nur drücke und dann z.B. Nachwachsen caste oder muss es auf den Spieler gecastet werden. Im Tooltipp steht davon nichts.

Edit: Ich habe nun mal meine Talente etwas umgestellt auf Photosynthese statt Gedeihen und statt Herz der Wildnis Massenumschlingung … zum Schaden machen komm ich eh nicht :frowning:

Danke für eure Antworten :slight_smile:

ich kann einen kleinen teil zur aufklärung beitragen: also ich hab geschärfte instinkte drin und es proct sogar als hirsch wenn ich von ner klippe stürze…
aber: ich bin tank also immer im tankspec unterwegs
also möglich dass dieses medium nur im tankspec geht allerdings proct es in jeder gestalt

Da medium procct in jeder Gestalt ohne den gestaldwandel Effekt auszulösen

Schnelligkeit der Natur ist nur ein buff dafür brauchst du kein Ziel, da es sich um buff handelt

Bei dem Boss ist es nicht ratsam auf max range zu stehen da die adds herumspringen und je weiter man weg ist desto länger wird man rangezogen also hat man auch weniger Zeit damit man den Ketten ausweichen kann

2 Likes

Danke dir.
Das bedeutet, wenn ich das Medium aktiviere, wird es proccen … einfach so? :smiley:

ja … aber selbst mit Kuscheln hat es nicht geklappt, der Tank war immer kurz vorm Sterben und das wollte ich nicht zulassen, drum noch geheilt und dann hing ich in den Ketten … ich schrieb ja schon, das war eindeutig mein Fehler, aber ich habe Probleme mit der Priorität „erst du, dann Tank“ :wink:
Als ich nämlich einmal an mich zuerst gedacht habe, war der Tank tot und es hieß „ich hab keine Heilung bekommen“ :frowning:

Was mir auch auffiel: Die Leute wissen nicht, dass ich als Druide mit >Schnelligkeit der Natur>Nachwachsen>Rasche Heilung>Nachwachsen ganz schnell jemanden von low auf full bekommen kann. Da werden Def-CDs gezogen bei 30 % oder sich selbst geheilt und wenn es notwendig ist, weil ich gerade gestunned bin, ist nichts mehr übrig :frowning:
weint leise vor sich hin

Sie wissen wahrscheinlich nicht wann du Schnelligkeit verwendest.
Vielleicht hat der Tank seine CDs nicht gut getimed oder seine am nicht oben gehabt während der eine Hit kam.

Normalerweise sollte man nicht gestunnt werden

genau … das muss ich beim nächsten Mal vorher abklären. :slight_smile:
Ich war leider gestunned bei den Ketten, mein Fehler.

Jop. Desto hat es schon richtig geschrieben.

Wobei man dazu auch wissen können sollte, dass nicht nur Rasende Regeneration sondern RR auf Rang 2 d.h. mit erhöhter erhaltener Heilung gewirkt wird (falls das nicht zwischenzeitlich genervt wurde). Wobei das jetzt eher nice2know ist^^
Daher ist die Kombination aus den „Geschärften Instinken“ und „angeborener Entschlossenheit“ so gut wenn sowieso schon Heilung fliegt.

2 Likes

Danke Maruka

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.