Hallo Hexer/innen-Volk
Hängt die Grundgesundheit oder generell die Widerstandsfähigkeit meines Hauptdämonen von meinen eigenen Werten ab? Ich laufe gerade solo 10er Tiefen und da wird es mit dem Leben des Axtdämonen manchmal sehr knapp, wenn Brann ihn mal vergisst sofort hochzuheilen, er ist mir auch schon ein paar mal gestorben. Kann ich irgendetrwas tun, damit er auch eine 11er Tiefe überlebt?
Klingt zwar komisch aber Skill mal Seelenverbindung weg und versuch nochmal ne Delve, damit gibts irgend nen Bug das dein Pet viel zuviel Dmg frisst^^ Seitdem ichs weggeskillt hab zerlegts meinen Lw in keiner Tiefe mehr.
Ich danke dir. Aber ein Bug ist nicht am Werk, er ist schon recht zäh. Aber manchmal gibts Kalamitäten und alles kommt zusammen, Brann angegriffen und beschäftigt und der Mob am Dämon haut nen megakrit raus etc… Ich wollte wissen, ob ich überhaupt Einfluss auf seine Zähigkeit habe.
Lass doch den Brann einfach tanken. Ich hab da mit meinem Schattenpriester keinerlei Probleme mit. Hartarang und Aegis als Verstärkungen rein und gut.
Die sind gut im Tanken das stimmt schon, aber 10ner wirst du ohne deinen Begleiter zu heilen nicht so einfach durch kommen.
Ich würd Brann eher heilen lassen, der heilt nämlich auch dein Pet und die netten tränke helfen dir auch.
Außerdem ist Tank Brann…sehr enthusiastisch was pullen und kiten angeht, hat mir mehr als einmal die halbe Delve gepullt
Mein Equip ist auch nicht wirklich besser als Deines und ich komme in den 11ern recht problemlos zurecht. Ja, hin und wieder fängt sich die Teufelswache übel einen ein aber das schiebe ich auf den oben beschriebenen Bug (habe Soul-Link noch immer geskillt). Der Lebensbalken zeigt da schon eine ziemliche Volatilität.
Für mich am wichtigsten ist das Management von Brann’s Heilfläschchen. Der wirft in regelmäßigen, recht kurzen Abständen ja drei Stück. Damit heile ich meine Teufelswache und mich eigentlich recht problemlos durch die Tiefe und fange damit auch die meisten Spitzen ab. Zur Not hat man auch noch einen Gesundheitsstein mit dem auch die Wache wieder hochgeheilt wird (brauche aber nur wenn das nächste Fläschchen zu weit weg liegt). Brann’s zusätzliche Heilung ist eher mau und allein darauf verlassen kann man sich nicht.
Und wenn ich dann mal so eine enge Situation verpenne dann gibt es dank Teufelsbeherrschung ja schnell eine neue Teufelswache.
Kurzum : ja, die Teufelswache bekommt ordentlich auf die Mütze aber wenn man die Heilflaschen von Brann mitnimmt (und den HOT-Effekt auch ausnutzt - also nicht alle auf einmal konsumieren) dann flutschen auch die 11er recht angenehm.
Da schwitze ich mit dem Elementarschamanen aktuell deutlich heftiger.
Ich mach 11er mit meinen Dämo. Brann als Heiler und die Heiltränke die er hinschmeißt, einfach drüber laufen, dann wird der Dämon mit geheilt