Wie bekommt man den Dalaruhestein auf einem geboosteten Char

Hallo zusammen , oben kann man die Frage ja schon lesen.
Und zwar wie komme ich mit einem geboosteten char an den Dalaran Ruhestein ?

In einem Stream wurde mir gesagt ich solle doch nach OG , dann zum Tor und die Stadt verlassen, gleich links neben dem Tor steht ein roter Orc welcher mich nach Dalaran bringt und ich dort eine Questreihe bekomme. Also nach Dala bin ich gekommen nur eine Questreihe gab es nicht.

Hast du mal einen der Gastwirte in Dalaran gefragt?

1 Like

Direkt bei deiner Ankunft in Dalaran sollte ein NPC vor dir stehen, der dir den Ruhestein aushändigt. Zur Not vielleicht mal niedrigstufige Quests einblenden lassen, damit du das Ausrufezeichen siehst?

1 Like

Falls noch weitere hier nach lesen.

Sturmwind
Portal nach Aszuna / Legion
Greifenmeister und Flug nach Dalaran

In Dalaran vom Greifenmeister in die Stadt rein laufen und gleich den Weg nach rechts nehmen. Vorbei an der Horde (rechts) hat es nach paar Meter links am Eck ein Gasthaus. Dort rein.

Dort im Gasthaus steht hinten eine dunkelhäutige Dame. Die anquatschen. Diese hat den Dialog „Ich habe meinen Dalaran Ruhestein verloren“.

Fertig.

52 Likes

Hallo Vescah,

wenn du den Level 120 Boost benutzt hast, wirst du in Orgrimmar oder Sturmwind an das Questboard gehen können, um die Quest „Die Rückkehr der Legion“ (A/H) anzunehmen. Folge der Questreihe, bei der du auch die Option hast, die Questreihe zu überspringen, falls du willst, um dann in Dalaran die Quest „In einem flüchtigen Augenblick“ abzugeben.

Gruß,

Dresiaron

2 Likes

Hallo Dresiaron,
ich habe am Ende der Questreihe die Quest “In einem flüchtigen Augenblick” zwar erhalten, falle beim teleportieren nach Dalaran jedoch ‚durch die Welt‘ und sterbe. Ich komme also nicht in Dalaran rein.
Woran könnte liegen?

Gruß Shalay

Nurmal so am Rande.
Beim 110er Boost bekommst der Charakter, nach Abschluss der Einführung/Kampftraining einen Beutel ins Inventar ,
„Legion Überlebensausrüstung“ oder so ähnlich heisst das Säckchen, dort ist der (Legion)Dalaran-Ruhestein drin

Lieben Dank für deine Antwort,

ich habe lange Pause gemacht und möchte mit meiner Jägerin (lvl 102) lieber questen.

Das klingt nicht gewollt. Melde dich bitte per Ticket bei uns, damit wir uns das anschauen und dir hoffentlich auch helfen können.

Das hat bei mir funktioniert die gute heißt amisi azurblick
Mit dem annehmen der quest am Bord hat nicht funktioniert wurde da zwar nach new Dalaran teleportiert konnte aber die q mit dem Ruhestein nicht abgeben

1 Like

Der interessante Teil von „das“ ist, dass es sich um das neutrale Gasthaus in Dalaran handelt. Die Gastwirte in den fraktionsspezifischen Gasthäusern können nur mit den normalen Ruhesteinen umgehen.

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.