Wie erkenne ich was Arena 1 und was Arena 2 ist & Totem-Findefrage

Hallo an alle,

ich würde mir gerne Arena1/Arena2-Makros und Totem-Makros machen, damit ich nicht immer mit dem Kovok-Suchsystem via Mouseover die Einschüchterung machen muß. Auch würde es mir beim Schinderschuß helfen.

Bei Arena 1/2 scheitert es daran, daß ich nicht weiß wer 1 und wer 2 ist. Oder brauche ich ein Makro mit 1x Umschalter für Arena 2 und 1x Standard für Arena 1? Und muß bei jeder Arena ausprobieren, welcher Spieler 1 und wer 2 ist und dann einfach schnell schalten?

Mit meinen Sehproblemen ist das wirklich … aufregend. Es geht aber zur Not, wenn da nichts möglich ist.

Nur bei den Totems habe ich keine Chance, nicht mal dann, wenn es genau vor mir ist (direkt vor mir soll (<- m. M.) ich ja noch eine richtig gute Sehkraft haben). Ich kann weder die Totems unterscheiden noch adäquat reagieren, selbst wenn die GSA2-Stimme im Ohr „Windfury-Totem“ ruft und ich weder schlafe noch sonstwas wird es eine Herausforderung es zu finden.

Ich will keine Totem-Automatisierung, aber gibt es ein Addon mit anklickbaren Totems für seheingeschränkte Uhus? Ich stelle mir das so vor: „„Die Stimme ruft: Windfury-Totem“ und ich klicke so eine Leiste mit der Maus an und habe es im Visier?“"

Danke für eine Hilfe.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.