Wie fängt man mit Mythisch Plus?

Grüße,

seit ca. MoP habe ich PvE, abgesehen von gelegentlichen Raids, komplett ausgeklammert.

Nach all der Zeit würde ich mich gerne wieder mehr dem PvE widmen, speziell Mythic + nur habe ich absolut keine Ahnung was es damit auf sich hat.

Ich weiß lediglich das es die Schwierigkeit über Heroisch ist und +1, +2, +3 usw. gibt, was diese Schlüsselsteine, Affixe etc. sind erschließt sich mir leider nicht.

Gibt es irgendwo einen AKTUELLEN Guide der einem das näher bringt?

Abgesehen davon, hat man überhaupt eine Chance mitspielen zu können ohne jegliche Erfahrung / Erfolge?

klar, wieso auch nicht? mach doch einfach jede ini mal auf +2 bis +7 und schau dir das mal an. am besten vorher noch im internet die affixe mal googeln was die machen. auf youtube gibt es sicher auch ein paar ini runs mit tank, heal und dd PoV.

que einfach mal im tool irgendwo rein und arbeite dich langsam hoch. aber melde dich nicht sofort für eine +10 an. wird sicher schief gehen als neueinsteiger.

heal oder tank spielen wäre von vorteil. schnellere invites halt. als dd wäre es eigentlich sicherer inis zu lernen aber kann vielleicht länger dauern mit invites. vorallem mit schlechtem gear.

im grunde ist es 90% praxis und 10% affixe kennen + eventuelle skips mit unsichtbarkeitstränken. das hat man aber nach ner weile auch gut drauf. also spiel einfach. verlierst nix dabei.

Wenn du des Englischen mächtig bist, dann würde ich dir den Guide von Wowhead für die Grundlagen empfehlen.

Huhu,

es gibt eine Community, bei denen man in freundlicher und hilfsbereiter Weise M+ kennen lernen kann.
Kein Gehetzte / Geflame,
stattdessen steht Freundlichkeit ganz oben.

Kannst dir mal durchlesen und überlegen ob es was für dich ist.
LG

Grundsätzlich kannst du dir 1-2 Videos anschauen und schon weißt du wie du den affix spielen musst.

Dann fängst du ganz entspannt mit m+2 an und nach einigen wenigen Runs hast du den affix drauf.
Und dann nimmst den nächsten dazu und das machst du bis +10.
Aufwand? Nicht wirklich der Rede wert.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.