Wie finde ich am besten einen Progress/-Stammraid

Hallo zusammen,
ich habe das Problem keine GIlde zu finden oder überhaupt zu wissen, wie ich eine finde. Dafür ist natürlich wichtig, dass ich einer Progressgilde beitreten will. (Mindestens 7/9 m). Wie finde ich am schnellsten eine entsprechende Gilde? Also welche Seiten/ Arten der Kommunikation muss ich dafür nutzen?
Danke im Voraus

Ist da aus meiner Sicht das Beste.

Ansonsten Foren, RIO oder ähnliches.

LG
Flauschkugel

1 Like

Einfach mal hier in diesem Forum schauen, da finden sich 4 Beiträge die ich recht schnell fand von Gilden die 7/9M haben und Leute suchen. Dort melden und z.B. Battletag oder Discord-Nutzer hinterlassen damit man mit dir in Kontakt treten kann.

Beispiele:

Du findest sicher etwas wenn du ein bisschen suchst :wink:

2 Likes

Könnte ich auch in diesem Forum eine „Bewerbung“ abgeben und gucken, ob entsprechende Gilden auf mich zukommen? Oder ist das eher nicht erfolgsversprechend?

Klar kannst du. Aber über die Kontaktwege direkt an entsprechende Gilden herantreten ist idR zielführender.

LG
Flauschkugel

1 Like

Normale Gilden oder Hero Gilden findet man so locker ne Menge, wenn die aktiv suchen.

Bei richtigen M Progress Gilden wäre das aber vermutlich gleichzusetzten mit ner Bewerbung die du in die Bild haust marke „wer Mitarbeiter braucht bitte melden“

Der direkte Weg sollte da erfolgsversprechender sein.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.