Wie finde ich Anschluss?

Lieber TE,

Peraine hat das meiste schon aufgezählt, aber nHC-Dungeons möchte ich auch noch nennen, denn da droppen ja auch immerhin schon 400er-Sachen, welche ein großer Schub geben dürften bei deinem Stand.
Sicherlich sind auch da die Wartezeiten länger, aber am besten einfach anmelden, während du deine Weltquests machst und z. B. Manaperlen sammelst für das Benthicgear.
Je besser dein Gear wird, desto besser werden die Belohnungen bei den Weltquests und auch aus der Emissaryquest was dann bis 445 gehen kann.

1 Like

Würd an deiner Stelle direkt nach Nazjatar gehen. War da vor paar Tagen mit meinem Dudu der auch nur ca. 340 hatte weil ich mit dem nur Blümchen pflücken geh. Die Quests da solltest du schon schaffen denk ich, gleich am Anfang gibts auch ne Waffe für ne Quest die 370 ist. Als Schurke kann man sich ja auch gut durchschleichen.

Dann wie Peraine sagt dort den Weltboss machen. Weltquests dürften dir ja auch noch ordentliche Verbesserungen geben. Hab grad mal nachgeschaut, solltest da ja Gegenstände mit ilvl 380+ bekommen.

1 Like

Ja arena ist derzeit echt unspielbar, hatte gedacht das ich etwas höher skaliert werde, allerdings spiele ich mit meinen 122k leben gegen leute mit 300-500k leben. auch mein schadensoutput ist noch ziemlich low, aber dass kommt ja vermutlich mit höherem gear.

Dunkelküste ist nur für allianz oder?

Wo kann ich mich dafür anmelden? oder muss ich selbst ne grp suchen bzw. aufmachen?

Ist schon ziemlich lange her das ich bfa gezockt habe.
zuletzt aktiv, als es rauskam. Ich kann mich noch bisschen an eine Inselexpedition erinnern, die ich damals gemacht habe. Jedoch weiß ich nicht mehr wie das funktioniert. :sweat_smile:

Für die Inselexpeditionen kannst du ich im Hafen von Dazar’alor anmelden :slight_smile:
Für die normalen und HC kannst du dich über das Tool anmelden, nur für Mythisch und PVP braucht man eine Gruppe :slight_smile:

Ne das wechselt immer hin und her. Unten am Hafen ist immer direkt ein Portal, entweder zur Dunkelküste oder Arathihochland. Aktuell ist bei der Horde das Arathihochland. =) Beim Arathihochland würd ich mir den Bonuswurf aber ehrlich gesagt sparen, gibt ja auch nur 370.

1 Like

Du kannst dich am Hafen anmelden. In der nähe der Schiffe, bzw eigl. sehr nah am Eingang von MOTHERLODE (5er Instanz) ist ein NPC. Du kannst dich für nHC/HC ohne andere Mitspieler anmelden.

Da wo die Schatzkarte ist, ist der NPC zum anmelden. :slight_smile:

Nein, es ist abwechselnd, so ziemlich jede Woche mal die Allianz, danach die Woche die Horde. Ist von der Warfront abhängig.

2 Likes

Alternativ kannst du auch mal im Discord der [L] Gruppe deiner Fraktion vorbei schauen.
Das sind Neulinge, frische 120ger, unerfahrene die kein Problem damit haben auch mal durch eine Mythic Instanz zu wipen um zu lernen.
Die findest du hier im Forum, hab leider grad keinen Link aber Fals den einer zur Hand hat wäre das super!

Geh die Sache ruhig langsam an, 8.3 ist der letzte Patch vor Shadowlands also hast du genug Zeit =)
Viel Spaß und willkommen zurück auf Azeroth

2 Likes

Einen Link zum Thema hab ich :slight_smile:
[L] wie Anfänger oder Langsam für Dungeons

1 Like

Wenn du kannst würde ich gleich den neusten Inhalt spielen: Die Questreihe zum legendären Umhang, die zwei wöchentlichen Übergriffe durch N’Zoth und die Visionen. Da kriegt man ganz gutes Gear dabei. Nebenbei in Nazjatar das Benthische Gear farmen, sollte relativ schnell gehen :slight_smile:

Die Q Reihe packst Du sicher nicht mit 340 sorry. Das ist kein sonderlich guter Rat mMn. Nazjatar so gut es geht ja, dank Begleiter ja machbar. Aber die Q Reihe und Assaults kann man damit noch knicken.
LG
Koraya

2 Likes

Man schafft mit 340 die Nazjatar Einführung da bekommst dann schon 1 Benthic Teil + 20 Perlen wofür man nochmal 4 Stück kaufen kann dazu eine 370er Waffe oder so.
Dann Ruft dich Magni man bekommt die erste Essenz und die Kette geht auf Stufe 50 hoch.

Ansonsten gehen auch die neuen Uldum / Tal Worldbosse bevor man die Invasionen freigeschaltet hat und auch die ersten 500 Eroberungspunkte lohnen für ne 440er Waffe da gibt’s z.B. in Tausendwinter direkt nen Quest für ne Handvoll Gegner kills wo auch NPC zählen wo man gleich 150 bekommt.

Mein letzte Char den ich nach 8.3 auf 120 gebracht hab lag nach gut 10 Stunden auf 120 bei 420er Ilvl mit Legendärem Umhang nun nach 16 Stunden ist er schon bei 444 Halskette 70 ist halt alles total gestückelt wo man Items her bekommt aber mir kam es nie so leicht vor einen Char schnell bis NHC Ilvl zu bringen einzige die Essenzen sind grausam.

Ich denke er meinte die Umhangquestreihe. Die in Nazjatar müsste eigl. sogar für ~340 ausgelegt sein, sonst macht die 370er waffe einfach keinen Sinn.

Die Umhangquestreihe ging mit ~390 ganz okay mit meinem Ele. Allerdings vor allem, weil ich auch meinen Erdele stellen konnte. Schurken könnten es Anfangs etwas schwer haben. Für die Assaults konnte man aber auch Mitspieler suchen, das vereinfacht die Sache etwas.

Falls man so jemanden hat, könnte es auch empfehlsam sein einen Freund einzuladen und Partysynch zu nutzen. Dann kann dieser bei der Questreihe einfach helfen.

Ehm. Ich sagte Nazjatar sicher machbar, legendärer Cloak aber nicht. Bitte genau lesen :slight_smile:
LG
Koraya

Also ich prügel mich gerade mit meinem 300er Itemlevel Priester hier durch die Questreihe für den Umgang und bin jetzt in Pandaria angekommen. Ich sag nicht, dass es Spaß macht 2 Minuten auf einen normalen Gegner einzuprügeln aber als Diszi geht es - Shadow und Holy sind aber undenkbar bei dem ilvl.

Die Sprünge im Itemlevel und den Werten sind aber schon happig. Ich hab meine 270er Armschinen gegen 440er ausgetauscht. Sind wir mit der nächsten Erweiterung dann wieder bei ilvl 1000?

Stelle ich mir als Rogue mit 340 dezent schwer vor. Was der TE ja ist. Mittlerweile ist er ja aber um die 370, damit dürfte es gehen.
LG
Koraya

Aktuell sind es 30 Itemlevel pro Patch, also erst übernächste Erweiterung :wink:

2 Likes

Hallo Toxicguy,

ich zitiere hier mal meine Freundin, als ich Ihr deinen Titel Toxicguy, wie finde ich Anschluss vorgelesen habe antwortete Sie:„Punkt A: Du änderst deinen Namen, Punkt B: Deinen Charakter!“ :smiley:

Ist natürlich nicht ernst gemeint, doch konnten wir nicht anders über deinen Char Namen mit dem wie finde ich Anschluss zu schmunzeln. :slight_smile:

Es ist hier schon alles gesagt worden u. ich hoffe du kannst dein GS baldig erhöhen.

Gezeichnet, dein SP

1 Like

Danke Leute für die Tipps, hab mich jetzt die letzten zwei Wochen auf 451 GS geboxt und die Halskette auf Stufe 75 gebracht. Noch dazu erfahren, dass es einen legendären Umhang und den auf Rang 8 gepusht.

@Sp, das mit dem Namen ist halt nen Wortwitz aufgrund meiner Klasse.
In echt bin ich garnicht so ein giftiges Kerlchen :wink:

Schön, das es so gut geklappt hat :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.