Du verpaßt was, Kovok sieht nichts, weiß nicht in welche Richtung er angreift usw, aber führte aber bis zum disconnect mit 20 zu 0, aber der Endgegner, der Verbindungsverlust, ist zu stark.
Gott sei Dank, … es hat ausgereicht, die werte Allianz wurde wohl eine Sekunde danach besiegt. Dummerweise stehe ich jetzt im Alteractal und kann nichts mehr machen, weder neu laden noch verlassen noch sonst was. Achja. Kann dauern, bis man mich wieder findet.
Wobei, das Schlachtfeld macht ja automatisch zu, ich habe noch Hoffnung!
Doch leider ist wieder alles tot, im Golf von Mallorca der Weltkrieg droht, wenn das noch wer kennt?
Also auf gehts, ich kann mich so gut wie nicht wehren, die 20 zu 0 waren eh nur bots, denke, mehr als 10-20 Leute spielen nicht mehr gleichzeitig epische Schlachtfelder und der Rest wird aufgefüllt, also auf das Kovok mit Gebrüll.
Kennt den Fehler wer im BG? Rauscht ununterbrochen nach oben und ich kann nichts dagegen machen, und im chat steht 1.000 x xy hat den Kampf betreten oder verlassen:
Time: Sun Feb 15 16:09:28 2026
Count: 2119
Stack:
Locals:
Eines mache ich noch als Versuch, aber es wirkt nach mehreren Versuchen unspielbar.
Ich denke, ich muß mir die Blöße geben und zugeben, daß ich das nicht mehr kann.
Was n Schrott, gleich ob mit Addons oder ohne, wasn Schrott.
Der Spieltyp „Überleben“ ist nicht mehr gegeben, es ist nur noch ein Krieger mit Begleiter, das ist das Geld einfach nicht mehr wert, keine 5 Pfennige mehr.
Es wirkt, als wäre es einfach vorbei und der Überlebensdepp wäre einfach vollig defekt. Nach nicht mal einer Stunde brülle ich schon wieder darüber, daß mich die ganze Welt und v. a. die Blizzard-Entwickler vera… will.
Und dann geht nicht mal /afk (da hatte ich noch Addons an und es war ein Addon) und ich ging einfach Kaffee kochen mitten im Kampf. Irre, hatte ich wirklich eben gemacht, einfach gegangen…und das ich Fanatiker? Einfach sein lassen, stehenbleiben und egal sein?
Und das nicht einmal nach einer Stunde?! Also ich weiß nicht, ja, mir war immer klar, daß ich nur durch die Cheat-Addons wie den Wallhack Spy oder die „Sag mir was ich drücken soll“-Weakauren mithalten konnte und die kleinen Buffs auf mir nicht sehen kann, wie auch trotz Vergrößerung die Debuffs auf mir nicht.
Aber da fehlt ja jetzt alles, nicht nur die kovok´sche Sehkraft.
Hit&Run ist nicht mehr möglich und man drückt halt irgendwas, egal was, und der Feind fällt um, weil es halt meistens bots sind und es ist da fast egal, in welche Richtung man schaut, völlig latte, man trifft irgendwas.
Soll das wirklich WoW PVP 2026 sein? So ein Rückschritt? Adler-Such-System mit Binderschuß und Eisfalle gg. Hüpf-Hüpf-Klassen?
Weiß nicht, das war mal witzig, die Überlebenskacka, aber heute … das ist doch nichts mehr.
Macht das überhaupt noch wem Spaß? Oder gibts ne Klasse, die aktuell witzig ist und die alle spielen?
Tante Edtih 1: Wie man nur die Lebensbalken nicht irgendwo in der Luft hat? Stand eben 2-5 Meter neben einem dieser Premadeloser und konnte ihn am Ende nur duch Zufall töten (oder einer der anderen Spieler), weil ich nicht wusste wo er war…Gott sei Dank sind Premade-Loser noch spielerisch limitierter als ich.
Es wirkte so, als würden die Loser ebenso nicht wissen wo sie stehen.
Tante Edith 2: Man kann reproduzierbar andere nur springende Spieler mit Wurzeleffekten (Druide, Schamane, SV) den anderen Spieler zum Verbindungsverlust zwingen und nach dem Einloggen haben sie keine Leisten mehr.
Vielen Dank auch! 4x gestorben eben dadurch, weil das alle wissen und einsetzen, super! Klasse PVP!
Ich habe es auch ohne Addons versucht, aber die BGs stürzen ohne Addons ab und dann noch die Wurzeleffekte? Dazu ist man als SV nur ein Piff-Paff-Piff-Paff.Schrotflinten-Guy?
Ich hatte mehr erwartet von Mitternacht, es ist halt total Nacht geworden! Ich bin wieder bei Age of Empires 2, WoW wirkt nur noch traurig und ich kann mir das nicht mehr antun. Es ist nur noch nur langweilig, was früher WoW war. Dabei gabs heute Alars Asche, was mich als letztes noch in WoW interessiert hat, aber so ist das kein WoW-Leben mehr.