Wie geht's weiter?

Nicht unbedingt, hatte die bis diese season auch nicht, glaub sogar keiner in meiner gruppe hatte die und sind trotzdem zwischen 12-15 gelaufen.

ich weiß auch nicht wie sich das wirklich für ranges auswirkt, als melee ist sie jedenfalls gut nutzbar. da man eh viel sogesehen in der mobgruppe steht und mit der Fähigkeit viel trifft, erhöht halt die kritchance auf die getroffenen ziele damit, zu sätzlich dazu erhöht sich der Kritische Schaden auf rang 3 noch zusätzlich was sie halt erst richtig interessant macht

Kann natürlich seine wenn er nach dem guide gegangen ist, aber statprios sind nunmal nie statisch, sie ändern sich mit jedem neuen teil. insbesondere bei ringen simmen teils niedrigere ringe besser als höhere, da die sekondären stats aktuell für ihn besser sein könnten, da auf diese kein Mainstat drauf ist, nach aktuellen Stand sähen seine Statweights btw so aus

https://www.raidbots.com/simbot/report/4fudvcub6uW6EZgcFHbhiD

Aktuell solltest du auf items schauen die krit bzw. Vielseitigkeit und danach etwas tempo geben, die bringen dir aktuell den meisten dps pro punkt

Wie du siehst ist mastery aktuell deine 2 schlechtester stat nur noch unterboten von deinem mainstat.

Falls du dich selber mal simmen willst, und nicht wirklich weißt wie, lasse ich dir mal den guide von lieben Talendron dazu hier^^ How to Raidbots