Wie im Schlund reiten?

Der Schlund ist mir so zuwider, nur wegen den Gemsockeln und Torghast Erleicherungen leider ein muss für Raider.

Welche Möglichkeiten gibt es dort dauerhaft zu reiten?
Die Mechpferde die ab und zu für kurze Zeit benutzbar sind, irgendwer sagte irgendein Rarmop der ein dauerhaftes Reittier als Beute hat.

Was noch damit das eeeeeeeewige rumgelaufe aufhört?

Es gibt ab und an eine Hunt wo du im Bestienlabyrinth son großen Mechano…Bär…Hund…Schweinebärmann hauen musst. Die Hunts rotieren immer durch. Dieser Boss am Ende der Hunt KANN (Muss aber nicht) ein Mount droppen das man im Shclund reiten kann. Es gibt ebenso in Thorgast die Möglcihkeit auf ebene 8 eines Wings so ein Teil zu ergattern, ich müsste nur mal kurz googeln welcher das ist…

Edit: Das Mount gibs bei dem Erfolg „Twisting Corridors: Layer 8“ und heißt Corridor Creeper.

https://shadowlands.wowhead.com/item=184166/corridor-creeper#

Du müsstest ergo warten bis der Twisted Corridor wieder auf hat.

Die „Twisting Corridors“ sind der 7. Flügel von Torghast, der aus Räumen der anderen Flügeln zusammengesetzt, sehr viel länger ist (mit jeweils 18 anstelle von 6 Etagen) und dadurch gerade in höheren Ebenen auch um einiges schwerer sein dürfte.

In der normalen Rotation der Flügel ist dieser nicht enthalten, sondern wird erst gegen Ende der Story um den Turm freigeschaltet, d.h. frühestens in einigen Wochen.

Ah das ist der „Unendlichmodus“ in Torghast, der so unendlich nicht ist? Na gut, dann heißt es nochn paar Wochen Ferse ablatschen oder du fütterst dirn Druiden an bis er Handzahm ist und dich mitnimmt.

Ich finde nicht das mir das Reiten fehlt, aber ich finds blöd, dass solche Talente wie Aspekt des Rudels aus dem Game gefallen sind.
Ein AE Speed, würde doch in einer Gruppe vielen helfen und hätte echte Relevanz.

mich hat das rumgelaufe in diesem sch… schlund so angekotzt, das ich gerade mein abo gekuendigt habe
vielleicht kann man ja irgendwann im schlund einfach so reiten
viel spass noch

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.