Wie Kann Das Möglich Sein?

Habe mit meinem DK fast volles pvp gear, dachte mir mit meinem hunter auch etwas noch zu farmen bevor wotlk rauskommt, dann geh ich ins BG und was passiert? ich spiele 3 mal in folge gegen premade gruppen, dann kommen hier leute und reden davon, dass man sich nur zu 5 anmelden kann, dann erklärt mir mal wie kann das sein, dass ich 3 mal gegen leute spiele, die entweder ALLE 10 von venoxis sind, oder salfurion oder sonstige?

Entweder haben sie einen trick entdeckt wie sie ins selbe BG reinkommen, oder man kann sich mit mehr als nur 5 leute anmelden, weil das ist definitiv kein zufall, alle auch voll equipt praktisch und wir verlieren innerhalb weniger minuten, genau ganz bestimmt zufall, ganz bestimmt waren das solo spieler, komplette randoms die in paar minuten gewinnen.

Das ist ganz klar kein zufall und ich will wissen was hier los ist, sowas sollte niemals erlaubt sein, das ruiniert den leuten das spiel viel mehr als die AFKler über die so geheult wird und die ganze account sperren bekommen, was meiner meinung nach so absurd ist, dann aber spielt man 3 mal in folge gegen premade gruppen, da hab ich lieber afkler im spiel, dafür will ich nicht als solo-spieler gegen premade gruppen spielen.

1 Like

Schätzelein, das kommt vor im BG. Mal öfter, mal seltener. :slightly_smiling_face:

4 Likes

Zahl’s denen doch einfach heim indem du dir 9 Buddys suchst die mit dir in den BG gehen um diese bösen Premades zu bestrafen!

1 Like

Zwei Gruppen, zwei Leiter, gehen gleichzeitig in die Warteschlange, BG geht auf, Leiter 1 fragt Leiter 2 ob die auch einen Invite haben, Leiter 2 sagt ja/Nein, bei ja - > reins ins BG (weil die im selben sind) bei nein - > zurück zu Schritt 1.

2 Likes

Jetzt komm ihm hier nicht mit Logik oder Sinn und Verstand!

So kann das auch nix werden. Du hast einfach noch zu wenig Chars auf Thekal full equipped. Zieh dir einfach noch ein paar alts hoch nächste Woche mit Full PVP Gear und mach DANN deine eigene Premaid auf.

Ich will ja nix sagen aber Probiert es aus ich war vorgestern mit ein 10er Schlachtzug ganz normal im Warsong scheint wieder zu Funktionieren. War selber Überrascht das das wieder geht.

2 Likes

Schattenaccount. Von Blizzard markiert bis ans Lebensende.

Geht schlimmer Bud Card Account.

At TE, wie du spielst gegen Venoxis? Ich hatte seit Freitag 40 BGs nur gegen den Russischen PvP Server, dass ist HC.

1 Like

Was ist das denn für eine Art? Oo Les ich zum ersten mal überhaupt!

Ging die ganze Zeit. Das System sucht dir jedoch erst auch eine Premade mit 5<x Spielern. Erst wenn es nach einer halben Stunde oder so keine Gegner fand, wird man gegen Randoms mixed. Wenn ihr Instant Invites hattet, war sehr wahrscheinlich im Gegnerteam auch eine 6+ Gruppe.

Pro Tipp:

Auf das Profil im Forum klicken „Aktivität anzeigen“ oben Rechts von „Standard“ auf „Ignoriert“ setzen

Ich habe mir gestern genau dieselbe Frage gestellt, wobei ich nur eine Premade in ca. 4 Stunden Hardcore-PVP-Warsong erlebt habe.

Danke @all für die hilfreichen Antworten. Jetzt bin ich schlauer.

Jammer nich

Du kannst mich vollen Gruppen für WSG usw anmelden, nur wirst du zu hoher Wahrscheinlichkeit gegen andere 10er Gruppen gematcht. Macht definitiv Spaß wieder Stamm gegen Stamm spielen zu können. Vorallem wenn man das Gegnerteam richtig hart zersägt.
Meleetrain + Disc und Hpala und nix bleibt mehr stehen :slight_smile:

1 Like

Die sache ist, wie kann es überhaupt möglich sein sich zu 5. in ein wsg anzumelden wo nur 10 platz finden, das ist einfach nicht richtig, wenn 2 leute zusammenspielen wollen ist das okay, aber 5? Das ist schon viel zu viel, sollte auch nicht erlaubt sein.

immer diese fieslinge die in einem mmorpg zusammenspielen :ghost:

4 Likes

‚‚zusammenspielen‘‘? die sich zu 5. mit hohem gear am fh stellen und leute abfarmen, ich denke nicht dass sie das tun weil sie 5 freunde sind und spaß zusammen haben und praktisch das Bg jedes solo spielers ruinieren.

Ich habe nichts dagegen dass leute sich 3+ leute in ein wsg anmelden, aber dann sollten diese auch nur in ein spiel reinkommen die gefüllt ist mit premades, keine solo spieler.

5er Gruppen stoßen zumeist auf andere 5er Gruppen. Erfahrungsgemäß ist es selten das man auf komplette randoms trifft wenn man sich 5t anmeldet

1 Like

doch das macht spass. versuchs mal!

abends on und gilde fragen wer bock auf paar bgs hat und abfahrt