Wie kann man im Forum Leute blockieren?

Hallo liebe Forengemeinde, ich habe leider bisher noch nicht rausgefunden wie man Forenmitglieder blockiert.

Kann mir das bitte einer kurz aufzeigen?
Meist melde ich auch Trolling oder Spam, aber ich will den Mist von den Leuten nicht permanent sehen. Jeden Tag nur Hass und Dummheit, normalweise bin ich gar nicht so ein Blockier typ, aber wenn 2 -3 Leute nonstopp Toxisch sind und die CM nichts machen, muss man eben auch mal jemanden Blockieren.

Leider geht das im neuen Forum irgendwie nicht mehr so Leicht wie im alten.

2 Likes

Wenn es diese Funktion gibt dann hat diese noch niemand gefunden. Meinem Kenntnisstand nach geht es nicht.

Das ist ganz einfach, mach den PC aus.

Ich bin ja immer sehr neugierig wo Leute wie du immer diese ganzen pöhsen Leute hernehmen die „angeblich“

sind und hab deswegen mal in deinen Beitragsverlauf geschielt. Nur um festzustellen dass du dich wohl für ganz schlau hälst - nur leider nicht schlau genug um zu wissen dass man deine Beiträge über die normale Suche trotzdem findet.

Und was soll ich sagen wenn Leute die ihre Beiträge mit

beginnen und sich auch sonst nur eher negativ über das Spiel äussern und sich dann ERNSTHAFT über die entsprechende Reaktion wundern dann frage ich mich schon wer hier der Troll ist. :roll_eyes:

20 Likes

Dann lies dir einfach, diese Beiträge nicht durch.

1 Like

irgendwie fällt mir niemand auf anhieb ein der nonstop hier leute flamed und niedermacht. außer du meinst das classicforum. da bin ich nicht so unterwegs weil da immer nur das selbe gefragt wird…

Das ändert leider nichts an der Situation des TE’s. Das Problem bleibt weiterhin bestehen. Sehs als Beispiel an, du bist gegen die Abholzung des Regenwalds und jemand sagt zu dir das du dir kein Papier mehr kaufen sollst. Bringt nichts und das Problem besteht weiterhin.

3 Likes

Ich wĂĽrde aber aktiv, die Ausbeutung des Regenwaldes mit dem nicht kauf von jeweiligem Papier reduzieren. Im umkerhschluss wĂĽrde es bedeuten, dass ich meinen Teil Beigetragen habe, zudem dass kein guter vergleich ist.

Wenn es einem nicht passt, was für Beiträge von Person X verfasst werden, dann bin ich nicht gezwungen auf den Thread zu Klicken und mir es durchzulesen.

Ich wollte erst Fleisch und Veganer nehmen, aber ich hänge dann doch an meinem Account, triggert bestimmt irgendwen. Aber du weisst worauf ich hinaus möchte.

Ich gebe dir zwar recht, etwas einfach nicht zu lesen - Aber die Neugierde eines Menschen ist manchmal wohl zu groĂź und man lieĂźt es trotzdem.

Aus diesen GrĂĽnden habe ich z.B. bei League of Legends mir den Chat disabeld, damit ich erst gar nicht in Versuchung komme.

ICH bin KOLOSSUS!!!

2 Likes

…und wieder Britney Spears Ohrwurm… :roll_eyes:

Geht nicht.Eine standard Komfortfunktion in 99% aller Foren die du hier vergeblich suchst.

2 Likes

Dann halt die Finger still, wenn dir eh niemand einfällt. Kann doch nicht so schwer sein, ey!

Zum Thema Wälder schützen indem man weniger Papier kauft: Das meiste Papier verbrauchen Unternehmen. Schon mal in ner Druckerei gewesen? Da werden rollenweise Papierrollen verbraucht und ich sage dir, ein Mensch verbraucht im Leben nicht so viel Papier, dass er auch nur eine Rolle füllen könnte.
Also geh zum Libro, kauf deinen Collegeblock, oder direkt 10, und hab kein schlechtes Gewissen. <3

1 Like

Also wenn du jede Woche so eine Rolle verbrauchst, wie Tirastra meint, solltest du eher weniger davon essen :wink:

Nun du könntest Ihre Beiträge einfach nicht lesen. Was würde dir Blocken auch bringen? Spätesten wenn jemand Zitiert siehst du es dennoch, was er geschrieben hat. Es ist halt ein öffentliches Forum, da gibt es halt unterschiedliche Meinungen, man sollte halt an so einen Ort nicht alles persönlich nehmen.

Vielleicht bist du ja auch derjenige, der toxisch ist.

Auf jeden Fall hat er jetzt die Blockierung der Aktivitätsanzeige gefunden. :smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.