Wie kann man LFR attraktiver machen?

Die meisten Spieler die Petbattles spielen, fordern immerhin nicht Mythic Ilvl Gear, was hier schon in so manchem Thread getan wurde.

WIE ES GIBT KEIN MYTHIC GEAR FÜR PETBATTLES? Aber die zahlen doch auch 13€ im Monat?ß??!!1!11

Mal den Teufel nicht an die Wand…

Oder man führt ein weiteres system ein.

Auf due schnelle würde ich sagen, um das system nutzen zu können musst du nhc umd curve haben.

Dann kannst dich in einem System anmelden, der dich in eine lfr gruppe steckt. Bei abschluss gibts währung x anzahl y

Von der kannst du dir dann für summe y eine transmog vorlage kaufen

So muss man niemand equip wegrollem oder ganze modi entfernen.

Ansonsten bitte lfr und nhc streichen

Dann gibts nur noch hc und mythic.

Wie sie hier den Leuten das doch deutlich schlechtere Gear nicht gönnen.
Lasst doch die Leute spielen was stört auch daran wenn ihr nicht reingeht und das Gear eh nicht braucht.
Blizzard wird sicher nicht LFR abschaffen und sich einen Großteil der Kunden vergraulen.

Wäre dann halt einfach ein boost

Ein freiwilliger, nicht bezahlter.

So wies jetzt auch ist, wenn man tmog sammeln geht.

Wenn ich in den LFR gehe, dann fürs mogset. Dann need ich auch auf alles, mache ja auch dps für minimum 5.lfr war nie für gear gedacht, sondern um Leute, die keine Zeit für festes raiden haben, trotzdem den raid erleben zu lassen

1 Like

Mein Vorschlag zielt doch gar nicht darauf ab jemanden in den lfr zu zwingen.

Denn auch (bis zum hoftix) war es möglich wegen Transmog Vorlagen lfr zu machen und das soll weiterhin das Ziel sein.

Blizzard hat es jetzt geändert und lfr trasmog Farm nahezu unmöglich gemacht.

Mein Vorschlag dient nur dazu den vorherigen Zustand wiederherzustellen.

„LFR muss nicht attraktiver machen. Du kannst Raid loot bekommen ohne wirklich zu raiden.
LFR ist Raid anschauen für die Story. Der Loot ist für das was man liefern muss VIEL zu gut.“

So manches was im LFR ist gehört da nur um sich das anzuschauen einfach nicht rein.
Raszageth, die Orbs, das kicken von der Plattform ect.
Der fight ist ähnlich wie auf heroisch bis auf ein zusätzliches add und das positiv / negativ Zeugs.

Der Loot ist wohl verdient und wenn Spieler guten Loot bekommen nehmen die dir ja nichts weg sondern wir haben auf den höheren Schwierigkeitsgraden mehr Auswahl an Spielern.
Eigentlich kann man die Items bis Ende heroisch den Leuts hinterher schmeißen.
Da geht keinem was verloren außer vielleicht ein bisschen Ego wenn man sich nicht von anderen absetzen kann.

Ich bin mit dem was ich mir beim raiden vorgenommen habe durch.
Myth würde ich mal antesten aber das brauche ich nicht.

Einfach in jedem Flügel bei irgendeinem Boss mit einer geringen Chance ein schönes Mount droppen lassen und schon werden wieder viele lfr machen, manche sogar mit mehreren Chars.

Das Spiel braucht MORE MOUNTS!

Meint ihr das S2 KSM mount wird das gleiche wie aktuell nur mit anderer Farbe? Bodenreittiere in DragonFLIGHT genau mein Humor xD selbst in SL konnten alle 4 fliegen

Vielleicht kommt ja eine ganz wilde Farbe wie z.B. braun. Freue mich schon richtig.

LFR dient den Casuals dazu oder Raidmuffeln die Story auf EZ Mode Weise zu erleben ohne den ganzen Stress mit der Orga von Raids.

Was soll man da bitte attraktiver machen?

Wenn du Liot willst, dann geh nhc, hc oder mythisch.

Fürs Gear Farmen war der LFR nie gedacht.

1 Like

Noch dazu ist man auf normal mit nem halbwegs vernünftigen Raid schneller durch als beim lfr mit Wartezeit nach jedem Flügel.

Ist LFR nicht schon zu attraktiv? Ständig hat man leute die nur auto hit afk am boss stehen, wenn überhaupt, leute die sich als heiler anmelden um schaden zu machen (auch wenn mir das hilft gute Healer logs zu machen) und das nur weil es praktisch free epics sind

1 Like

Mich stört das ich reingehe, mir mühe gebe möglicht gut der grupoe zu helfen, und dann leute afk rum stehen bis zu dem moment wo sie aufs loot würfeln können

Das ist nun mal der Lfr.

Du wirst halt mit solchen Spielern zusammen gewürfelt.

Deswegen meide ich den Modus, da er mir Zuviel Zeit kostet.

Mir brauchst das nicht sagen. Ich wäre für nen lfr als storymode mit transmog als Belohnung und einem noch-Modus, damit man notfalls auch allein rein kann. So kann jeder die Story ohne Frust erleben.

1 Like

Gibt es, zumindest für Instanzen, seit vielen Jahren in SWTOR. Ob es das dort mittlerweile für Raids gibt, weiß ich nicht.
Wäre aber wirklich mehr als sinnvoll.

Nur muss den Leuten dann klar sein, das es kein Gear gibt etc. Nur darauf will ja niemand verzichten.
Ich mein, es gibt wirklich Spieler, die gehen für Gear in den LFR. Aber ok, muss ich nicht verstehen.
Spätestens seit M+ ist das doch nicht nötig, es reichen ja auch low keys… selbst die könnte man gildenintern oder mit Freunden gebacken kriegen, benötigt ja nur 5 Spieler.

Dieses ganze Theater um LFR wäre vollkommen unnötig. Wird doch bald eh wieder so sein das LFR kaum aufgeht weil Tanks und oder Heiler fehlen.
War es nicht immer schon so in den einzelnen Seasons ab Mitte/gegen Ende ?
Bevor man da Zeit verschwendet, kann man doch lieber mal 5er/6er Keys laufen.

1 Like