Wie Kann man ohne PVP im BG stehen?

Weiß jemand wie es geht, dass man unangreifbar im BG rumläuft? Wir hatten das Gerade bei classic im Alterac. Wenn mir wer sagt wie ich das hier rein kriege hab ich auch ein nettes Foto davon

Dieser Bereich ist dem Retail PvP vorbehalten. Wenn du etwas über Classic diskutieren möchtest, geh am besten ins Classic Forum.

Themen (Aktuell) in WoW Classic/WoW Classic – Allgemeines - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

In normale BGs gilt es immer: jeder Mist ist erlaubt. Es gibt div. Stuff was man in den BGs nutzen kann.
Also sollte man nicht überrascht sein, wenn einer da irgendwas nutzt was man so nicht direkt auf dem Schirm hat.
Wichtig zu wissen wäre btw. ob auf dem normalen Classic, oder Wotlk Classic.

SoD sollte ja noch kein Alterac haben.

Spannend ist das PVP dabei aus war. Der Char erst in unserer Basis rumgestanden ist und sich dann neben Drek gestellt hat. Dabei war PVP Inaktiv und auch die NPCs haben den nicht angegriffen.

Kann auch nen Bug sein, ich hatte das mal in 1K-Winter ,bin in ein angefangenes BG gejoined in der feindlichen Base und konnte nichts angreifen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.