Wie komme ich nach Argus in 8.2.0

Ich bin mit meinen 10ten twink endlich stufe 110 und weiß nicht mehr wie man nach Argus kommt.Kann jemand helfen für die horde seite alle quest auflisten und was ich machen muß.Bitte hilft mir.
Ich habe keine Quest bekommen.

Pfu, das ist lange her.
Hier hab ich was gefunden:
http://www.vanion.eu/news/fur-die-twinker-ausrustungs-tokens-weltquests-auf-argus-und-klassenhallen-champions-17120

Zitat aus den Kommentaren dort:

Man muss einerseit mit dem Main die Kampagne an der Verheerten Küste komplett gespielt haben, als auch mit dem jeweiligen Twink die Verheerte Küste freigeschaltet haben - dabei ist aber das Startszenario inzwischen überspringbar - um überhaupt nach Argus zu kommen.
Auf Argus muss dann der Main die Kampagne des jeweiligen Gebietes durch haben und der Twink die Questreihe, mit der man nach Argus kommt und im Zuge der man zu allererst einen Fuß auf den Planeten setzt - dann sind die Haupt-WQs frei, bestimmte Teile der WQs, wie zB. die im Versteinerten Wald, muss man extra freispielen mit den jeweiligen Nebenstrangquests dort.

Besten!

Als Hordler musste man, wenn ich mich ganz irre, einmal reloggen, dann nach OG und da gibt es die Quest, die einen nach Argus schickt…Quest bei Khadgar für die Weltquests vorher nicht vergessen zu erledigen!

~Nirm

die freischaltquest für die verheerte küste muss man nicht mehr machen bevor man die für argus bekommt?

Doch, doch. Und ich meine, dass man eben dafür als Hordler einmal nach OG musste, als Allianzler reicht es ja, wenn man die Worldquests bei Khadgar freischaltet und zum Flugplatz geht.

Es ist leider auch ewig her, dass ich das mit einem Horde-Char gemacht habe, aber ich meine, mich da dunkel dran zu erinnern, dass ich auch eine ganze Weile gesucht hatte damals.

~Nirm

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.