Wie komme ich zu den Inis aus Shadowlands?

Hey, ich bin gerade etwas lost und stelle mir die Frage wie ich zu den Inis aus Shadowlands komme, wenn ich das Addon nie gespielt habe?
Ich habe mich jetzt einfach mal nach Oribos teleportiert aber komme von dort auch nirgends hin.
Wie komme ich da denn jetzt genau weg? Ich würde gerne zum Ardenwald

Wenn du SL nicht bespiet hast musst du erstmal die Storyline durchspielen, um überhaupt alle gebiete freizuschalten und dann die dortigen Dungeons besuchen zu können. (aber evtl gibts nen Händler nahe dem Flugmeister der dir dann ne Flugpunkte-karte verkauft oder so, ka. obs was in der Richtung für „Nachzügler“ gibt)

Wenn du mittels Dungeonbrowser da drinnen leveln willst, musst du Chromie Timeline auf SL aktivieren um das freizuschalten.

Danke für die Antwort, jetzt stellt sich mir die Frage wie ich an die Storyline komme, weißt du das zufällig? :sweat_smile:

An der Anschlagtafel mal die Quests durchschauen, irgendwann müsste da auch der SL Start mit angeboten werden.

Und weil ichs grad in dem anderen Thread mit gleichem Problem erwähnt habe:
Du musst ggf auch die Quests der Anschlagtafel (oder wie auch immer das Teil heißt) annehmen damit er dir auch mehr oder weniger alles mal anbieten kann.

1 Like

Habs gefunden, es gibt sogar noch nen NPC der einem die Quest zum Starten anbietet. Musste dafür die Niedrigstufigen quests einschalten damit ich die sehe.
Danke für die Hilfe

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.