Hi,
Seit Legion bin ich wieder am Start bei Dragonflight. Und Ja ich spiele selbst meine eigene Keys, aber manchmal habe ich einfach keine Lust auf Nokhud oder Gewölbe und will bei anderen mitspielen. Hat damals in Legion auch gut geklappt.
Bin bei 2k RIO, hab in allen Dungeons Logs im 80-90er Bereich und 403er Itemlevel und überall 14-15er completed. Ab 16+ habe ich bei bestimmt 40-50 Anfragen noch nie eine einzige Zusage bekommen. Ehrlich ist es mir nicht wert so weiterzuspielen. Dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade, erstmal ne Stunde Bewerbungen zu schreiben.
Hab keine Zeit und auch keine Lust WOW terminlich in mein Leben einzubinden für ne Stammgruppe. Dafür ist es mir nicht wichtig genug. Ist aktuell nen netter Zeitvertreib am Wochenende.
Ist kein Rant oder Crypost, aber mach ich objektiv irgendwas offensichtliches falsch? Verstehe nicht, wieso man da keinen Anschluss findet. Oder ist die Konkurrenz ab 16er wegen Mythic Marken einfach zu groß, dass 403er Ilvl einfach zu low ist?
Bin da nicht so im Bilde.
Oder liegt es daran, dass bei so hohen Keys ausschließlich die Gruppen nach Meta geformt werden, also BL, Battlerezz o.Ä? Spiele selbst nen Warri als Main.