Wie lange braucht man auf Ruhmstufe 80?

Wie lange braucht man auf Ruhmstufe 80?
Habe nen Main (Lv60) der grade mal auf Ruhmstufe 9 ist, wie lange bräuchte man da auf 80 bzw. auf 40 zu kommen? Ist das wöchentlich weiterhin begrenzt wie zu anfangs?

Und dubioserweise habe ich neulich nen Twink von 50 auf 60 in SL gelevelt und der ist schon Ruhmstufe 40 durch normales Questen/Worldquests…und wie lange bräuchte man von da auf 80?

Es ist nicht mehr wöchentlich begrenzt und geht mittlerweile sehr schnell.

Die Begrenzung ist nur zu „Beginn“ des jeweiligen Contents aktiv gewesen, damit die Spieler langsam durch die Story geführt werden (und man zeit gewinnt, bis weitere Inhalte veröffentlicht werden :slight_smile: )

Durch diverse Catchup-Mechaniken steigt die Ruhmstufe relativ schnell durch:
Weltbosse, Instanzen, Torghast, Raidbosse (auch LFR), …
Für den ersten Charakter könnte ich dir keinen aktuellen Eindruck vermitteln.
Jedoch kann man alleine durch die Pakt-Kampagne etwa 30 Ruhmstufen erhalten. Wenn du den ersten Charakter auf Ruhmstufe 80 hast, kannst du für alle weiteren beim Händler neben dem Flugmeister in Oribos ein Item für 500g kaufen, wodurch der jeweilige Twink direkt auf Ruhmstufe 40 gebracht wird (auch mit lvl 50 verwendbar).

ab welcher stufe? denn ich möchte mit meinen druiden gern alle 4 pakte auf max bringen und naja habe eben mal Torghast Ebene 1 probiert kein Emblem.
Dann habe ich Ebene 6 versucht kein Eblem.
Nun war ich eben Ebene 7 kein Eblem.
Bin von der Stufe her auf 64.

Muss ich 12 gehen damit ich evtl. ein Eblem bekomme?

Wie erhöht man das noch schnell? geht das auch durch m+0 ?
Möchte einfach fix die Stufe 80 erreichen denn bei 4 Pakten dauert es schon ne weile.

Danke vorab
Frohe Weihnachten!

Thorgast dropt es, aber nicht immer.

Zumindest bin ich jetzt 6 mal gelaufen und davon sind 3 stück gedropt.

Ich weiß aber nicht, ob das Wöchentlich eingeschränkt ist oder nicht.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.