Ich will für Weihnachten ein Mount verschenken, wie lange dauert es denn, bis das Mount ankommt? Haber gehört das kann bis zu 72 Stunden dauern, darauf hätte ich echt keine Lust.
Was für ein Mount willst du denn verschenken? Ein Shop Mount / Pet oder generell Sachen aus dem Shop sind sofort verfügbar. Auch wenn man sie an eine andere Person verschenkt.
Ingame Mounts kannst du auch sofort handeln bzw. über Postweg dauert es eine Stunde, wenn die Person nicht in derselben Gilde ist. Aber du kannst nur einige Mounts ingame verschenken, viele aus Dungeons/Raids/Open World sind seelengebunden.
ein shop mount, habe gelesen dass es bis zu 72 stunden dauern kann
In der Beschreibung steht, dass es sofort verfügbar ist.
wenn du die person noch nicht in der freundliste hast kann es bis zu 72 std dauern, da die mail an kommt, bzw. musst du die person erst 3 72 std in der battleliste haben um über diese zu verschenken.
Ist diese bereits länger als battlenet freundschaft länger vorhangen kann auch schneller gehen,
kommt hier glaub ich auf die Bezahlungsmethode an.
Ich habe gestern eines verschenkt und es war sofort auf dem Account, an den ich es verschenkt hatte.
Das steht als Hinweis dabei, bevor du den Kauf abschließt:
Achtung! Nachdem der Kaufvorgang abgeschlossen wurde, erhält Ihr Empfänger innerhalb von 72 Stunden eine E-Mail mit Anweisungen, wie das Geschenk eingelöst werden kann.
Es kann natürlich auch schneller gehen. Wenn du es statt per E-Mail an den Battle.Tag verschenkst kann es auch sein, dass der Freund gar keine E-Mail bekommt sondern das Geschenk in seiner Geschenkübersicht einlösen kann, ebenfalls innerhalb von 72 Stunden.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.