Wie lange habt Ihr gelevelt?

Hallo Leute,

wieviel Zeit habt Ihr bis zum maximalen Level gebraucht? :slightly_smiling_face:

Liebe Grüße

mein „mainchar“ ist 59. hat 24 tage played. der geringste anteil ging fürs leveln drauf. das meiste war pvp + rp + rumstehn und mit leuten quatschen. ich denke, wenn sie es auf 60 geschafft hat, hat sie rang 7. für einen reinen heiler ist das schon ganz ordentlich.

2 Likes

4 Tage und ein paar Stunden. Ich bereus’, hätte alles gechillter angehen sollen und mehr genießen.
…Vielleicht nächsten Winter mit einem Twink :slight_smile:

2 Likes

Etwa 18 Tage … wobei da ein Serverwechsel (Everlook => Celebras) und etliche Stunden rumsitzen dabei sind, da zum Release im August und September kaum vernünftiges Spielen möglich war. Alles war überfarmt. Also würde ich realistisch mal so etwa 14 Tage veranschlagen.

3 Likes

Reine Spielzeit waren 14,5 Tage. Hatte praktisch die selbe Situation wie Shahru incl. selber Serverwechsel vom völlig überfarmten Everlook auf Celebras. Ich hatte mit mehr gerechnet, aber durch das Wissen, wo alles zu finden ist und meinen Privat - DD/Tank ging es relativ zügig.

1 Like

7 Tage bis jetzt, bin lvl 55… 10 bekomm ich aber locker noch denk ich mal

1 Like

Mit dem hier 8 Tage played bis 60 aber 300 Kürschnerei / Lederverarbeitung / Erste Hilfe auch dabei.

6 tage Played mit Erste Hilfe Bergbau und Schmiedekunst Maxed.

8 Tage und ein paar Stunden, recht langsam aber passt schon.

2 Likes

Mit dem Priest 4Tage und 7 Stunden ( sehr viel Inni-Grind ) und mit dem Rogue 5Tage und 2 Stunden ( komplett Solo )

1 Like

17 Tage 4 Stunden xD

Ich hab allerdings von 54 bis 60 noch massiv PVP gemacht. Bin jetzt seit dem Wochenende lv 60 mit Rang 8 :slight_smile:

1 Like

/played keine Ahnung, aber ich bin Sonntag erst 60 geworden und spiele seit Re-Release nichts anderes mehr (Retail, was ist das?).
Das schöne ist, man kann es auch ruhig angehen lassen.

3 Likes

Aktuell ist mein lock bei 5 Tage level 42

Aber da ich irgendwie seit 15 Jahren lock spiele habe ich mir n schami twink angefangen und da sind es c.a 3 Tage level 24 :wink:

1 Like

Mit meinem allerersten Charakter (Druide, Dezember 2005) habe ich 29 Tage /played bis Level 60 gebraucht.

Hier habe ich mit meinem Main (Magier) ca. 10 Tage /played gebraucht, ich habe mir aber sehr viel Zeit beim Leveln gelassen, weil ich Classic vollends genießen wollte. War im Nachhinein die absolut richtige Entscheidung <3

2 Likes

Ich hab langsam gelvlt und hatte touristenmodus an inkl. Berufe usw. Waren 14 Tage mit dem schurken

1 Like

10 Tage played, aber habe vor Level 60 schon Alteracruf auf Ehrfürchtig gebracht (verbunden mit den ganzen BG Wartezeiten in denen ich nicht weitergelevelt habe).

Bin gerade gestern mit meinem Troll Jäger (Main), Level 30 geworden und bin jetzt mit ihm, bei 2 Tage und 14 Stunden Spielzeit.
Es sollte also noch etwas an Zeit dazukommen, bis ich die maximal Stufe erreicht habe.
Bin jetzt auch nicht permanent am Questen oder Inis laufen, sondern lasse es eher etwas entspannter angehen. Welt erkunden, Berufe Leveln, nach neuen Pets für meinen Jäger Ausschau halten und was man sonst noch so treibt.
Das schöne an Classic ist, wie ich finde, dass man es ganz entspannt, angehen lassen kann. :ok_man:
Sobald ich max Level bin, melde ich mich wieder. :wink:

1 Like

LVL 58 und 12 Tage Spielzeit. Denke 13 bei 60. Bin seit Release dabei mit diesem Char und immer noch nicht 60 hehe. Spiele sehr gemütlich und genieße alles was das Spiel bietet.

2 Likes

13 Tage played lvl up auf 60 ziemlich genau nach einem Monat.

Davon aber sehr viel afk ingame sein, um nicht in die Warteschlange zu kommen.
Denke die Wahrheit liegt so bei 11-12 Tagen.
Mage + Priest ist halt AA, da mann 50% der Zeit mit trinken verbringt…

1 Like

Wow, das ist interessant zu sehen, wie sich die Spielzeiten unterschieden.

Kenne ich irgendwo her. Der Weg ist das Ziel und ich werde mit meinem ersten Charakter wohl noch eine Weile brauchen. :wink:

6 Likes