Wie merkt man einen vulkanischen Effekt bei Mythisch +

Wenn ich Mythisch + gehe dann warnt mich DBM manchmal das vulkanisch unter mir ist, damit ich ausweiche. Aber im Gegensatz zu anderen ungesunden Flächen die am Boden angezeigt werden, merk ich vor der Warnung davon gar nichts, Gibt es einen Trick um den vulkanischen Effekt zu merken bevor sich DBM meldet?

Du kannst die Augen aufmachen^^ Vulkane spawnen nur wenn du einen gewissen Abstand von Gegnern hast, ein Mob bei dem du in Melee Range bist wird niemals einen Vulkan unter dir spawnen. Das ist auch weniger eine ‚weich aus‘ Warnung sondern eine ‚du hast dich unnötig treffen lassen‘ Warnung.

LG
Flauschkugel

Kommt auf die hardware an. Hatte es auch das vulkane hochngehen die bis dahin nicht angezeigt wurden, warscheinlich weil mein rechner zu viel mot anderen zeug laden zubtun hatte

Ich kann mich an eine Situation aus Legion erinnern, wo Flächen unter dir nicht angezeigt wurden (vorletzte Boss von Maw of Souls).
Kann sein das deine Grafikeinstellungen bearbeitet werden müssen.

Weiß nicht ob Vulkanisch auf einen Timer basiert wie Bebend, dann müsste eigentlich eine WA dafür existieren.

Aber bevor der eigentliche Effekt passiert dürfte nicht gehen.

Ansonsten Faustregel:
Bei Vulkanisch will man auf Tuchfühlung gehen mit den Mobs.
Dann spawnen auch keine =P

War’s nicht so, wenn niemand auf range ist, dass die Vulkane dann auch bei den melees spawnen?

Natürlich kommen auch welche in Meleerange, als Tank fällt das einem ggf. eher auf.

WA wird es dazu keine geben da es von den Mobs abhängt.

Na grundsätzlich spawnen die Vulkane nicht in melee range, sofern alle Mobs beisammen stehen und es einen Spieler gibt, der auf Distanz steht. Dass würde mich jetzt sehr verwundern.

die Dinger welche in Meleerange spawnen sind von Mobs die nicht in Meleerange stehen.

1 Like

Das kann gut sein, achte da kaum drauf da man es eigentlich nicht übersehen kann. Beim Dudu bekomme ich das eher mit als Heiler. Da spawnen auch mal direkt 10 unter einem wenn man u.a. beim Baum in der Akademie den Trash komplett pulled. Ist aber definitiv einer der schönsten/einfachsten Affixe.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.