Wie pets sammeln?

Hallo zusammen,

Hab immer mal wieder gelesen dass Leute mit ihren Jäger Pets sammeln. Wie geht das? Ich muss ja immer mein aktuelles Pet bei dem Typen in der Stadt weg packen und dann ohne pet los ziehen. Aber ich hab aktuell nur 1 Platz, werden dass dann irgwann mehr?

Kann ich irgwie ein Tier zähmen dass ich unterwegs sehe, obwohl ich mein aktuelles dabei habe?

Danke :slight_smile:

Hast Du dir selber beantwortet. :slight_smile:
Du kannst nur drei gezähmte Pets haben. Eins ist dein aktiver Begleiter, zwei können im Stall verweilen.

Beim Stallmeister hast Du einen Slot freigeschaltet, die anderen beiden musst du käuflich erwerben. Der 1. kostet 5 oder 10 Silber. Der zweite 5 Gold. (Nicht ganz sicher, ob die Preise stimmen - aber so ähnlich)

Das geht nur, wenn du deinen aktiven Begleiter freilässt. (Rechtsklick auf sein Bild, „Begleiter freilassen“
Dann ist dieser Begleiter aber für immer weg.
Ansonsten zum Stallmeister laufen, deinen aktiven Begleiter reinziehen, zurück zum potentiellen neuen Gefährten und diesen zähmen.

1 Like

Sich unterwegs irgendwas zähmen bis man dort ist–man könnte ja bösen Mobs begegnen und das wäre nicht so gut ohne pet.
Dort dann zurücklassen und das andere holen.

1 Like

Auch das ist eine Möglichkeit - u.a. auch nicht verkehrt, wenn einem noch die Ränge der verschiedenen Skills fehlen! :upside_down_face:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.