Wie Pets zähmen, die zu low ist?

Hallöchen,

hat jemand einen Tipp, wie ich ein Pet Level 45 zähmen kann, wenn ich Level 70 bin? Ich muss es auf 30% HP runterhauen, aber es stirbt schon, sobald ich es einmal anschlage. Habe es mit dem Schaumstoffschwert versucht, das geht aber nicht bei Elite. Auch benutzbare Gegenstände wie Bomben oder Raketen habe ich versucht, aber die machen auch zu viel dmg.

Kann ich solche Pets dann nicht zähmen oder gibt es da einen Trick (ohne, dass ich eine zweite Person brauche)?

Danke!

1 Like

Ausrüstung ausziehen, alle Waffen und dann ein Autoattack drauf hauen. Ansonsten Gildenmate fragen, ob er sich einen Charakter levelt und das Vieh runterschlägt.

Wichtig dabei ist, du musst Aggro ziehen zu Beginn, mit der Teerfalle, er haut drauf, und sobald das Tier 30% hat, versuchst du wieder Aggro zu ziehen.
Z.b Heilverbände oder Pet Knurren usw.

Das ist dann aber schon ein spezielles Pet, oder? Denn sonst ist aj beim zähmen die HP total egal.

frag jemand der lvl 45 oder 50 ist in denn drehe ob ihr kurz Gruppe machen Könnte dann passt du deine Stufe auf sein lvl an und schon hast du Pet

Ich bin mir auch ziemlich sicher immer einfach nur Wildtier zähmen zu drücken, ein mit mir unter 30%ist mir nicht bekannt

1 Like

Das sind auch meist Elite oder Rare Mobs bei denen das so ist. Z.B. Hutia in MoP würde mir da einfallen.

Mir würde noch der grüne Wolf einfallen aus WoD denn muss man doch schwächen . Bin mir aber nicht zu 100% sicher . oder war es Gara aus WoD

Deshalb wäre es ja hilfreich zu wissen welches Pet es genau ist.

1 Like

Um mal auf die Frage des TE zu antworten: wie oben schon gesagt, Rüstung ausziehen und dazu noch (so hab ich es gemacht) sterben lassen und beim Geistheiler wiederbeleben um mit dem Wiederbelebungsdebuff den Mob runter zu hauen. Erfordert allerdings einen Friedhof in der Nähe, weil die Zeit vom Debuff stark verkürzt wurde.

Vielen Dank für eure Tipps. Es handelt sich um die Arachnospinnen und den grünen Wolf auf der Insel Alcaz.

Und hat es hoffentlich schon geklappt?

Falls alles nicht klappt, einen Hunter erstellen und bis lvl 45 leveln, dann sollte das auch kein Problem sein

Jägerpets sind aber nicht Accountweit, da hat er mit dem Level 70 Jäger auch nichts von.

2 Likes

Korrekt, aber wenn er selber im ersten Beitrag schreibt, dass er keine anderen Mitspieler fragen möchte und sonst nichts hilft, dann ist das wohl die einzige noch verbleibende Möglichkeit

Ja hat es. Der Tipp mit dem Ausziehen der Rüstung hat super geklappt! :wink:

1 Like

Da gibt es nur ein hacken der Buff vom Geistheiler hält nur noch 1 min . da muss er schnell sein

Ja… :dracthyr_a1:

2 Likes

Ein Heiler einpacken ist auch Ok.

Was willst mit nem Heiler beim Pet zähmen?

Na das Pet heilen, damit es nicht stirbt beim zähmen :dracthyr_nod:

1 Like