Trollwitze & -flirts.
Ich verstehe worauf du hinaus willst
Aber auch mit körperlicher Hygiene?
Trollwitze & -flirts.
Ich verstehe worauf du hinaus willst
Aber auch mit körperlicher Hygiene?
Hey, Trolle haben ein paar Rezepte mit ihrem Schweiß und können in der Theorie ihren kompletten Körper weiterverarbeiten bzw. den von anderen. Das nenne ich Wissenschaft
Gab aber auch diese Questreihe wo man Trollschweiß sammeln musste …
Du bist fieß
Natürlich! Als kräuterkundiger schamane bastel ich nicht nur heilsalben, sondern auch wohlduftendes Hygienezeug…
Er putzt sich vielleicht nicht jeden tag seine Hauer … aber sonst ist er sauber Würde dich ja mal zu einem Glas Wein einladen … Damit du dich selbst überzeugen kannst …
Mit Wein hab ich keine gute Erfahrungen… Ich glaub dir einfach mal, da gibt es doch bestimmt ein oaar Ausnahmen bei euch.
Sie trägt ein Parfum der MArke „Skunk or lonely“
Ich glaube ja, dass sie das Parfüm Magica, oder Parfüm Triumpf verwendet. Je nachdem wie sie gerade gelaunt ist. Habe mir das übrigens auch gekauft, duften wirklich super
Klingt es verkehrt… wenn ich nun sage „keine angst, ich sorge dafür das die guten Erfahrungen überwiegen werden…“ ?
Ich denke eher da sie ja doch bereits eine alte dame ist, wird sie 4711 Kölnisch wasser nehmen…
Ich würde ja eher sagen das sie die Duftnote “Hauch des Todes” trägt…
Kommt ganz drauf an
Ist mir bisher noch bei keinem Händler begegnet
Wer so ne Dragonball Comic WoW Figuren wie Sylvanas sexy findet hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren
Finde ich persönlich nicht, sie würde allerdings schon mal sexyer dargestellt als jetzt.
Stimmt. Bauchfrei ohne jegliche Narbe von Frostgram. Wenn ihr schon die Tränen eingebrannt sind, warum dann keine Wunde von Frostgram?!
Sie benutzt Patchouli. Statt nach Verwesung riecht sie dann halt nach Moder.
Dir ist schon klar das es eine sehr humorvoll gemeinte “Story Frage” war?
Ja stimmt die Narbe wäre sehr passend, da sie dadurch ja aus dem Leben gerissen wurde.
Ich bin kein Fan von ihr, aber der Werdegang von ihr fasziniert mich doch
Weil niemand in ihrer Nähe wirklich die Nase rümpft, gehe ich einmal davon aus, dass es nicht wirklich nach Tod riecht. Im schlimmsten Fall vielleicht ein wenig muffig. Aber nicht so sehr, dass es auffällt. Vielleicht wie alte Kleidungsstücke, die man ewig nicht mehr gewaschen hat und die man in der hintersten Ecke des Kleiderschrank findet.
hahaha wunderschön formuliert
Die riecht nach Tod und Zerstörung, der letzte Geruch den die Allianzler je wahrnehmen werden
Eigentlich ist sie ja eine Banshee. Wenn man den Texten auf Wiki glauben schenken mag, dann ist das Weinen ja ein prägnantes Zeichen. Da sie sehr sehr viel weinen, führt das auch dazu , dass ihr das Wohleingebrannt ist. Als Verstärkung des Merkmales wenn man so will. Den Körper hat sie ja selbst irgendwie wieder angenommen, und damit auch keine Wunde mehr. Vllt hätte sie auch in ihrer körperlichen Form das Gesicht normal machen können, wollte es aber nicht? Vllt weil sie sich nun als Banshee identifiziert?