Wie "riecht" Sylvanas Windläufer?

Hallo, ich hab mal ne total unnötige “Story” Frage^^ Hab mich neulich mal gefragt wie Sylvanas denn riecht. Ich meine sie ist ja untod also im Grunde ja totes Fleisch oder ist das bei untoten Elfen anders? Sie sieht ja doch ziemlich sexy aus und daher könnte ich mir durchaus vorstellen das sie auch etwas gegen ihren “Untoten Geruch” unternimmt wie z.B. ein Zauber Parfüm oder so. Mit Geruch meine ich übrigens vorallem wie lebende Kreaturen wie Menschen, Orcs andere Elfen usw. sie wahrnehmen. Würde mich mal sehr interessieren was ihr darüber denkt^^

2 Likes

Kranker F–etisch O.o

3 Likes

so war das nicht gemeint :smiley:

Naja, wer eine computeranimierte, vor sich hinwesende Größenwahnsinnige schon als “sexy” bezeichnet…da fragt man sich schon, was da nicht richtig läuft.:-p

4 Likes

ok, hab nur „an untote Riechen“ und „Sexy“ & „Elfen“ vernommen ^^ da ist es immer schwer im Internet das nicht komisch rüber kommen zu lassen ^^

3 Likes

Sie ist konserviert. Kann aber sein, dass sie zuvor oder immernoch nach Verwesung riecht.

2 Likes

Naja, rein optisch geben sie sich ja alle Mühe, sie mit den merkmalen Auszustatten, die momentan als sexy gelten =) und das sage ich als Frau.

Ok, die über die Hautfarbe und brennenden Augen lässt sich streiten, aber schlussendlich ist ja alles Geschmacksache ;-]

5 Likes

Ich denke den Geruch kann sie auch einfach mit dunkler Magie unterdrücken. “Magie” ist doch ohnehin die Universalantwort für solche “Problematiken” in Spielen. Ich denke das schützt auch ihren Körper und hält ihn für untote Maßstäbe “frisch”. Ihre Macht & Willenskraft eben, welche sie dann in Form von Magie nutzt.

Nachtrag:

Sylvanas kommt eher wie eine Dunkelelfe rüber als wie ein verwesendes Wesen. In den Cinematics dagegen wirkt sie deutlich älter als im Spiel, jedenfalls ist das mein Empfinden.

2 Likes

Auf jeden Fall nicht nach stachelbeeren und flieder. Schätze viel mehr wie ein blumenfeld voller sch****. :grin:

MfG
Monty

9 Likes

Vermutlich ist sie “in echt” (Mensch klingt das blöd) tatsächlich älter vom Erscheinungsbild, aber ingame limitiert die Engine

1 Like

Ich nehme dann lieber die Ingame-Sylvanas, hatte mich erst richtig erschrocken im Legion-Cinematic. Dazwischen liegen ja schon Welten, fast schon wie in diesen “vorher-nachher-Videos” bzgl. Makeup. grusel

Na ja, ich find die cinematic sylvanas besser. Sie wirkt authentischer, “realistischer” (in dem Sinne dass sie Makel hat und der Zahn der Zeit sichtbar ist).

2 Likes

Hmmm, es gibt auch nur eine Person, die so riechen kann! Und die gute Sylvie sieht jetzt nicht so aus :wink:

Das finde ich auch. Klar, der Emo-Look, nuja, muss ja nicht. Aber in Legion war der ja jetzt (glaube ich) noch nicht so schlimm! Ich finde es gut, dass man nun mal hier erkennen kann, dass sie eben kein lebendes Wesen mehr ist, sondern eben eine Banshee-Queen (ach ihr wisst ja selbst). Da darf man ruhig mal das nicht vorhandene Fett vom Skelett „entfernen“, sodass man sehr wohl erkennt, wie ihr „Grundgerüst“ denn aussieht!

Zum Geruch. Wie mag die Frau wohl riechen. Tjoa, ich spiel selbst einen Verlassenen. Sie riecht definitiv besser als ich, würd ich mal behaupten! Aber mir mag das auch egal sein, denn, ich bin farbenblind und hab eh keine Nase mehr. Mir doch egal, womit sich die Lebenden rumschlagen müssen XD

Umgekehrt könnte das natürlich auch ziemlich schlecht sein. So Gerüche kann man ja auch durchaus warnehmen, bevor man sieht, wer wo eigentlich steht. Hmm…

3 Likes

Da sie sich die meiste Zeit mit verlassenen, orcs,trollen und tauren umgibt wird ihr eigener Geruch vermutlich garnicht so auffallen.

3 Likes

Ich versteh immer weniger, wie die schicken und eitlen Blutelfen es mit den übrigen Völkern aushalten, wenn ihnen in jeder Kneipe die Nase abfällt… :smiley:

2 Likes

Wo ist denn der unterschied ob man eine computer animierte person - welche einem Menschen in gewisser weise nah kommt sexy findet, oder die ganzen Ladies aus dem Playboy?

Im Grundegenommen sind sie alle unerreichbar für einen…

7 Likes

Und die im Playboy sind manchmal auch nicht gerade wenig Computer optimiert^^

8 Likes

Stimmt" die meisten sind sogar “nachbearbeitet” und nicht mehr natürlich … Und dabei meine ich nicht die Photoshop skills der Fotografen… ^^ Aber die meinst du sicher auch nicht, oder?

BTW … Mein Orc riecht gut!

1 Like

Stinken ist in der Horde ja nichts schlimmes. Bei den Trollen wird es sogar als ein attraktives Attribut behandelt :wink:

1 Like

War das in Zul Farrak mit dem Troll schweiß?
Oder in Drak’Tharon? …
Urghs …

Mein Orc riecht immern och gut! >:( Nach … Nach Orchideenblüten! Ja! Genau!

edit aber gut, als Schamanen haben wir eh viel mehr mit wasser zu tun…

2 Likes